🍒19🍒

1.4K 62 12
                                    

"For every dark night. There's a brighter Day."

Cherry

Ich starrte mich im Spiegel an, ich sah an mich herab und sah das schwarze Kleid. Heute war Cas's Beerdigung und ich wusste nicht wie ich das schaffen soll. Langsam lief ich durch den Gang zu Lamar's Büro. Er war nicht da, als ich hinein sah und da entdeckte ich das einer der Bilderrahmen auf seinen Schreibtisch verdeckt lag. Ich lief zum Tisch und nahm den Bilderrahmen in die Hand. Auf dem Bild war Lamar abgebildet, er lächelte und sah wirklich glücklich aus. In seinen Armen hielt er eine wunderschöne Frau, sie sahen zusammen verdammt glücklich aus. "Ich habe dir doch gesagt das mein Büro und mein Zimmer Tabu für dich ist."schrie Lamar mich an und ich zuckte zusammen. Er zehrt mir den Bilderrahmen aus den Händen und sah mich wütend an. 

"Wo ist sie jetzt ? Findet sie es ok das ich hier bin ?"fragte ich ihn, doch Lamar ignorierte meine Aussage. Doch plötzlich erinnert ich mich an sie. "Sie war die erste die an dem Gift gestorben ist oder ?"stellte ich fest. "Das geht dich gar nichts an. Sie geht dir gar nichts an."schrie er mich an und hielt das Bild nach oben. Ich sah wie er mit sich selber kämpfte, er hatte Tränen in den Augen, war aber gleichzeitig total wütend auf mich. "Raus aus meinen Büro und fass nie wieder was an, was für dich Tabu ist." knurrte er mich an, griff nach meinen Arm und zehrte mich nach draußen. Ich riss mich los und lief zur Haustür. "Wo hin willst ?" fragte er mich aufgebracht. "Zu der Beerdigung von meinem besten Freund. "sagte ich ausdrucklos und öffnete die Tür, doch er hielt mich davon ab raus zu gehen. "Du gehst doch nicht hin."wollte er mir befehlen und das brachte mich zum kochen. "Wie bitte ? Wegen dir, wegen euch ist er tot. Du kannst mir nicht auch noch den Abschied von ihm nehmen." brüllte ich ihn mit Tränen in den Augen an. "Dann werde ich dich begleiten" meinte er und ich verlies wortlos mit ihm das Haus. 

...

Ich starrte auf die Urne die in die Erde gelassen wurde, er ist weg, er würde nie wieder kommen. Keine Umarmungen mehr, keinen stundenlanges telefonieren, kein Lachen, kein Cas. Keine Cherry und Cas mehr. Ich hatte das Gefühl als würde ein Stück von meinem Herzen raus gerissen und ich bekam keine Luft mehr.  Ich griff nach Lamar's Hand weil ich das Gefühl hatte den Boden unter den Füßen zu verlieren. Lamar legte seinen Arm um mich und zog mich an sich. Er hielt mich fest und ich klammerte mich an seine Hand. "Du, Du bist schuld" schrie Camila, Cas Mutter. "Nur wegen deinem gefährlichen Beruf ist er gestorben, nur weil er dich beschützen wollte." brüllte sie mich an und ich schüttelte weinend mit dem Kopf. "Scarlett wurde genauso von Fremden angegriffen wie Cas, sie wurde schwer verletzt. Sie ist nicht Schuld dran, sie hat alles versucht um Cas zu retten. 

Es tut mir leid was mit ihrem Sohn passiert ist aber Scarlett ist nicht schuld. Sie hat auch einen Menschen verloren, der ihr die Welt bedeutet hat. "verteidigte mich Lamar und ich starrte ihn an. "Ich wüsste einfach er hätte dich niemals kennengelernt." zischte Camila. "Komm" flüsterte Lamar und zog mich mit sich. Ich lief wacklig auf meinen Beinen und Lamar bemerkte es. Er hob mich hoch und lief mit mir auf denn Armen weiter. Ich legte meinen Kopf an seine Brust, es war alles zu viel, Cas's Tod, diese Trauer und die Vorwürfe von Camila, so das aus Erschöpfung meine Augen zu fielen und ich in einen traumlosen Schlaf fiel. 

...

Ich schreckte hoch und sah mich um. Wo war ich ? "Alles gut, wir sind bei mir" sagte Lamar, der am Rand meines Bettes saß. "Warum bist du auf einmal so nett ?"fragte ich mit zittriger Stimme. "Du hast es nicht verdient dir solche Vorwürfe anhören zu müssen, denn du bist nicht Schuld. Tyler und ich sind daran Schuld. Und es tut mir leid das du da mit rein geraten bist." erklärte er und stand auf. "Ich...bleib hier bitte." flüsterte ich und er setzte sich ohne Widerwille zu mir.  "Was bedeuten deine Tattoos ? Wieso  Flügel und ein Tiger ?" fragte ich ihn. "Wenn wir ein Flügel sehen, denken wir sofort an fliegen aber wenn ich meinen Fantasie freien lauf lasse, denke ich dabei an Rettung, flüchten zu können, frei zu sein und überall hin zu können wo man will. Dafür stehen sie, aber auch für den Verlust meines alten Lebens, Engelsflügel für meine Verlobte und für Kelly. Der Tiger steht dafür, das ich gefährlich bin, er steht für meinen Mut und meine Stärke, aber auch für den Teufel, der mich und meine Mutter Jahre lang gequält hat." antwortete er und holt tief Luft.

 "hast du von ihm die ganzen Narben ?"fragte ich ihn. "Von ihm, von Feinden und manche von mir selber, um etwas zu fühlen." sagte er und sah mir in die Augen. "Tu das nicht. Du kannst fühlen, du musst es nur zu lassen und ich öffnen und manchmal fühlst du einfach etwas wenn die richtige Person in dein Leben kommt." sagte ich und lächelte.  Er beugte sich langsam zu mir und kam meinen Lippen immer näher. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, wollte ich das er mich küsst oder das ich ihn küsse ? 

Seine Lippen berührten meine, ich schloss die Augen und lies es zu. Er legte seine Hand an meine Wange und zog mich näher an sich. Unser Kuss wurde intensiver und meine Hände vergruben sich in seinen Haaren. CHERRYYYY......SCARLETT.....WAS ZUM TEUFEL TUST DU DA ? Ich küsste gerade den Mann der mich töten wollte... Sofort lässt ich mich von ihm und rückte ein Stück von ihm weg. "Das...geht nicht." flüsterte ich und schnappte nach Luft.   Er nickte stumm und verlies sofort mein Zimmer. Er verwirrt mich, er hat zwei Seiten an sich. Eine die aufbrausend, aggressiv verletzend und gefährlich ist, aber auch eine die lieb, Verletzlichkeit zeigt und zeigt das er doch ein Herz besitzt. 

Hey meine süßen, 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, lass doch gerne ein bisschen Feedback in den Kommentaren.

Eure Jo <3

Cherry BombWo Geschichten leben. Entdecke jetzt