🍒14🍒

1.4K 69 1
                                    

"And Maybe...at the end of the day...all we want is a simple thing- to be loved for who we ware."

Cherry

Eine Woche lag ich im Krankenhaus und musste ziemlich viel Untersuchungen über mich ergehen lassen. Meine Eltern hatten mich besucht und Cas war jeden tag gekommen, um zusehen wie es mir geht. Ich hatte meinen Eltern genauso erzählt das es ein Unfall war und das Lamar es nicht mit Absicht gemacht hat. Doch ich hatte ihn nicht einmal gesehen, er war nicht einmal hier um sich zu entschuldigen oder um nach mir zu sehen. Wieso beschützte ich ihn obwohl er so eiskalt zu mir war und versucht hatte mich umzubringen ? Darauf hatte ich keine Antwort gefunden.

Ich sollte es die nächsten Tage Zuhause ruhig angehen lassen und mich richtig ausruhen. Ich war erleichtert als ich das Parkhaus des Krankenhauses betrat und auf meinen besten Freund wartete. Ich setzte meine Reisetasche ab als mein Handy klingelte. "Hallo Mom, ich werde jetzt gleich von Cas abgeholt als mach dir keine Sorgen ja ?"versicherte ich ihr aber ich wusste das sie sich trotzdem Sorgen machen würde. "Wie geht es dir ? Wo bist du gerade ?"fragte sie mich und ich lief auf und ab. "Mir geht es gut Mom und ich bin im Parkhaus." beantwortete ich ihre Fragen. "Bitte ruf mich an wenn dich, damit ich weiß das Cas dich sicher nach Hause gebracht hat. "bat sie mich mit ängstlicher Stimme. "Mach ich Mom, versprochen. Bis dann." nuschelte ich ins Telefon und legte auf.

Plötzlich nahm ich quietschende Reifen war und sah mich um. Ein schwarzer Van kam direkt auf mich zu gerast, denn Fahrer konnte ich nicht erkennen, das die Scheiben verdunkelt waren und der Fahrer sein Gesicht verdeckt hatte. Ich sprach zur Seite, wobei mir mein Handy aus der Handy flog und ich schmerzhaft auf dem Boden landete. Millimeter vor meinen Fuß lenkte der Fahrer nach rechts und fuhr davon. "Was zum Teufel ?"nuschelte ich verwirrt und rieb mir meinen Ellenbogen. Ich stand auf und sah mich um. Verdammt mein Handy unter die Stäbe der Absperrung des Parkhauses gerutscht. "Verflucht."brummte ich wütend und kletterte langsam über die Absperrung. Mit einer Hand hielt ich mich am Geländer fest und mit der anderen versuchte ich nach meinen Handy zu greifen. Scheiße ist das hoch...ok Cherry guck nicht hin, hol dein Handy und klettere wieder rüber.
Mit den Fingerspitzen berührte ich das Display meines Handy's als meine Hand am Geländer abrutschte. Ich schrie auf und versuchte das Geländer nun mit beiden Händen zupacken. Ich sehe den Abgrund vor mir und presste meine Augen zusammen. Ich werde sterben.!

Zwei starke Arme umfassten meine Taille und zehrten mich über das Geländer. Ich klammerte mich panisch an der Person fest und versuchte wieder normal zu atmen. "Bist du lebensmüde ?"schrie die Person mich an und schüttelte mich. Ich erschrak als ich die Stimme erkannte und riss mich sofort los. "Lamar"murmelte ich ängstlich und machte einen Satz nach hinten. Ich sah sein zornigen Gesichtsausdruck, so sah er auch aus als er den Wagen in den See stürzen lies. "Warst du das in dem Van ? Wolltest du mich schon wieder töten ?"brüllte ich ihn an, doch er schüttelte verwirrt mit dem Kopf. "Dann hätte ich dich wohl kaum gerettet" sprach er mit fester Stimme und kam auf mich zu. "Ich glaube dir kein einziges Wort." fauchte ich ihn an. Er wollte etwas sagen doch er wurde von Cas unterbrochen. "Alles ok Cherry ?"fragte er und lies Lamar dabei nicht aus dem Augen. "Ja, alles ok. Lass uns einfach von ihr verschwinden." meinte ich wütend und griff nach meiner Reisetasche.

Lamar

Ich sah ihr nach, ich wollte etwas sagen aber die Worte blieben in meinem Hals stecken. Als ich gesehen hatte wie sie beinah gestürzt wäre, da musste ich ihr einfach helfen. Irgendwas wurde in mir ausgelöst und ich musste ihr helfen. Ich war hergekommen um mit ihr zu reden, ich hatte mich die letzten Tage einfach nicht getraut und sie hätte mich sowie nicht sehen wollen. Ich wollte wissen wie es ihr geht und mich wahrscheinlich auch irgendwie entschuldigen. Aber sie hasste mich und ich konnte sie verstehen und ihr es nicht einmal übelnehmen. "Carlos, ich will das du die Überwachungsvideos von dem Parkhaus wo ich mich gerade befinde. Es ist wichtig ich muss etwas nach prüfen, denn ich glaube sie haben es nun auch auf Scarlett abgesehen." sprach ich ins Telefon und lies Carlos keine Zeit zu antworten. "Und besorg Scarlett ein neues Handy." befahl ich und legte auf. Irgendwas stimmt hier nicht.

Hey meine süßen,
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr lässt ein paar Kommentare da 🙈😊

Wer glaubt ihr hat den Van gefahren ?🤔

Eure Jo❤️

Cherry BombWo Geschichten leben. Entdecke jetzt