"When someone does something wrong, don't forget all the Things they did right."
Cherry
Ich sah zu wie Miss Gilbert in ihren Wagen stieg und mit rasender Geschwindigkeit davon fuhr. Ich betrat das Haus der Arin's und lief nach oben. Ich sah mich um, griff in die Lampe neben der Tür und fischte den Schlüssel heraus. Noch einmal sah ich mich um, doch es war keiner zu sehen, weshalb ich das Zimmer von Miss Gilbert betrat. Ich schloss die Tür hinter mir und schloss auch ab. Danach macht ich mich auf die Suche nach Hinweisen.
Ich begann beim Bücherregal und sah die Regale durch. Eins der Bücher sah merkwürdig aus, weshalb ich es heraus nahm und öffnete. Die Seiten waren in einen Viereck heraus geschnitten und in dem Hohlraum befand sich ein Handy. Ich nahm das Handy raus und stellte das Buch wieder ins Regal.Es war PIN geschützt, aber ich vermute den Pinn hat sie irgendwo hier auch versteckt. Ich sah die Bücher durch und entdeckte in einem, das am Rand an einer Seite eine vierstellige Zahlenreihenfolge rein gekrizelt wurde, Diese gab ich ins Handy ein. Bingo! Ich sah die Nachrichten durch, jede Nachricht diese geschrieben hatte, beendete sie mit den Buchstaben N.G. Ich erinnerte mich an die Notizen meines Bruders, diese Buchstaben hatte er immer wieder erwähnt.
Ich sah mich weiter um, riss die Schublade des Schreibtisches auf und durchsuchte diese. Ich entdeckte das unter dem Boden eine Ecke eines Zettels raus guckte, weshalb ich den Boden heraus nahm und Dokumente und einen Ausweis fand. Es waren die Dokumente über die Mitarbeiter der Arin's und Protokolle über die Aufenthaltsorte mit Datum über die ganze Arin Familie. Der Ausweis war auf eine Elena Shirvington ausgestellt und da machte es klick bei mir.Elena Shirvington...BSA...Boisterous Shirvington Death..Sie war die gottverdammte Anführerin von BSA. Sie war die Mutter von Tyler. Sie war der Kuckuck. Sie war die Mörderin meines Bruders, Cas und Madison. Die Mörder von den Mitarbeiter der Arins und sie hatte das Kelly angetan.
Ich hörte Schritte, schnell packte ich die Unterlagen wieder an ihren Platz, genauso wie das Handy. Schnell kletterte ich in ihren Kleiderschrank und schloss die Tür. Ich zog die Waffe aus meinem Hosenbund und hielt sie fest in meinen Händen. Miss Gilbert, besser gesagt Elena betrat den Raum und schmiss ihre Tasche auf ihr Bett. "Du kannst jetzt raus kommen, ich weiß das du hier bist." sagte sie lachend und ich verlies mit gezogener Waffe den Kleiderschrank. Ich richtete die Waffe auf sie und sie grinste. "Woher wusstest du es ?"zischte sie und setzt sich seelenruhig aufs Bett. "Ich wusste das du auch irgendwann mal ein Fehler machen würdest, du bist ungeduldiger geworden, hast Kelly sehr oft die falschen Sachen gesagt. Du hast dich von Anfang an komisch verhalten. Mein Bruder hat so viel über N.G. in seinem Tagebuch geschrieben und ich hab gesehen wie du unterschreibst oder wie du dich am Telefon meldest und einmal hast du dich fast mit Elena gemeldet.. Nancy Gilbert bist du nicht, du bist Elena Shirvington." brüllte ich sie an und sie schüttelte lachend mit dem Kopf.
"Du bist gut, Scarlett, aber wenn du denkst, das die Arin dir mehr glauben als mir...Sie haben mehr vertrauen zu mir als zu dir. Ich habe mir Jahre lang dieses Vertrauen aufgebaut und da Tyler das Gesicht von BSA, haben sie nie gewusst wie seine Mutter aussieht." gab sie selbstsicher zu und stand auf. "Also gibst du zu das du der Kuckuck bist und all diese Morde begangen hast ?" zischte ich wütend und mit Tränen in den Augen. "Ja, ich bin es. Ich habe deinen Bruder getötet. Aber dann solltest du auch wissen das ich immer ein Plan B habe" flüsterte sie bedrohlich und zog eine Art Fernbedienung aus ihrer Hosentasche. "Was ist das ?"schrie ich sie an, mein Körper bebte vor Wut und richtete die Waffe auf ihre Brust als sie einen der zwei Knöpfe drückte.
