🍒4🍒

1.6K 80 6
                                    

Hey meine süßen,

Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt so ?

Und wie findet ihr den Charakter "Lamar " ?

Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder privat, würde mich sehr sehr darüber freuen. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim neuen Kapitel.

Eure Jo

Kämpferherzen brechen oft, aber gehen niemals kaputt."

Lamar


„Ich möchte das sie Scarlett Williams noch einmal prüfen. Ich traue ihr nicht, also folgen sie ihr und berichten mir mit wem sie sich trifft."befahl ich meinen Männer und sie Verlies mein Büro. „Muss das sein Sir ? C..Scarlett hat Kelly heute das Leben gerettet."gab Carlos von sich der sich noch im Raum befand. „Es könnt ein Täuschungsmanöver sein. Ich kann nicht riskieren das meiner Familie wieder etwas passiert." zischte ich ihm zornig zu und er nickte stumm. „Ich will das sie morgen ihre Tasche  untersuchen."sprach ich und widmete mich meine Unterlagen. Wortlos Verlies er den Raum und ich öffnete meine Schublade. Ich holte die beiden Bilder heraus die sich dort drin befanden. Bevor die ganzen Vorfälle geschehen sind hatte ich sie noch auf dem Schreibtisch stehen, doch nun konnte ich mir sie nur noch selten ansehen da die Wut in mir zu groß war. Auf dem einen befanden sich meine Schwester und ich, als sie noch nicht blind war und auf dem anderen waren meine Verlobte und ich zusehen. Beide waren verletzt wurden wegen einer Person, wegen unserem Feind. In der Öffentlichkeit hatten wir die Tarnung von einem Milliarden schweren Unternehmen, doch nur wenige wussten das wir eine Mafia sind. Eine von zwei, die diese Stadt beherrschen, zusammen mit meiner Mutter führte ich diese Mafia an und versuchten unseren Gegner auszuschalten. Doch auch unsere Gegner versuchten alles um uns zu vernichten, deswegen hatten sie meine Verlobte getötet und meiner Schwester das Augenlicht genommen.  Sie hatten eine Person, einen ihrer besten Auftragskiller auf die beiden angesetzt und ich hatte ihn damals schwer verwundet, doch er war wie vom Erdboden verschwunden. Ich würde ihn finden und ich würde die Anführer unserer Gegner finden und sie töten. Koste es was es wolle.


Scarlett


„Cherry...Cherry wann gehen wir indie Bibliothek ?"fragte mich Kelly aufgeregt und ich mussteschmunzeln. „Ich musst erst deine Mom fragen ok ? Bleib kurz hierbei Miss Gilbert und ich werde fragen."meinte ich zu ihr und machtemich auf den Weg nach unten. Doch plötzlich presst mich jemand gegendie Wand und schlingt seine Hände um meinen Hals. „Wieso befindetsich eine Wanze in deiner Tasche ?"knurrt mich Lamar an und hält mir ein kleinen schwarzen Knopf vor mein Gesicht. „Das weiß ich nicht."brummte ich und versuchte mich zu befreien. „Arbeit du für die BSA ? Haben sie dich geschickt ?"schrie er mich an und drückt zu . „Ich weiß nicht mal wer die BSA sind. Gestern hat mich ein junger Mann angerempelt. Er hieß Tyler vielleicht hat er mir das Ding da rein getan aber ich war es nicht."würgte ich hervor doch sein Griff um meinen Hals wurde enger. „Lamar hör sofort auf."mischte sichnun Kate ein die, die Treppe hoch kam. „Erinnerst du dich nicht ?Tyler so heißt der Sohn von Elena Shirvington. Wenn Scarlett sagt es war ein Tyler bin ich mir sicher das es der Sohn unseres Feindes war.Sie weiß nicht wie er aussieht, also lass sie endlich los."zischte Kate Lamar an. Er lies locker und ich schubste ihn von mir weg. Er stürmte nach unten und knallte die Haustür hinter sich zu. „Es tut mir leid Kate. Aber ich weiß wirklich nicht wie die Wanze in meine Tasche kommt."informierte ich sie und sie nickte nachdenklich mit dem Kopf. „Wir werden raus finden wer es war. Es tut mir leid das es so reagiert hat aber ihm liegt unsere Sicherheit am Herzen."gab Kate entschuldigend von sich.

„ich würde gerne mit Kelly in die Bibliothek fahren wäre das in Ordnung ?"fragte ich sie, um sie von dem Streit eben abzulenken. „Natürlich ich sage Carlos Bescheid,er wird euch beide begleiten."meint sie lächelnd und läuft dieTreppe herunter. Wieso hatte diese Familie so Angst ausspioniert zu werden ? Ich hatte noch nie für eine Familie gearbeitet die sich so extrem sorgt. Also irgendetwas verschweigen sie und ich muss rausfinden was das ist, um Kelly besser zu beschützen.


...


