"Sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage."
Cherry
"Du bist wieder da" schrie Kelly erfreut, als ich mich zu ihr setzte und sie in die Arme schloss. "Ich hab dich vermisst, ohne dich war es so langweilig hier. Und Miss Gilbert ist total böse zu mir. Ich glaube sie hasst mich." meinte sie traurig und ich zog sie noch näher an mich. "Was macht sie denn ?"fragte ich wütend. " Wenn ich esse oder trinke dann stellt sie es so weit weg das ich entweder nicht dran komme oder es umschmeiße und wenn das passiert schreit sie mich an. Und manchmal sagt sie, das ich es verdient habe, dass ich mein Augenlicht verloren habe. Und das andere das auch verdient haben." schluchzte sie und ihre Ausgabe machte mich noch wütender und brachte mich zum nachdenken. "Ich komme gleich wieder, Ich schicke Carlos hoch damit du nicht alleine bist." versicherte ich ihr und macht mich auf dem Weg nach unten. Nachdem ich Carlos hoch geschickt hatte, machte ich mich auf die Suche nach Misses Gilbert. Ich entdeckte sie vor Kate's Büro, sie lauschte an der Tür und tippte etwas in ihr Handy ein. Sie schreckte hoch als sie mich entdeckte. "Na, habe ich sie erschreckt ? Wieso lauschen sie an der Tür von Miss Arin ?"fragte ich aufgebracht. "Ich habe nicht gelauscht, ich habe gewartet." zischte sie nervös. "Wenn ich noch einmal höre oder sehe das sie Kelly beleidigen oder schikanieren, dann lernen sie mich von einer anderen Seite kennen. Und dann werden wir mal sehen wer es verdient hat sein Augenlicht zu verlieren." drohte ich ihr und stand nun genau vor ihr. Ich sah ihr in die Augen und schubste sie von der Tür weg.
Ich klopfte an der Tür und betrat es. "Scarlett, es ist so schön dich zu sehen." sagte Kate lächelnd als sie mich entdeckte. "Ich habe gerade Miss Gilbert erwischt wie sie an der Tür gelauscht hat, als du telefoniert hast." teilte ich ihr mit und sie sah mich verwirrt an. "Hat dir Kelly erzählt was sie zu ihr gesagt hat ? Wie gemein sie war ?"fragte ich sie und setzte mich auf den Stuhl, der gegenüber stand. "Ja, Kelly hat es mir erzählt. Ich habe mit Miss Gilbert geredet, sie hat sich entschuldigt. Wir sind momentan alle sehr angespannt, Scarlett." versuchte sie Miss Gilberts Verhalten zu entschuldigen. "Immer wieder werde ich verfolgt oder Kelly. Immer wieder wird das Haus angegriffen und wir bekommen Drohnachrichten von der BSA. Weshalb wir hier gerade alles zusammen packen und ich mit Kelly in ein sicheres Versteck ziehen werde. Carlos und seine Männer sind sehr gut aber es wurde so viele verletzt und sie haben Familie. Es sollen nicht noch mehr sterben." erzählte sie mir und ich sah sie erschrocken an. " Davon habe ich gar nichts mitbekommen." sagte ich und sie nickte. "Du hast viel durchgemacht und auch du bist in Gefahr. Was glaubst du warum ihr so große Runden fahrt und dreimal das Auto wechselt. Lamar will zu schlagen und es für immer beenden aber das ist nicht so leicht ohne die Öffentlichkeit auf uns aufmerksam zu machen." erklärte sie und schüttelte mit dem Kopf. "Der Kuckuck aus unserer Reihe hat, Akten geklaut. Akten über unsere Mitarbeiter, die jetzt tot sind. Wir haben die Akten verbrannt, damit sie keine anderen Mitarbeiter oder Familienangehörige finden und töten. Es muss aufhören, da hat Lamar recht aber wir müssen alle auch in Sicherheit sein und wahrscheinlich aus diesem Land verschwinden." murmelte sie besorgt und fuhr sich durch die Haare. "Es wird das beste sein wenn das alles aufhört und ihr ein Neuanfang habt. Das wird euch gut tuen, euch allen." antwortete ich ihr und sie nickte.
