🍒10🍒

1.4K 71 1
                                    

„Some people are born to give more love than they will ever get back in return."

Lamar

Carlos hatte mich zu Scarlett's Wohnung gefahren, da sie vom Familienball einfach abgehauen war oder vielleicht sogar entführt wurde. Ich knackte die Tür mit einer Leichtigkeit auf und betrat die kleine Wohnung. Im Wohnzimmer entdeckte ich einen blassen und dünnen Kerl im Rollstuhl sitzen. Als das Licht des Fernsehers sein Gesicht erhellte und ich erkannte wer es war, kam die Wut der letzten Jahre in mir wieder hoch. "Ich wusste du würdest kommen um mich zu töten."flüsterte er und drehte sich mit ausdruckslosen Gesichtsausdruck zu mir. Ich platzte vor Wut und ging auf ihn los. Ich schleuderte ihn aus seinen Rollstuhl raus und kniete mich runter zu ihm. Ich legte meine Arme um seinen Hals und drückte zu. "Du hast das Leben meiner Schwester ruiniert. Du hast es nicht verdient zu leben."schrie ich ihn an und drückte fester zu. Er ring immer wieder nach Luft, sein Gesicht lief langsam blau an aber ich genieße es ihn so leiden zu sehen, er hatte es verdient. Er wehrte sich nicht, so als hätte er auf seinen Tod gewartet. "Lass ihn los"brüllte plötzlich Scarlett's Stimme hinter mir und mir wurde eine Waffe in den Nacken gedrückt. Widerwillig lasse ich dieses Schwein los und drehe mich um. Sie sah mich mit großen Augen an als ich die Waffe auf meine Brust drückte. "Na los, drück schon ab. Du bist nicht viel besser als er."gab ich ruhig von mir und sie erstarrte. "Geh."flüsterte sie nach kurzer Zeit ängstlich und ich sah wie ihre Lippen vor Angst bebten. "Ich werde erst gehen wenn er tot ist."versicherte ich ihr und zeigte auf das erbärmliche etwas hinter mir. "Er hat dir doch nichts getan. Er sitzt schon im Rollstuhl und er ist damit genug gestraft." wimmerte sie und versuchte die Waffe aufrecht zu halten. "Irgendwann wirst du nicht da sein und dann bekommt er seine gerechte Strafe."hauchte ich und verschwinde aus ihrer Wohnung.


Scarlett

"Wieso war er hier "fragte ich meinen Bruder und half ihn zurück in den Rollstuhl. "ich bin so erbärmlich, Cherry. Du wirst mich hassen."wimmerte er und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Stephen wo von redest du ?"fragte ich ihn verwirrt und kniete mich zu ihm. "Ich habe damals den BSA angehört. Ich habe für sie Menschen ermordetet. "flüstere er und versteckt immer noch sein Gesicht. "Was zur Hölle erzählst du das ? Was sind die BSA ?"fluchte ich vor mir hin, denn ich wusste nicht ob ich das glauben sollte.  "Boisterous Shitvington Death sind nicht was sondern we. Sie sind eine der gefährlichsten Mafias, neben den INK."erzählt er, doch ich verstand gar nichts mehr, denn ich hatte nie von dieser Mafia gehört. ""Damals bei meinem Unfall, saßen Lamar und Kelly in dem anderen Wagen und Lamar hat auf mich geschossen."erklärte mir Stephen und ich sah ihn mit großen Augen an. "Was ?"schreie ich, doch mein Bruder greift nach meiner Hand. "Ich habe damals den Auftrag bekommen ihn und seine Schwester auszuschalten. Ich bin schuld daran das Kelly jetzt blind ist. Er hat nur deswegen auf mich geschossen und ist auf mich los gegangen."bedauerte er mit Tränen in den Augen. "Stephen was...? Ist das wirklich wahr ? Und du wusstest das ich für die Arins arbeiten würde, du wusstest ich würde auf Kelly aufpassen und du hast es nicht für wichtig gehalten mir zu sagen das du Kelly das angetan hast ? Wieso hast du das getan ? Wieso bist du der Mafia beigetreten ?"brüllte ich ihn mit Tränen in den Augen an. "Es tut mir leid. Ich wollte damals Geld, viel Geld verdiene."murmelte er, doch ich riss mich von ihm los. "Du hast recht, du bist wirklich erbärmlich."flüsterte ich und stürmte aus der Wohnung. Tränen liefen mir über die Wange als ich zu den Arins fuhr und in Kate's Büro stürmte. "Cherry ist alles ok ?"fragte sie mich als sie meine Tränen sah. " Es tut mir leid was mein Bruder getan hat."hauchte ich und sah zu Boden. Ich legte den Schlüssel zu Villa auf dem Tisch und sah Kate an. "Ich wusste nichts davon. Ich werde nicht mehr in Kelly's Nähe kommen."versprach ich und senkte den Kopf. "Scarlett, ich wusste wer du warst als du das erste Mal in meinen Büro saßt. Aber ich habe auch schnell bemerkt das du nicht dein Bruder bist und das du meine Tochter Kelly mit deinen Leben beschützt."sprach sie ruhig und kam auf mich zu. "Ich kann hier nicht mehr arbeiten. Es tut mir leid, Miss Arin."Flüsterte ich und verlies das Büro. Als ich nach draußen lief knallte ich gegen Lamar. "Es tut mir leid."nuschelte ich und rannte weiter. Wie konnte mein Bruder nur sowas tun ?

Hallo meine süßen,
Tut mir leid das es solange mal wieder gedauert hat aber ich hab momentan viel privates zu erledigen, also verzeiht mir bitte die Wartezeit.😔
Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare und was ihr über dieses Kapitel denkt. 😊❤️

Eure Jo

Cherry BombWo Geschichten leben. Entdecke jetzt