"Sometimes the reason good Things are not Happening to you is because you are the good Thing that Needs to happen to other People."
Cherry
"Dein Bruder ist tot, es tut mir leid Cherry." flüsterte Carlos und ich sank zu Boden. "Was ?" nuschelte ich und sah Lamar an. " Lamar war es nicht, er ist gestorben als er bei dir war." erklärte Carlos. In meinen Kopf schwirrten so viele Gedanken rum, Cas...jetzt Stephen...Warum ? "So wie es aussieht hat dein Bruder sich selber umgebracht." sagte Carlos und ich sah ihn wütend an. "Das hätte er nie getan. Ja er hat es gehasst in diesen Rollstuhl zu sitzen und hat sich dafür gehasst was er getan hat aber er hätte mich nie alleine gelassen." schrie ich ihn unter Tränen an. "Cherry" murmelte Carlos, doch ich wollte das nicht hören. "Wo ? Wo ist es passiert ?"schrie ich ihn an.
Carlos fuhr mich zu dem Ferienhaus meiner Eltern, dort wo sich mein Bruder angeblich umgebracht hat. Meine Eltern warteten zusammen mit der Polizei dort, meine Mutter saß schluchzend auf der Treppe und mein Vater unterhielt sich mit den Polizisten. "Cherry"wimmerte meine Mutter und ich nahm sie ihn den Arm. "Wir haben doch alles versucht damit es besser für ihn ist. Wieso tut er uns das an ? Mein kleiner Junge." wimmerte meine Mutter in meinen Armen. Ich wollte ihr alles erzählen, die ganze Wahrheit aber davor musste ich den Mörder meines Bruders finden. Und wenn ich ihn finde dann Gnade ihm Gott.
...
Nachdem die Polizei ihre Untersuchung abgeschlossen hatte, sah ich mir das Haus genauer an. Meine Bruder hatte in seinem Tagebuch geschrieben, dass sie BSA immer geheime Nachrichten hinterlässt die andere nicht sehen. Es tat weh in das Zimmer zu gehen, wo mein Bruder ermordet wurde aber ich will seinen Mörder finden. Ich hatte ein paar Sachen aus der Wohnung meines Bruders geholt, mit dem ich vielleicht eine Nachricht finden würde. Ich sah das Bild auf seinem Nachttisch, es war ein Bild was bei seinem Geburtstag entstanden war, da wo alles noch gut war. Mein Bruder und ich waren zusammen mit seiner Freundin dort abgebildet. Doch Lucy war gestorben, an einer Überdosis. Ich wusste warum ihm das Bild so viel bedeutet hat. Lucy war immer für uns da, sie war unsere beste Freundin und sie war seine große Liebe. Als sie ging, hatte er alles verloren, seit dem war es so komisch und seit dem arbeitete er bei BSA. Ich hob das Bild hoch und sah es mir genauer an, als ich es umdrehte viel mir der Brief dahinter auf. Auf dem Briefumschlag stand mein Name.
Ich riss ihn auf und erkannte die Schrift meines Bruders.
"Liebe Kirsche,
Wenn du das liest, haben sie mich gefunden und getötet. Ich hab es verdient Scarlett, ich habe vielen, unschuldigen Menschen, schlimme Dinge angetan. Aber ich möchte dir den wahren Grund nennen, warum ich zu der BSA gehört habe. Es war Lucy. Lucy war der Grund, denn sie starb nicht an einer Überdosis, sie wurde von BSA getötet weil ihr Vater einen Fehler gemacht hatte. Ich wollte ihren Mörder finden und ihn foltern, ihm das antuen was er ihr angetan hat. Natürlich entschuldigt das nicht meine Taten. Aber ich habe sie so geliebt, sie hat mich verzaubert, mich glücklich gemacht und mich so geliebt wie ich bin. Nun kann ich bei ihr sein, sie wieder küssen, sie in meine Arme schließen und sie einfach lieben.
Kirsche ? Bei ihr werde ich glücklich sei, mach dir keine Sorgen und bitte mach niemals den gleichen Fehler wie ich. Sei du selbst, erfülle dir deinen Traum und verschwinde von hier. Ich liebe dich meine kleine Kirsche. Danke das du immer da warst und dich nach dem Unfall so um mich gekümmert hast, auch wenn ich kalt zu dir war. Ich bin froh dich zu haben und du wirst immer meine kleine Schwester sein, die wegen Kirschen vom Baum gefallen ist. Erinnere dich an unsere schönen Momente, wenn du traurig bist.Kirsche ?
Versprich mir das du dein Leben lebst und glücklich wirst.Auf Wiedersehen, bis wir uns wiedersehen.
Stephen"
"Cherry" flüsterte Carlos hinter mir, doch ich ignorierte ihn. Die Tränen liefen mir über die Wange, ich schluchzte auf und drückte den Brief an mich. "Was ist los ?"fragte Carlos, ich legte den Brief beiseite und wischte die Tränen weg. "Mach das Licht aus" rief ich ihm zu und er tat es. Ich schaltete das Schwarzlicht an, was ich in der Wohnung gefunden hatte und suchte das Zimmer ab. "Denkst du denn wirklich das er mit der Schuld, so weiterhin leben hätte können ?"fragte Lamar mich und sah sich ebenfalls um. "Mein Bruder hat sich nicht umgebracht und hier ist der Beweis." versicherte ich ihn und deutet auf die Wand. Im Schwarzlicht sah man die Buchstaben "BSA" und den Satz, "Verräter, bekommen immer das was sie verdienen.", darunter die Buchstaben N.G. "Was zum Teufel ?" antwortete Carlos geschockt. Ich wusste schon wo ich suchen mussten um den Mörder meines Bruders zu finden.
Hey meine süßen❤️,
Wer glaubt ihr ist der Mörder von Stephen ?😱
leider dieses mal eins sehr trauriges und emotionales Kapitel, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. 😕Lasst es mich in den Kommentaren wissen.❤️Eure Jo❤️
DU LIEST GERADE
Cherry Bomb
Teen FictionTHE BODYGUARD REIHE: BAND 3 "Dein Bruder hat meine Verlobte getötet und meine kleine Schwester hat wegen ihm ihr Augenlicht verloren. Also wenn ich ihn nicht finden kann und ihn töten kann. Werde ich dir das Leben zur Hölle machen. Jeden Tag, egal w...