....
Nachdem ich mit Kelly gespielt und ihr aus meinem Comic vorgelesen hatte, hatte mich Carlos wieder zu Lamar's Haus gebracht. Ich hatte das Gefühl das Miss Gilbert irgendwas damit zu tun hat, sie war schon immer komisch und ihr auffälliges Verhalten jetzt, ist auch sehr seltsam aber Kate glaub das Gegenteil. Irgendwie muss ich sie im Auge behalten und Beweise finden.
"Du hast wieder gezeichnet"sagte Lamar als er mein Zimmer betrat und meine Zeichnungen sah. "es sieht toll aus, Kelly wird sich freuen, wenn du ihr dein neues Comic vorliest."meinte er und kam zu mir auf dem Balkon. Er hatte eine unglaubliche, beängstigende Wirkung auf mich. Meine Herz klopfte schnell, mein Bauch kribbelte und ich musste immer wieder an unseren Kuss denken. Es war komisch nach dem Kuss mit ihm ganz normal zu reden, ich wollte einfach nur wissen was dieser Kuss bedeutet hatte."Was hatte der Kuss zu bedeuten ?" fragte ich ihn und hatte mein ganzen Mut zusammen genommen, denn ich hatte Angst vor der Antwort. Er kam auf mich zu und zog mich an sich. Er beugte sich zu mir runter und strich über meine Wange. "Ich weiß es nicht, aber ich weiß das du mich verrückt machst, ich dich beschützen will und das ich wieder etwas fühle." antwortete er und streicht mit seinem Finger über meine Lippen. Es machte mich wahnsinnig und ich schloss die Lücke zwischen uns. Ich legte meine Lippen auf seine und vergrub meine Hände in seine Haare. Seine Hände fuhren zu meinem Po und hoben mich hoch. Ich schling meine Beine um seine Hüfte. Er löste sich von mir und sah mich an. "Es fühlt sich echt an und so gut." nuschelte er und legte seine Lippen wieder auf meine.
Er trug mich zum Bett und legte mich sanft darauf. Er zog sich sein Shirt über dem Kopf und beugte sich wieder zu mir runter. Er fuhr mit seinen Händen unter mein Top und zieht es mir über den Kopf. Mit meinen Finger fuhr ich sanft über seine Muskeln und über seine Tätowierungen. Auch unsere restliche Kleidung fand seinen Weg auf dem Boden und nun küsste er meinen nackten Körper. Ich schloss die Augen, stöhnte auf und genoss seine Küsse. Ich würde ihm nicht sagen das es mein erstes Mal ist, denn ich wollte nicht das er aufhört. Ich wollte ihn und zwar jetzt.Ich zuckte kurz zusammen als er in mich glitt und krallte mich an seinem Rücken fest. Als er begann sich langsam zu bewegen, verflog der Schmerzen, er wurde zu Lust und es wurde mit jeden Mal schöner. "Du bist so wunderschön" flüsterte er mir stöhnend ins Ohr, ich zog ihn zu mir und küsste ihn.
Hey meine süßen❤️,
Ups..🙊ich bin mal gespannt was ihr von diesem Kapitel haltet, schreibt gerne eure Gedanken oder auch Feedback in die Kommentare.
Darüber würde ich mich sehr freuen. 😊❤️Eure Jo❤️
DU LIEST GERADE
Cherry Bomb
Dla nastolatkówTHE BODYGUARD REIHE: BAND 3 "Dein Bruder hat meine Verlobte getötet und meine kleine Schwester hat wegen ihm ihr Augenlicht verloren. Also wenn ich ihn nicht finden kann und ihn töten kann. Werde ich dir das Leben zur Hölle machen. Jeden Tag, egal w...