Seerina's Sicht:
Langsam öffnete ich meine Augen. Wo war ich? Dann fiel es mir wieder ein:
Ich hatte mit Davy Jones geredet, er hat gelacht und dann wurde plötzlich alles schwarz. Was hatte er mit mir gemacht? Panisch sah ich mich um. Dann an mir herunter. Ich riss die Augen auf. Ich wurde fast komplett ausgezogen und war am Hauptmast festgebunden. Ich wehrte mich gegen die Fessel, doch dann hörte ich Schritte und hielt inne.Es waren Davy Jones und ein Teil seiner Crew. Jones lachte wieder sein dreckiges Lachen.
"So Seerina, ich habe es auf die nettere Tour versucht, doch das hast du dir selbst verschuldet. Wer nicht hören will, muss fühlen. Und am Ende wirst du so oder so brechen! Das garantiere ich dir!"
Er ging ein paar Schritte beiseite und ließ einen kleinen Mann durch, der ein langes Etwas in der Hand hielt. Es hätte so aussehen können, wie ein Seil, wenn es nicht so verdammt komisch aussehen und so widerlich riechen würde.
Jones murmelte ihm etwas zu, was ich nicht verstand, dann holte der kleine Mann mit dem komischen Seil aus und schlug mir damit fest auf die Oberschenkel.
Ich schrie vor Schmerzen auf und verkniff mir gerade noch so die aufsteigenden Tränen. Verdammt tat das weh!
Der Man schlug wieder zu, diesmal auf den Bauch. Ich schrie wieder auf. Dieser Vorgang wiederholte sich noch 10 mal und jetzt lief mir doch eine Träne die Wange hinunter. Doch weitere verkniff ich mir, denn ich wollte Jones die Genugtuung nicht gönnen.
Mein ganzer Körper brannte vor Schmerz. Das komische Seil war eine Peitsche gewesen. Ich traute mich gar nicht, an mir hinunterzusehen. Ich gab keinen laut von mir. Nicht einen einzigen. Ich wollte nicht, dass Davy Jones sah, dass ich unter den Höllenqualen litt. Ich schaute ihn nur hasserfüllt an.
Dieser zuckte kurz zusammen, setzte ein kurzen Blick voll Verwunderung auf und sagte dann schließlich:"Nun Miss Teech, es ist anscheinend schwieriger als gedacht, euch zu brechen! Aber du wirst brechen, am Ende tut das jeder!"
Ich wurde vom Hauptmast entfernt und wieder in den Raum befördert. (Befördert heißt in diesem Fall hineingeschubst!:)))
Was sollte ich denn jetzt machen? Ich war hier eingesperrt, meine Klamotten waren verschwunden und hatte übrigens seit Tagen nichts mehr gegessen. Mein Körper brannte immer noch wie höllisch. Vorsichtig sah ich jetzt doch an mir herunter und was ich sah, ließ mir dad Blut in den Adern gefrieren. Meine Oberschenkel, Arme, Bauch, Füße, waren übersät von rießigen offenen Schnittwunden, aus denen überall das Blut herauslief.
Mist! Ich würde sicherlich eine Blutvergiftung bekommen! Panisch sah ich mich um, ob es vielleicht in diesem Raum etwas gäbe, womit ich das viele Blut aufhalten konnte. Auf einem Tisch sah ich ein kleines Waschtuch, dass ich mir auf die Wunden tat.
Jack's Sicht:
"Jack wir können doch nicht einfach so drauflossegeln ohne einen Kurs!", sagte Gibbs.
"Aaaach papperlapapp! Wir brauchen keinen Kurs, wir finden Jones auch so!", rief ich aufgeregt. Seit ich von der Insel zurück war, tigerte ich über das ganze Deck und machte meine gesamte Crew verrückt.
"Jack jetzt bleib doch mal stehen und hör mir zu!", schrie mich Gibbs an, als er mich gepackt und zu sich gedreht hatte.
"Wir wissen doch gar nicht wo sich die Flying Dutchman überhaupt befindet. Das Wichtigste ist, dass wir unbedingt Ruhe bewahren müssen und einen klaren Kopf zum Denken brauchen."
