Seerina's Sicht:
Ich stand immer noch an der Reling und schaute auf die See. In meinem Kopf schwirrten so viele Fragen umher.
Wieso wollte dieser Pirat unbedingt meinen Namen wissen?
Wer war dieser Pirat?
Kannte er meine Mutter?
Wieso hat er so ein erschrockendes Gesicht gemacht, als Ich ihm meinen Namen gesagt hab?
Die See war so schön. Ich liebte die See. Ich liebte es den Horizont zu beobachten und mir dabei vorzustellen, was wohl hinter ihm liegt. Manchmal stellte ich mir dann vor, auf einem Schiff zu stehen. Ich stehe am Steuerrad mit meinem Vater und zusammen steuern wir das Schiff. Ich wusste nicht viel über ihn. Nicht mal wie er aussah. Nur das er ein berühmter Captain und Piratenfürst war. Seit 4 Jahren schon, seitdem meine Mutter gestorben war, war ich nun schon auf der Suche nach ihm, doch bisher ohne Erfolg. Doch ich würde nicht aufgeben, schwor ich mir. Ich würde so lange nach ihm suchen, bis ich ihn finden würde.
Ich schaute zu Gibbs der mit diesem seltsamen Piraten vorne am Steuerrad redete. Über was sie redeten, konnte ich nicht verstehen, dazu waren sie zu weit weg. Doch es muss um was ernstes gehen, denn der seltsame Pirat machte jetzt ein ganz trauriges Gesicht und flüsterte Gibbs etwas zu.
Und dann plötzlich wie aus dem Nichts tauchte ein rießiges Schiff aus dem Wasser auf. Es war über und über mit Algen, Schleim, Krebsen und allen möglichen Zeug, was sich unter dem Wasser befindet, bedeckt, sodass man kaum noch die Farbe des Schiffes erkennen konnte. Dieses Schiff war das furchterregendste, was ich je gesehen hab. Es erinnerte mich wieder daran, wie ich noch gerade so von dem Handelsschiff fliehen konnte. Und am Steuerrad stand er. Der gruselige Kraken Typ, der anscheinend Davy Jones hieß. Ehe ich michs versah, waren seine Crewmitglieder, die ebenfalls wie er mit voller Algen und Schleim bedeckt waren, auf unserem Schiff. Zwei packten mich augenblicklich, sodass ich keine Chance hatte, zu meinem Schwert zu greifen. Als ich mich zu wehren versuchte, hielt mir einer sein Schwert dicht an meine Kehle. Ich hatte solch eine Angst, ich würde gleich von ihm aufgeschlitzt werden. Die beiden nahmen mich hoch und trugen mich zum Rest der Crew nach vorne. Auch der Rest von Jack's Crew waren fest gepackt und hatten keine Chance zu fliehen. Dann hörte ich Jack schreien:"Lass meine Crew da raus! Und lass das Mädchen frei, sie hat doch mit alldem nichts zu tun, wir haben ihr gerade erst das Leben gerettet!" Ich hörte ein so böses tiefes Lachen, dass es mir alle Häärchen aufstellt. Dann sagte die tiefe Stimme:"Jaack Sparrow! Das letzte mal als wir uns gesehen haben, war beim Kampf, wo du mir mein Leben genommen hast!"
Ich riss erstaunt die Augen auf. Waaas? Das war der berüchtigte Captain Jack Sparrow? Der Pirat, der den Hafen von Nassau geplündert hat ohne einen einzigen Schuss abzufeuern? Der sich zwei Schildkröten an seine Beine Band um von einer einsamen Insel zu fliehen? Der, der die Quelle der ewigen Jugend entdeckt hatte?
Ich wusste bis gerade eben nicht, wie er aussah, dennoch hatte ich schon sehr oft von ihm gehört und kenne seine berühmtesten Geschichten. Insgeheim hatte ich ihn immer bewundert. Auch jetzt hatte er wieder einen Spruch auf Lager.
"Trotz allem steht ihr jetzt hier und im übrigen habe nicht ich euer Leben beendet, sondern der junge William Turner!", sagte er zu Davy Jones und grinste ihn dabei etwas schief an. Dieser warf ihm einen so grimmigen Blick zu, dass sein Grinsen zu einer steinigen Miene wurde. "Ach stimmt ja, der Turner Junge! Richte ihm schöne Grüße von mir aus, er wird für das büßen, was er getan hat. Und was dich angeht," und dabei packte er Jack mit seiner Kralle am Hals, "Du schuldest mir immer noch deine Seele! Und diesmal werde ich sie mir holen! Diesmal gibt es kein Ausweg Jack Sparrow! Diesmal wirst du kennenlernen, wie sich bitterböse Rache am eigenen Leib anfühlt. Dagegen ist die Hölle ein Kinderspiel!" Mit diesen Worten ließ er ihn los, pfiff seine Crew zurück und verschwand mit seinem Schiff genauso schnell wie er gekommen war.Jack's Sicht:
Selbst als Davy Jones weg war, spürte ich immer noch den festen Druck um meinen Hals, als er mit mit seiner Kralle packte. Ich zitterte am ganzen Körper. Er war also tatsächlich wieder da! Das konnte doch nicht war sein!
Ich schaute zu meiner Crew. Jedem saß der Schock ziemlich tief. Dann fiel mein Blick auf Seerina, die mich voller Panik ansah. Ich wär am liebsten auf sie zu gegangen und hätte ihr gut zu geredet. Das alles wieder Gut werden würde! Aber momentan war ich mir selber nicht ganz sicher, ob wir es nocheinmal schaffen würden, Davy Jones zu töten. Vorsichtig kam mein treuer Freund Gibbs auf mich zu. "Jack, was sollen wie denn jetzt tun?", fragte er mich mit leiser Stimme und ich konnte pure Zweiflung heraushören. Ich wusste es selbst nicht! Doch dann dachte ich an Will Turner, der mit Elisabeth und seinem Sohn Henry friedlich auf einer Insel zusammenlebte, seit wir ihn von dem Fluch der Flying Dutchman befreit hatten. Davy Jones hatte gedroht, ihn umzubringen. Ich kannte Will Turner und Elisabeth schon zu lange und ich musste sie warnen. Ich konnte nicht zulassen, dass Davy Jones sie aufsuchen und töten würde. Außerdem waren sie damals im Kampf gegen ihn schon eine große Unterstützung. Vielleicht würden sie mir auch diesmal helfen!"Gibbs!", sagte ich, "wir setzen Kurs auf Will Turners Insel!"
Hey Leute:)
So hier endlich mal wieder ein Kapitel. Ich weiß ich habe schon lang nichts mehr geschrieben. Ich hatte die Hände voll mit lernen für die Prüfungen zu tun und kam deshalb nicht oft zum Schreiben. Ich hoffe ihr könnt das verstehen:) Ab jetzt kommt wieder regelmäßig versprochen!:))Loverosie03
DU LIEST GERADE
Pirates of the Caribbean~Davy Jones Rückkehr (Erfundene Fortsetzung)
FanfictionDer Dreizack der alle Flüche der See enthält, wurde gefunden und zerstört. Alle Flüche wurden gebrochen. Jack segelt mit seiner geliebten Black Pearl um die Welt. Alles scheint gut für ihn zu sein. Captain Salazar ist besiegt, der Dreizack endlich z...