Ich sah wie aus der Lüftung, weißer Rauch in das Zimmer trat, ich hatte nicht aufgepasst und Elena schlug mir die Waffe aus der Hand. Sie schlug mir ins Gesicht und trat mir in den Magen. Stöhnend viel ich auf die Knie und sah wie sie sich eine Maske aufsetzte, damit sie das Gas nicht einatmete. Sie hielt mir eine zweite vor die Nase und drückte mir die Waffe gegen den Kopf. "In Kelly's Zimmer störmt dieses Gift gerade auch aus, so wie im ganzen Haus. Der Rauch lässt dich in 10 Minuten ohnmächtig werden und in 20 Minuten zerfetzt es deine Lunge und du bist tot. Ich hab noch eine Maske. Entscheide dich. Willst du sie für dich selber nehmen oder für Kelly ?" sagte sie, lachte schief und schmiss die Maske aufs Bett. Lachend verlies sie langsam das Zimmer und rennt nach unten. Ich griff nach der Maske auf dem Bett, lies Elena gehen und lief zu Kelly's Zimmer.
"Kelly"hustete ich und betrat das Zimmer. Die Schmerzen in meiner Brust, wurden bei jeden Atemzug schlimmer. Kelly's Raum füllte sich langsam mit dem Rauch und der Fußboden war schon ganz bedeckt davon. Kelly liegt im Bett und schläft, sie bemerkte nicht was passierte. Ich rannte zu ihr drehte sie zur Seite und setzte ihr die Maske auf. "Was ist los ?" nuschelte sie müde und fummelte an der Maske rum. "Behalte sie an" schrie ich und hob sie hoch. "Cherry was ist los ?" fragte sie ängstlich als ich mit ihr die Treppen herunter rannte. Langsam begann ich alles verschwommen wahrzunehmen und immer wieder rang ich nach Luft. "Trägst du auch eine ?" rief sie und fasste mir ins Gesicht. Ich muss Kelly hier rausbringen, ich setzte Kelly auf dem Tisch ab und wollte die Terrassentür aufreißen, doch alle Türen waren verschlossen.
Ich holte eine der Staturen, die im Wohnzimmer standen und schlug auf ein Fenster ein. Das Fenster zerbrach und ich musste mich abstützen. Ich bekam kaum noch Luft, es tat so unglaublich weh, doch Kelly muss hier raus.Ich hob Kelly hoch und half ihr aus dem Fenster. Ich wollte ihr folgen doch ich bekam einen starken Hustenanfall und sackte auf die Knie. Ich nahm meine aller letzte Kraft zusammen und kletterte aus dem Fenster. Total erschöpft, hob ich Kelly hoch und trug sie vor das Haus. Doch ich musste sie absetzen, da mir schwarz vor Augen wurde. "Was ist hier los ?"brüllte Lamar und ich schwankte langsam auf ihn zu. Doch meine Beine gaben nach und knallte auf den Boden. "Cherry was ist denn los ?"fragte Lamar, doch ich bekam keine Luft und alles um mich herum wurde schwarz.
Hey meine süßen,
Ich bin wirklich gespannt was ihr zu diesem Kapitel sagt. Außerdem muss ich euch mitteilen, das bald das Finale dieses Buches kommt, das heißt aber leider auch das dieses Buch dann beendet ist und damit auch die Bodyguard-Reihe.
Aber keine Sorge bald wird ein neues Buch von mir online kommen, was euch hoffentlich genauso gefallen wird. :) <3Also lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Eure Jo <3
DU LIEST GERADE
Cherry Bomb
Подростковая литератураTHE BODYGUARD REIHE: BAND 3 "Dein Bruder hat meine Verlobte getötet und meine kleine Schwester hat wegen ihm ihr Augenlicht verloren. Also wenn ich ihn nicht finden kann und ihn töten kann. Werde ich dir das Leben zur Hölle machen. Jeden Tag, egal w...