"A grateful heart is a magnet for miracles."
Cherry
Ich konnte meinen Bruder nicht mehr in die Augen gucken. Ich dachte ich kenne diesen Menschen. Ich war mit ihn aufgewachsen und hatte alles über ihn gewusst. Aber das schien alles eine Lüge zu sein. Wie konnte er das jahrelang vor meinen Eltern und mir geheim halten ? "Scarlett."flüsterte mein Bruder und legte seine kalte Hand auf meine. Ich zuckte zusammen, seine Hand war genauso kalt wie sein Herz. "Nimm das. "sagte er mit zittriger Stimme und legte einen Schlüssel auf den Tisch. "Das ist der Schlüssel zu meinem damaligen Apartment. Alles was du wissen willst ist dort drin. Vielleicht kannst du mit diesen Informationen Kelly vor diesen Monstern retten."meinte er und lies seine Hand in seinen Schoß kleiden. "Ich weiß, das wird es nicht besser machen. Aber es könnte die BSA in die Knie zwingen."flüsterte er mir zu, bevor er mit meinen Eltern die Wohnung verlies.
Ich hatte mich sofort auf den Weg gemacht zu seinem Apartment, ich schloss die Tür auf und sah mich um. Die Wohnung war kurz und knapp eingerichtet wurden. Nur das nötigste stand drin aber als ich in sein Arbeitszimmer kam, wusste ich was Stephen meinte. An den Wänden hingen Bilder von Kelly, Lamar, Kate und den Rest der Familie. Selbst von seiner Verlobten Madison. Er hatte sie über all hin verfolgt. Ich lief zu seinem Schreibtisch auf dem sein Laptop, ein Handy und eine Zimmerkarte lag. Ich hob die Zimmerkarte an. "Apartment 1508"las ich vor mir hin. Es war das damalige Apartment von Lamar. Ich setzte mich an seinen Laptop und startete ihn. Ich fand Berichte und Codenamen von Kollegen von ihm. Ich schrieb sie mir auf und lass seine Berichte weiter durch. Wie viele Menschen er von der INK getötet hatte und wir hatten nicht einmal etwas davon bemerkt.
Mir viel eine Ledermappe neben dem Laptop auf, ich griff nach ihr und lass darin.
"Heute hatte ich wieder unschuldige Menschen getötet. Ich weiß nicht wielange ich das noch kann. Wie oft kann ich noch verletzt nach Hause kommen und meiner Familie klar machen das es nur vom Training ist ? Der nächste Auftrag wartet schon auf mich. Dieses Mal betrifft es den kleinen Schatz der Familie Arin. Kelly Arin. Seit Wochen beobachte ich sie und Lamar Arin. Ich habe den Auftrag ,Kelly schwer zu verletzten und seine Verlobte zu töten. Er soll schwach gemacht werden und sich ergeben. Ich denke das Elena nie auf geben wird. Für sie und Tyler ist die Boisterous Shirvington Death alles und sie würden alles dafür tuen das sie den Rest der Stadt auch noch einnehmen. Elena ist eine eiskalte Anführerin, die keine Gnade kennt und sie wird dafür sorgen das die Independence Arin Killing fallen wird. Selbst ihren Sohn würde sie dafür opfern. Ich weiß nicht wie lange dieser Krieg noch sein wird aber eins weiß ich. Er wird blutig und brutal werden und nur einer kann gewinnen. Es wird ein Haufen tote geben und nur der Stärkste überlebt. N.G. ist der Familie gefährlich nah, so nah das das diese Person, Kelly schon längst hätte töten können. Wenn die Familie Arin wüsste das sie einen Kuckuck in ihr Nest gelassen haben... Ich weiß das ich wegen diesen Krieg irgendwann sterben werde, egal wer gewinnt. Denn wenn ich aussteige bin ich so gut wie tot und meine Familie auch. Ich werde so oder so sterben egal was passiert. Warum hab ich bloß ja gesagt ?"
Es war sein Tagebuch was ich da gerade lass und mir stiegen Tränen in die Augen. Ich lass immer weiter und weiter. Und mir wurde bewusst was mein Bruder alles getan hatte. Ich musste das alles Kate zeigen, sie hatte verdient zu wissen was die BSA alles geplant haben und wenn sie noch alles umbringen wollen. Und ich musste heraus finden wer diese N.G. war.
Hallo meine süßen,
Ich hoffe ihr hattes schöne Weihnachten🎄🎁❤️
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, lasst mich in den Kommentaren wissen wie es euch gefallen hat. 😊❤️Eure Jo
DU LIEST GERADE
Cherry Bomb
Teen FictionTHE BODYGUARD REIHE: BAND 3 "Dein Bruder hat meine Verlobte getötet und meine kleine Schwester hat wegen ihm ihr Augenlicht verloren. Also wenn ich ihn nicht finden kann und ihn töten kann. Werde ich dir das Leben zur Hölle machen. Jeden Tag, egal w...