PoV Manu
Ich spürte Patricks Atem auf meinen Lippen, als er seine Hände wegnahm. Zögerlich berührte seine Hand meinen Hinterkopf und übte leichten Druck aus, sodass wir uns noch näher kamen, als wir ohnehin schon waren. Wir rutschen aufs Sofa, meine Hände immer noch auf seiner Brust und er lag jetzt unter mir.
"Übrigens. Bei der Frage mit dem Gegenüber. Ich hab gelogen". Patricks Augen funkelten auf und sein ehrliches Lächeln ließen auch mein Herz so schnell schlagen, wie das unter meinen Fingern. Nein. Schneller.Ich schaute ihm noch ein letztes Mal in die braunen Augen, dann machte ich meine Augen zu und wartete auf das Aufeinandertreffen unserer Lippen. Erst war es nur ein Hauch, dann senkten sich seine Lippen vollständig auf meine herab. Das war der Moment, an dem mein Herz drohte, zu zerspringen, so schnell schlug es. Mir wurde ganz warm und ein Gefühl machte sich in mir breit, von dem ich nicht wusste, dass es überhaupt existierte. Patrick fing an, seine Lippen gegen meine zu bewegen und ich erwiderte den Kuss genauso sanft, nachdem ich mich und meine Gefühlswelt unter Kontrolle gebracht hatte.
Da lagen wir nun, auf meinem Sofa und wir küssten uns. Der Kuss mit Patrick fühlte sich so anders an als mit Christina. So viel besser. Doch ich wollte keinen weiteren Gedanken an sie verschwenden. Aber auch Pat schien plötzlich an sie zu denken, denn er unterbrach den Kuss und nuschelte etwas atemlos gegen meine Lippen: "Manu, wir sollten aufhören. Das hier ist falsch". Doch ich wollte davon nichts hören, der Alkohol und dieser Kuss hatten mich so benebelt, dass ich nichts weiter wollte, als Pat weiter zu küssen.
"Wenn es falsch ist, wieso fühlt es sich dann so verdammt richtig an?", entgegnete ich, stützte mich auf seinem Brustkorb ab und küsste ihn noch einmal kurz.
Doch wieder drückte mich Patrick weg. "Du bist vergeben! Wenn wir jetzt weitermachen, kann ich für nichts garantieren, Manu". Er klang verzweifelt.
"Das is mir grade sowas von scheiß egal", murmelte ich gegen seine Lippen und es stimmte, gerade war mir alles total egal, ich wollte nur bei Pat sein und ihn küssen können. Wieder das Kribbeln in meinem Bauch spüren, wenn ich ihn berührte.Wieder trafen sich unsere Lippen und diesmal ließ es Patrick zu, und er wanderte mit einer Hand in meine Haare. Ich löste meine Hände von seinem Brustkorb, unter dem sein Herz noch immer raste, und platzierte sie links und rechts von Pats Kopf. Er grinste in den Kuss hinein, und das nutzte ich aus, um mit der Zunge leicht gegen seine Lippen zu stoßen.
PoV Patrick
Ich wachte von einem Gewicht auf meiner Brust auf. Ich blinzelte und konnte verschwommen einen Kopf auf meiner Brust erkennen.
Irgendwie haben wir es wohl in Manus Bett geschafft, auch wenn ich daran keine Erinnerung mehr hatte.
Das einzige, was in meinem Gedächtnis war, waren die Berührungen und die Küsse von Manu. Es war das Gefühl, von ihm geliebt zu werden.Weil ich möchte, das deine Hochzeit etwas besonderes wird. Einzigartig. So wie du.
Der Kopf lag schwer auf mir und drückte auf meine Brust.
Hey, du hast meine Sonne geklaut!
Die Sonne schien durchs Fenster, und fiel auf den braunen Haarschopf, der sich umdrehte, der Sonne entgegen.
Danke, dass du mich hieran teilhaben lassen hast.
Ich fuhr ihm zögerlich mit den Fingern durch die Haare, vom Ansatz bis zu den Spitzen, immer wieder.
Ich wusste nicht, wieso, aber es fühlte sich gerade so richtig an.
Ich wusste, warum es sich so gut anfühlt.
Hier mit ihm zu liegen und einfach die Stille genießen.
Sein leises, gleichmäßiges Atmen.
Das immer ungleichmäßiger wurde.
Da holte mich die Realität ein.
Ich rollte mich so vorsichtig und schnell vom Bett, wie es ging, darauf bedacht, Manu ja nicht zu wecken.
Ich fischte meine Klamotten von Stuhl, Boden und Bettkante und verließ fast schon fluchtartig das Zimmer. Was hatte ich nur getan?
Ich hatte mit meinem Kumpel rumgemacht. Hatte mit meinem Kunden geschlafen, der heute heiratete. Dem ich jetzt mit meinen dämlichen Gefühlen das ganze Leben ruiniert hatte. Denn wer lebt schon gerne mit dem Wissen, am Tag vor der Hochzeit seine Verlobte mit ihrem Hochzeitsplaner betrogen zu haben?
Ich zog mich hektisch um, schlüpfte in meine Schuhe und ging zur Wohnungstür.
Vielen lieben Dank für über 700 Reads und über 100 Sterne! Hätte niemals gedacht, dass irgendwer meine Geschichten liest xD
Den supa tohlen Song oben hab ich übrigens von MuffintotheMountain, einem Menschen mit einem wirklich unglaublich guten Musikgeschmack :3
Über Feedback jeglicher Art würd ich mich freuen!
Lg
Sky
DU LIEST GERADE
KürbisTumor - Wedding Planner
FanfictionKürbisTumor - Manuel will heiraten. Patrick soll ihm helfen. Während der Planung kommen jedoch ungeplante Gefühle auf. Lasst euch bitte nicht von der Kurzbeschreibung abschrecken xD Cover by @Wildfreund