🍒25🍒

1.2K 60 6
                                    

Lesenacht.! :)
Heute kommt wie versprochen, eine Lesenacht❤️
Ihr könnt mir gerne fragen über das Buch, mein neues Buch oder auch über mich stellen, gerne in den Kommentaren oder privat 😊❤️
Und jetzt ganz viel Spaß ❤️

"People never forget how you made them feel."

Cherry

"Stirb du Miststück." schrie sie mich an und drückte noch doller zu. Ich ring nach Luft und versuchte an ihr verletzten Oberschenkel zu kommen. Ich kam an die Wunde und drückte zu, ich drückte die Patrone noch tiefer in ihr Fleisch und sie schrie auf. Sie lies für einen Moment locker und ich schlug ihr ins Gesicht. Sie fiel zur Seite und ich rannte zur Waffe.

 Elena wollte wieder auf mich los gehen und ich drückte ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elena wollte wieder auf mich los gehen und ich drückte ab. Aber nicht nur einmal, ich drückte solange ab bis die Munition leer war. Sie starrte das riesige Blutfleck auf ihren Bauch an und sah dann mich an. Sie hustete Blut und ging zu Boden. "Stirb du Miststück" flüsterte ich als sie zu Bode ging und nach Luft rang. Ich lasse die Waffe fallen und laufe auf sie zu. "Das war dafür das du meinen Bruder zerstört hast, ihn zu einem Mörder gemacht hast und dann getötet hast. Das war für Kelly, die wegen dir ihr Augenlicht verloren hat, das war für meinen besten Freund Cas, der unschuldig war und denn ihr einfach getötet hat und das war für Madison, als du sie getötet hast, hast du Lamar das Glück genommen." nuschelte ich mit meiner letzten Kraft.

"Scarlett" flüsterte jemand hinter mir und ich sah Lamar auf mich zu laufen. Erst da realisierte ich was ich getan hatte. Ich hatte einen Menschen getötet, auch wenn sie schlimmes getan hat. Ich hatte sie getötet. "Es ist alles gut, Cherry" flüsterte er und nimmt mich in den Arm. "Du musstest sie töten, sonst hättest sie dich getötet." versicherte er mir, doch ich starrte Elena's lebenlosen Körper an und brach in Tränen aus. "Sie hat es geschafft mich auch zu einem Monster zu machen." nuschelte ich und brach in Lamar's Armen zusammen.

...

Ich wachte im Wagen von Carlos auf und sah mich um. "Lamar kümmert sich um Elena" antwortete mir Carlos, weil er wusste das ich ihn suche. " Wie geht es dir ? Wenn wir an der Villa ankommen, wird dich der Arzt durchchecken." sagte Carlos, doch ich blieb stumm. " Es schmerzt über all, mein ganzer Körper, aber der Schmerz in meinem Herzen ist noch größer." hauchte ich und lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe. "Cherry, du wärst gestorben, wenn du sie nicht getötet hättest. Dein Leben zählt mehr als ihrs. Ich weiß nicht was ich und die Familie Arin getan hätte, wenn du tot gewesen wärst. Du bist uns allen sehr ans Herz gewachsen, vor allem Lamar." sprach er und ich sah ihn mit Tränen in den Augen an.

Carlos hob mich aus dem Auto und trug mich zur Villa. "Es wird alles gut werden, Cherry" flüsterte er mir ins Ohr, um mich zu beruhigen. In diesem Moment fiel ein Schuss und Carlos erstarrte. Er sankte mit mir auf dem Armen auf die Knie und sah mich mit aufgerissen Augen. "Nein Carlos."schrie ich und starrte das rote Flecke an seiner Brust an. Es fiel ein weiter Schuss, also griff ich nach seiner Waffe und zieht ins Gebüsch, aus dem die Schüsse kamen. "Cherry" hustete Carlos hinter mir, also lies ich Waffe fallen und drückte meine Hand auf seine Wunde. Carlos griff in seine Tasche und reichte mir das Walki-Talki. "Carlos ist schwer verletzt, er wurde angeschossen. Bitte schickt Hilfe." schluchzte ich ins Walki-Talki. "Bitte halt durch, Carlos" wimmerte ich und versuchte die Blutung zu stoppen. "Cherry....Scarlett vergiss niemals wer du bist und für wenn du das alles getan hast." hauchte er kraftlos und schloss die Augen. "Nein Carlos, bleib bei mir." schrie ich ihn an. "Irgendwann wirst du deinen Traum erfüllen und ein Comic herausbringen, aber das musst du mir dann widmen." sagte er schmunzlend und versuchte mich damit aufzumuntern. "Carlos bitte, nicht einschlafen." nuschelte ich, doch er regte sich nicht mehr und ich tastete nach seinem Puls. "Carlos" flüsterte ich schluchzend als ich kein Puls fühlte. " Es tut mir leid" flüsterte ich und sah mich mit Tränen in den Augen um. Ich muss Kate und Kelly helfen.

Also rappelte ich mich auf und rannte ins Haus. "Kate, Kelly" schrie ich schluchzend und sah wie Kate auf mich zu gelaufen kam. "Sie haben Carlos getötet." murmelte ich und sank in ihre Arme. "Sie haben das ganze Haus umstellt, sie haben die Außenposten getötet und wir müssen jetzt sofort in den Bunker." sagte sie und ich nickte. Ich hob Kelly hoch, die im Sessel saß und weinte. Ich rannte mit ihr in den Armen, zusammen mit Kate in den Keller, wir erreichten gerade die Tür als eine Explosion das Haus erschütterte. "Los geh mit Kate rein und schließt euch ein. Lasst keinen rein verstanden" befahl ich ihr und schubste sie in den Bunker. "Cherry, du musst auch mit rein kommen."schrie Kelly, doch ich konnte es nicht, ich hatte versprochen sie zu beschützen und das kann ich nur hier draußen.

Im Keller befand sich auch der Waffenraum, als ich nach einer der Waffe greifen will, bemerkte ich meine blutverschmierten Hände. Ich hatte das Blut von Elena und Carlos an meinen Händen. Verdammt reiß dich zusammen, du musst Kate und Kelly beschützen. "Hallo Scarlett" flüsterte mir eine Stimme ins Ohr und ich schreckte zusammen. "Tyler" hauchte ich und drehte mich zu ihm um. "Genau dich brauche ich und dich die zwei im Bunker" lachte er und schlug mir ins Gesicht. Ich sackte bewusstlos in seinen Armen zusammen und verlor mich in einer unendlichen Dunkelheit.

Hey meine süßen,

Carlos ist tot ? Tyler taucht wieder auf ? Was will er wohl und warum braucht er Cherry dafür ? Was denkt ihr ? Schreibt es gerne in die Kommentare, würde mich sehr freuen eure Gedanken zu lesen.

eure Jo <3

Cherry BombWo Geschichten leben. Entdecke jetzt