Prolog

513 16 3
                                    

"Jack es gibt keinen Ausweg mehr für dich! Ich habe den Dreizack und jetzt werde ich das tun, was ich schon so lange tun wollte: DICH töten!!!", brüllte Captain Salazar und stieß den Dreizack so fest er konnte, in Jack's Brust. Dieser ringte erschrocken nach Atem. Mit letzter Kraft, die er noch aufbrachte, spuckte er Salazar ins Gesicht und rief:"Ich hab es euch schon mal gesagt, wenn Ihr aufgibt, lass ich euch am Leben!" Captain Salazar lachte sein dreckigstes Lachen und aus seinem Mund tropfte Blut. "Du willst, dass ich mich ergebe? Darauf kannst du lange warten!", brüllte er wieder und holte aus. Doch Henry Turner warf sich zwischen sie und zerteilte den Dreizack mithilfe seinem Schwert. Ein kräftiger Stoß ging von ihm aus. Salazar schrie wutentbrannt auf. Der Dreizack war zerstört. Das einzige mit dem er Jack Sparrow endlich töten hätte können. Doch plötzlich schnürte es ihm die Luft zu und er ringte nach Atem. Seinen Matrosen ging es ähnlich, denn einer nach dem anderen stolperte aus dem Wasser direkt an Land. Sie waren wieder normal. Sie waren keine Geister mehr, sondern ganz normale Menschen aus Fleisch und Blut. Doch lange konnten sie sich nicht darüber freuen, denn die See, die durch den Dreizack in zwei Hälften geteilt wurde, begann wieder zusammenzufallen. Und Jack Sparrow entkam mitsamt seiner Gefolgschaft, während Salazar und seine Männer mit der See verschluckt wurden.....












Durch den zerstörten Dreizack wurden alle Flüche der See gebrochen. Auch der Fluch, der den armen Will Turner an die Flying Dutchman gebunden hatte. Nun war er endlich frei und konnte endlich mit seiner Frau Elisabeth und seinem Sohn Henry Turner zusammenleben.

Eines Nachts hat Will einen Traum. Er träumt davon, dass Davy Jones in das Schlafgemach kommt und ihn und Elisabeth im Schlaf tötet. Er wacht völlig verschwitzt in seinem Bett auf und sieht sich hektisch um. Doch niemand ist im Raum außer er und seine Frau, die friedlich neben ihm liegt und schläft. Beruhigt legt er sich wieder hin und schläft weiter.

Doch unter dem Bett liegen Muscheln und etwas Schleim, etwas, dass das Zeichen Davy Jones ist......................

~Irgendwo auf einer verlassenen Insel~

Irgendwo ganz weit weg auf einer einsamen verlassenen Insel wird gerade ein Mädchen geboren.........

xxasunamoonxx

Pirates of the Caribbean~Davy Jones Rückkehr (Erfundene Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt