"Goodbyes are not the end. They simply mean: I'll miss you. Until we meet again."
Cherry
"Scarlett wachen sie auf."flüsterte mir ein zierliche Stimme zu und rüttelte mich sanft. Ich riss meine Augen auf, in mir brannte etwas und ich wollte schreien. "Cas"schrie ich und setze mich panisch auf. Ich sah mich um, ich war im Krankenzimmer der Arin's, Carlos, Kate und er Arzt waren bei mir. "Ihr Freund ist tot."nuschelte Kate und griff nach meiner Hand. "Es tut mir leid Scarlett"sagte sie und strich über meine Hand. "Was wollten die von dir ?"fragte Lamar kalt , der im Türrahmen mit verschränkten Armen stand und mich ansah. "Sie haben mich vergiftet."flüsterte ich als ich es begriff. "Die haben was ?"fragte Kate entsetzt. "Cherry, womit haben sie dich vergiftet ?"mischte sich nun Carlos ein.
"Tyler...er hat mir etwas in den Hals gespritzt und er meinte das wir 24 Stunden Zeit haben um ihnen alle Geheimakten zu geben, erst dann geben sie uns das Gegengift. Er meinte auch wenn die 24 Stunden rum sind, das ich von innen verbluten werde."wimmerte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen."Das glaube ich dir nicht" sagte Lamar aggressiv, wütend quälte ich mich aus dem Bett und lief mit zittrigen Beinen auf ihn zu. "Dann nimm mir Blut ab. Das wird es dir beweisen." schrie ich mit aller Kraft, doch es war zu viel für meinen Körper und ich brach zusammen. Carlos fing mich auf und legte mich wieder ins Bett. "Sie hat zu hohes Fieber. So hoch habe ich es noch nie gesehen."meinte der Arzt unglaublich. "Sie werden keine Akten bekomme." rief Lamar gefühlskalt und verlies den Raum. "Du kannst sie nicht sterben lassen" schrie Kate und rannte ihm hinter her. "Doch, sie gehört nicht zur Familie. Bring sie nach Hause." hörte ich ihn brüllen und ich hörte auch wie Kate weinte.
Weinend kam sie zurück. "Wir werden sie nach Hausen bringen, wir werden ihr Blut abnehmen. Carlos, du und der Doktor ihr bleibt bei Scarlett. "befahl Kate ihnen und Carlos hob mich hoch. "Wir werden das Gegengift irgendwie bekomme." wollte sie mir versichern aber daran glaubte ich nicht.
...
"Du wirst nicht sterben, kleines" meinte Carlos, der an meinem Bett saß. Sie hatten mich doch hier im Haus der Arin's gelassen. Doch ich bekam alles nur halb mit, immer wieder verlor ich das Bewusstsein. Über all sah ich Cas, immer wieder sah ich wie er starb.
"Es ist das selbe Gift, mit dem Lamar's Verlobte getötet wurde." flüsterte der Arzt Carlos zu. Lamar erstarrte als er das Ergebnis des Bluttestes sah. "Damals waren wir zu spät aber jetzt können wir helfen. Wir geben ihn falsche Akten, die genau so aussehen wie die richtigen. Aber ich lasse nie wieder jemanden unschuldiges sterben." knurrte Kate wütend und blickte zu Lamar. "Stirbt Cherry wegen uns ?"fragte nun Kelly, die um die Ecke sah. "Bitte Lamar, hilf ihr. Cherry hat immer alles für mich gemacht. "weinte Kelly als sie mich sah. "Lass uns alles vorbereiten." meinte Lamar und verlies den Raum.Lamar
"Warum zum Teufel bist du zu Cherry mal so und mal so ? Was ist dein Problem ?"fragte meine Mutter mich genervt, als wir auf dem Weg zum Park waren. "Weil sie mich an Madison erinnert, alles an ihr. Selbst jetzt diese Vergiftung es ist genau das gleiche." knurrte ich sie an und legte die Akten an den Ort der ausgemacht wurde. Hier hatte ich vor ein paar Stunden Scarlett und ihrem toten Freund gefunden. "Hoffen wir das sie uns wirklich ein Gegengift geben" flüsterte ich und sah mich um. Ich wusste das die Leute von BSA hier waren, aber auch meine Leute hatten sich getarnt und versteckt. "Lass uns zum Auto gehen, so wie es besprochen war." sagte meine Mutter ruhig und griff nach meinem Arm.
Ich nickte und lief mit ihr zusammen zum Auto. Erst im Auto begann wir wieder zu sprechen, denn man weiß nie wo die BSA ist. "Sie werden nicht merken das sie unecht sind und sie werden auch nicht merken das sie verfolgt werden. Unsere Leute sind sehr gut ausgebildet." versuchte meine Mutter mich zu beruhigen. Doch ich blieben stumm und sah auf die Straße. "Wenn Scarlett für dich wie Madison ist...Hast du Gefühle für sie ?"fragte meine Mutter mich und sah mich von der Seite an. "Sie kann Madison nicht ersetzen, niemand kann das." antwortete ich ihr genervt. "Das ist keine Antwort auf meine Frage. Aber vielleicht kann sie das Loch in deinem Herzen fühlen." meinte sie, doch ich wollte mir ihr Gerede nicht länger anhören. "Hör auf Mutter." zischte ich wütend. "Du weißt das wir Scarlett und ihren Eltern nun schützen müssen. Sie sind unschuldig, wir müssen sie beschützen, Lamar." befahl sie mir. "Erst einmal müssen wir das Gegengift für sie bekommen und dann reden wir darüber weiter wie wir sie beschützen können." meinte ich zu ihr und sie nickte.
Hey meine süßen,
Was denkt ihr ? Wird Cherry das Gegengift bekommen ? Und was wird Lamar wohl tuen um sie zu beschützen ?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, lass doch gerne ein paar Kommentare da. :)
Eure Jo
DU LIEST GERADE
Cherry Bomb
Teen FictionTHE BODYGUARD REIHE: BAND 3 "Dein Bruder hat meine Verlobte getötet und meine kleine Schwester hat wegen ihm ihr Augenlicht verloren. Also wenn ich ihn nicht finden kann und ihn töten kann. Werde ich dir das Leben zur Hölle machen. Jeden Tag, egal w...