Da hatte Gibbs schon Recht, aber ich konnte jetzt keinen kühlen Kopf bewahren. Seerina war von Sekunde zu Sekunde mehr in Gefahr. Wir mussten die Flying Dutchman so schnell wie möglich finden!
Plötzlich erschien ein grelles grünes Licht, dass mich blendete. Als ich wieder hinsehen konnte, traute ich meinen Augen kaum. Vor uns stand leibhaftig Calypso in Menschengestalt. Aber wie war das möglich?
Mir klappte die Kinnlade hinunter und ich brachte keinen Satz heraus. Den anderen ging es anscheinend ähnlich, denn in diesem Moment war es so still an Deck, wie noch nie zuvor. Man hätte sogar eine Stecknadel fallen lassen hören.
Calypso sah zu mir und lachte. "Jaa Jack, ich gebe selbst zu. Das hier ist in der Tat makaber!", sagte sie daraufhin.
Ich rang mir ein Lächeln ab. Ich musste mich zusammenreißen. Vielleicht wusste sie, wo sich Jones aufhielt.
"Calypso, wir brauchen deine Hilfe. Kannst du uns sagen, wo sich die Flying Dutchman befindet?", fragte ich sie und ich konnte nicht verhindern, dass in meiner Stimme ein bisschen verzweifelt klang.
Sie lächelte mich an und schwieg. Dann kam sie mir immer näher und ich verkniff mir gerade noch so ein Zurückweichen. Diese Frau machte mir Angst! Buchstäblich!
Sie kam mir ganz nach und flüsterte:"Du willst deine Tochter retten, nicht wahr?"
Vorsichtig nickte ich. Sie nickte ebenfalls und ging wieder ein paar Schritte zurück. Sie stellte sich an die Reling und schaute auf die See hinaus.
Ich wollte schon wieder etwas sagen, da sagte sie:"Davy Jones wartet auf der Isla de Muerta auf dich und einer von euch kann es zuende bringen. Deiner Tochter allerdings wird schon sehr bald etwas sehr schlimmes passieren, was womöglich ihre Seele stark beschädigt!" Damit drehte sie sich um und wollte schon wieder gehen, doch ich hielt sie zurück.
"Was wird ihr passieren? WAS MEINST DU DAMIT?", schrie ich aufgebracht.
"Davy Jones versucht alles um sie zu brechen und freien Zugang zu ihrer Seele zu haben! Diesmal ist er noch gnadenloser als damals!"
Mit diesen Worten verschwand sie wieder hinter dem grellen grünem Licht.
Nun hatte mich die Angst gepackt. Dieses verdammte Drecksschwein! Diese miese Schwanzfresse! Wenn er meiner Tochter etwas antut, werde ich noch gnadenloser als er. Er würde sie mir nicht wegnehmen! Nicht solange ich das verhindern kann!
Ich scheuchte alle Männer auf ihre Posten und schubste Cotton vom Steuerrad weg. Ich würde selbst und so schnell wie möglich zur Isla de Muerta fahren! Ich klappte meinen Kompass auf und konzentrierte mich auf die Insel. Was ich am meisten auf der Welt wollte war, Seerina zu finden! Denn ich hatte jetzt endlich begriffen: Ich liebte meine Tochter!
Uuuuuuh wir kommen dem Ende immer näher! Was wird ihr wohl passieren? Und wie wird der Kampf ausgehen? Wer bringt es zuende?
Es wird höchstwahrscheinlich nur noch drei bis vier Kapitel geben:)))xxasunamoonxx
DU LIEST GERADE
Pirates of the Caribbean~Davy Jones Rückkehr (Erfundene Fortsetzung)
FanfictionDer Dreizack der alle Flüche der See enthält, wurde gefunden und zerstört. Alle Flüche wurden gebrochen. Jack segelt mit seiner geliebten Black Pearl um die Welt. Alles scheint gut für ihn zu sein. Captain Salazar ist besiegt, der Dreizack endlich z...