„Wir treffen uns nachher mit Lamar im Einkaufszentrum um ein Geschenk für Miss Arin's Geburtstag zu kaufen."sprach Carlos als wir die Bibliothek betraten.„Entschuldigen sie haben sie Bücher mit Brailleschrift ?"fragte ich die Bibliothekarin und diese nickte. „Sie laufen den Gang ganz nach hinten durch und die Letzten beiden Regale sind voll Bücher die Brailleschrift enthalten."quatsche sie und kaute penetrant auf ihrem Kaugummi herum. „Danke."nuschelte ich und griff nach Kelly's Hand. „Eine Frage sind sie eine Kuh das sie so kauen?"fragte Carlos sie monoton und ich musste mir ein Grinsen verkneifen. „Komm jetzt."zischte ich ihn schmunzelnd und erfolgte uns. „Also wie kann man so schmatzen wenn man ein Kaugummi kaut. Das ist echt nicht sexy."stellte er fest und ich brach in Gelächter aus, aber sofort sahen mich die anderen Leute in der Bibliothek böse an und ich verstummte. „Ok such du das Regal ab und ich das."sagte ich zu Carlos und er lief zusammen mit Kelly zum Regal links von mir. Ich nahm mir das Regal rechts von mir vor und suchte nach „Die Schöne und das Biest.". „Hallo Scarlett."flüsterte mir plötzlich jemand ins Ohr und ich drehte mich mit der Hand am Pfefferspray um. Tyler stand vor mir und grinste mich an. „Was willst du ?"fragte ich ihn wütend, denn ich wusste genau das er mir die Wanze in die Tasche getan hatte. „Wie ich sehe hat Lamar meine Wanze entdeckt."sagte er leise lachend und beugte sich zu mir rüber. „Cherry wir haben es gefunden."rief Carlos und Tyler ging sofort ein Stück von mir weg. „Wir sehen uns wieder, Schöne."versicherte er mir und verschwand. „Cherry darf ich noch ein Buch mitnehmen ?"fragte Kelly und riss mich aus meinen Gedanken. „Ja natürlich so viele wie du möchtest."nuschelte ich und packte mein Pfefferspray wieder ein. „Alles ok mit dir ?"fragte mich Carlos als wir auf den Weg nach draußen waren. „Ja klar."log ich und stieg nachdenklich in den Wagen.


...


„Lamar was wollen wir Mama zum Geburtstag kaufen ?"fragte Kelly ihren Bruder als wir das Einkaufszentrum betraten. Dieses Mal waren außer mir, Carlos und einem weiterem Sicherheitsmann nimmt mit, anscheint hatte Lamar begriffen das so viele Männer in Anzügen Kelly Angst machten. „Wie wäre es mit einer Kette und einen riesigen Blumenstrauß."mischte sich Carlos ein und ich sah mich um. Bis jetzt konnte ich nichts verdächtiges wahrnehmen, also atmete ich erleichtert auf. Doch als wir am Springbrunnen entlang gingen um zum Blumenladen zu gelangen bemerkte ich zweit Männer, die immer wieder in unsere Richtung sahen und näher kamen als wir stehen blieben. Ich gab Lamar's Bodyguard ein Zeichen und er verstand sofort. Ich sah wie sie näher kamen und einer der Männer eine Waffe zog und diese auf Kelly richtete. Ich hatte mich etwas entfernter von ihnen weg gestellt so dass sie denken ich würde den Arin's nicht angehören. Ich packte den Arm des Mannes und schlug ihm die Waffe aus der Hand, doch ich kassierte dafür ein Schlag ins Gesicht. Als ich sah das der zweite Mann nun auf Kelly los ging, schubste ich sie in Carlos's Arme und Lamar's Bodyguard zog seine Waffe. Mein Gegner holte nach mir aus, doch ich wich gekonnt aus und verpasste ihn ein Tritt in die Rippen. Ich zog meine Waffe und richtete sie auf seinen Kopf. „Auf die Knie und Hände hoch. Sofort." knirschte ich zwischen meinen Zähnen hervor und er tat was ich sagte, doch plötzlich rammte mich ein dritter Mann von der Seite und stieß mich in Richtung des Springbrunnens. Rückwärts landete ich im Pool und schlug mit dem Kopf auf. Doch das darf mich jetzt nicht außer Gefecht setzen. Also tauche ich auf,greife nach meiner Waffe und ziele auf die Männer, die sich gerade aus dem Staub machten. Einen erwischte ich am Fuß und er stürzte zu Boden. Von Kopf bis Fuß nass stieg ich aus dem Springbrunnen und lief zu Kelly. „Alles ok ?"fragte ich sie außer Atem und sie nickte ängstlich. „Hast du dich verletzt Cherry ?"rief mir Carlos zu und zehrte den verletzten Gegner hinter sich her. „Nein"log ich und versuchte die Schmerzen, die von meinem Kopf ausgingen zu ignorieren. „Die Kette haben wir ja schon Kelly. Ich lasse den Blumenstrauß einfach liefern."flüsterte Lamar Kelly zu und begutachtete mich. Ich zog mein nassen Blazer enger um meinen Körper da ich wusste das man nun durch mein weißes Hemd meinen BH sah.„Hier."gab Lamar von sich und streifte sich sein Jacket über die Schultern. Er reichte es mir und ich musterte ihn. „Ich kann auch nett sein."zischte er wütend als ich mir sein Jacket anzog.

Schnell machten wir uns auf den Weg zurück zum Parkhaus, doch ich bemerkte wie meine Kopfschmerzen schlimmer wurden,also blieb ich stehen und hielt mich an einen der Pfeiler fest als auch noch Schwindel einsetzte. „Cherry was ist los ?"fragte Carlos, als er mein blasses Gesicht erblickte. „Ich hab mir vorhin im Springbrunnen den Kopf angeschlagen aber das geht gleich wieder."versicherte ich ihn und versuchte ruhig zu atmen.„Scarlett."sprach nun Lamar, doch alles drehte sich und ich verlor den Halt. Gleich würde ich den Betonboden guten Tag sagen,doch das passierte nicht, denn Lamar packte meine Taille und hielt mich fest. „Cherry"sorgte sich nun Kelly, doch das letzte was ich sah waren Lamar's braune Augen die mich genervt anstarren, bevor ich ohnmächtig wurde.


1571 Wörter ( noch nicht auf Rechtschreibfehler geprüft 😅)

Cherry BombWo Geschichten leben. Entdecke jetzt