🍒15🍒

1.4K 65 3
                                    

"Von guten Menschen würde ich mich am liebsten nie verabschieden. Ich hoffe ich sehe sie eines Tages wieder."

Cherry

"Wirst du wieder für die Arin's arbeiten ?"fragte Cas mich neugierig als wir zu unserem Stammrestaurant liefen. "Ich weiß es nicht, wahrscheinlich werde ich mir einen ganz anderen Job suchen. Ich denke ich sollte aufhören mein Leben zu riskieren." antwortete ich nachdenklich und zuckte mit den Schultern. "Cherry, das ist vielleicht doch besser für dich. Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, du bist meine beste Freundin und ich möchte dich durch sowas nicht verlieren." gab er von sich und zog mich in seine Arme. "Cas, mir geht es doch genauso. Ich werde mir einen sicheren Job suchen. Den ich habe eine neue Chance zu leben bekommen. Ich hätte im Wasser sterben können aber das bin ich nicht. Deswegen werde ich jetzt alles anders machen." meinte ich ernst und erwiderte seine Umarmung. Cas war für mich da, immer. Egal wie schwer die Zeiten auch waren, er war immer für mich da. Auch als er sein Coming out hatte, wir sind zusammen durch jede Höhen und Tiefen gegangen. "Na los lass uns was essen, ich hab ein Bärenhunger." gab er lachend zu und löste sich von mir.

Nachdem wir uns beim Italiener den Bauch vollgehauen hatten, ging wir zur Verdauung noch durch den Park. "Ich hab ein Jungen kennengelernt. Er ist echt süß und wir treffen uns morgen. Ich bin so aufgeregt. Du musst mir auf jeden Fall dabei helfen meine Sachen auszusuchen." sagte Cas aufgeregt und ich musste schmunzeln. Doch mir verging das Schmunzeln als ich merkte das schon wieder die selben Männer hinter uns her liefen.
Ich hatte das Gefühl das sie uns verfolgten, also liefen wir einen anderen Weg. Und da schon wieder sie folgten uns auf Schritt und tritt. Ich vermutete das es Leute der BSA waren, weshalb ich Carlos schnell eine Nachricht mit meinem Standort und den Worten: BSA, werden verfolgt.

"Cas lass uns schneller laufen, ich habe ein komisches Gefühl." nuschelte ich und wir verschnellerten unsere Schritte. Doch plötzlich stellten sich Männer von vorne uns in den Weg und ich zückte meine Waffe. "Verpisst euch" knurrte ich, doch die Kerle machten sich über mich lustig.
Ich wurde von hinten gepackt und bekam einen Schlag auf dem Kopf. Meine Waffe und auch ich vielen zu Boden. "Lasst sie in Ruhe" schreit Cas und rennt auf die Männer zu. "Halt die Klappe" brüllte die Person die mich zu Boden drückte und schon drei mal auf Cas. "Nein, Cas" brüllte ich und sah zu wie mein bester Freund leblos zu Boden glitt.

"Ach meine süße." flüsterte mir der Kerl ins Ohr der mich zu Boden drückte. "Tyler" wimmerte ich mit Tränen in den Augen. "Du wirst den Arin's was von mir ausrichten." meinte er lachend und strich mir über die Wange. "Sie haben 24 Stunden Zeit, um uns sämtlich Geheimakten auszuliefern, erst dann bekommt ihr das Gegengift." sprach er ruhig und griff in seine Jackentasche. "Gegengift für wen ?"brüllte ich ihn ängstlich an und sah die Spritze in seiner Hand. "Für dich" hauchte er und stach mir mit der Spritze in den Hals. Ich schrie vor Schmerzen und versuchte mich zu bewegen. "Du kannst nur durch das Gegengift gerettet werden. Welches wir haben. Sollten die Arin's uns die geheim Akten nicht geben, wird dein Körper in 24 Stunden von innen verbluten." machte er sich lustig.
"Also meine Schöne, sag ihnen lieber rechtzeitig bescheid und jetzt schlaf" sagte er und drückte mir ein Tuch auf den Mund. Ich versuchte dagegen an zu kämpfen, doch er drückte das Tuch noch stärker gegen meinen Mund und auch mein Körper drückte er auf dem Boden. Irgendwann verlies mich die Kraft und ich verlor mich in der Dunkelheit.

Lamar

"Lamar, Sir"brüllte Carlos aufgebracht und kam in mein Büro gestürzt. "Was ist los ?"fragte ich und er hielt mir sein Handy vor die Nase. Ich las Scarletts Nachricht und sprach auf. "Wir müssen da sofort hin. Trommel die Männer zusammen. Wir müssen Scarlett finden bevor es zu spät ist. "schrie ich und rannte in mein Waffenzimmer.
So schnell es ging fuhren wir zu Scarletts Standort. "Oh nein" nuschelte Carlos als er Scarletts bewusstlosen Körper entdeckte. Ich kniete mich zu ihr, drehte sie um und strich ihre Haare aus ihrem Gesicht. Ich bemerkte das ihre Haut glühte, sie hatte Fieber und eine Platzwunde am Kopf. "Ihr Freund ist tot, Sir." gab Carlos mit gesenkten Kopf von sich. "Wir müssen ihn der Familie übergeben. Warte hier auf die Polizei, sag das es ein Raubüberfall war und du dich nicht getraut hast ein zu greifen weil es zu viele waren." befehl ich ihm und trug Scarlett zu meinem Wagen.
„Hoffentlich stirbt sie nicht auch noch." murmelte Carlos durcheinander und wählte die Nummer der Polizei. "Bitte wach wieder auf." flüsterte ich Scarlett ins Ohr als ich sie auf die Rückbank legte.



Hey meine süßen,

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. :) Lasst gerne eure meinen in den Kommentaren und ich hoffe ihr freut euch auf das neue Kapitel. :)

Was denkt ihr ? Schafft es Cherry oder nicht ?

Eure Jo

Cherry BombWo Geschichten leben. Entdecke jetzt