7. Stolper nicht über etwas, das hinter dir liegt.
Heath
Ich wartete an einer Bar auf meinen nächsten Auftrag und behielt die Tür im Blick. Mein nächstes Opfer saß zusammen mit einem Mann am Tisch und unterhielt sich. Sie trug ein viel zu kurzes schwarzes Kleid, besser gesagt war es nur ein Stofffetzen der sich um ihren Körper wickelte. Diese Frau schien harmlos, aber das war nur eine Maske die sie aufgesetzt hatte. Sie verkaufte wichtige und geheime Daten der Regierung und das musste verhindert werden. Als sie sich von ihrem Date verabschiedete, lief sie aus der Bar und ich folgte ihr. Sie lief auf den Parkplatz hinter der Bar, auf dem fast nie etwas los war. Sie zog ihren Autoschlüssel aus der Tasche und lief auf ihre schwarzen Audi zu. Ich schlich mich an sie heran und holte meine Waffe aus meinem Jacket aus. "Schöne Grüße von Caspers."flüsterte ich ihr ins Ohr und jagte ihr zwei Kugeln in den Rücken. Ich fing sie auf und setzte sie auf die Fahrerseite ihres Wagens. Ich leerte auf den Rücksitz ein Benzinkanister und zündete den Wagen an. Rasch kletterte ich über den Zaun des Parkplatz und machte mich auf den Weg zu meinem Wangen. "Was ist ?"zischte ich ins Telefon als jemand immer wieder versuchte mich anzurufen. "Mister Alexanders ? Hier ist das Zentrum für Psychologie. Es geht um Jane."sagte die weibliche Stimme an der anderen Leitung. "Was ist mit ihr ?"fragte ich sie nervös und besorgt. "Sie ist abgehauen."flüsterte sie ängstlich ins Telefon.
Maria
Meine Familie veranstaltete heute ein BBQ, was hieß das viele von ihren engen Freunden hier zu Besuch kommen. Ich half bei der Vorbereitung, aber als die ersten Gäste kamen verschwand ich zum Strand und genoss die Ruhe. "Hilf mir, bitte."rief mir ein junges blondes Mädchen zu und packte meinen Arm. "Was ist denn los ?"fragte ich erschrocken und betrachtete sie. Sie trug eine graue Jogginghose und ein weißes Shirt. Ihr Gesicht war blass und ihre langen Haare zerzaust. "Ich wollte Heath besuchen und einer der Männer meinte ich soll drin warten. Da...da hat er mich angefasst und ich hab ihn geschlagen. Danach bin ich weg gerannt und jetzt suchen sie nach mir. Ich hab Angst, sie dürfen mich nicht finden."wimmerte sie und zehrte schmerzhaft an meinem Arm. "Ok ich helfe dir. Wir rufen die Polizei und sie werden sich darum kümmern."versicherte ich ihr und versuchte sie zu beruhigen. "Da sie kommen gleich hierher."murmelte sie und deutete zum Balkon des Nachbarhauses. Fünf bis acht Männer in schwarz standen dort und sahen sich um. "Komm."rief ich und zog sie hinter mir her. Wir kletterten über die kleine Felswand und rannten dann weiter den Strand entlang. "Hier rein."meinte ich als wir eine der vielen Höhlen an der Klippe erreichten. "Geh da rein, geh ganz nach hinten und verstecke dich dort. Und komm erst raus wenn ich dich hole."befahl ich ihr und sie tat was ich sagte. Ich selber lies mich in den Sand nieder, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und tat so als würde ich Musik hören. "Haben sie ein junges blondes Mädchen gesehen ? graue Hose, weißes Shirt?"fragte mich einer der Kerle als sie an mir vorbei liefen. "Oh...Ja..sie ist den Strand weiter gerannt. Ich glaube in Richtung der Stadt."log ich und versuchte meine Nervosität zu überspielen. Ohne sich zu bedanken rannte die Horde Männer weiter und ich atmete erleichtert auf. Als ich sie nicht mehr sehen konnte lief ich zu dem jungen Mädchen zurück und versicherte ihr das sie nun weg sind. "Kannst du mein Bruder Heath holen ? Er wohnt neben euch. Bitte."flehte sie mich an und ich nickte. "Bleib hier ich hole ihn. "sagte ich und machte mich auf den Weg zurück zum Strandhaus.
Ich saß wie Heath gerade die Auffahrt hinauf fährt und renne zu ihm. "Heath."rufe ich, als er ausstiegen. "Ich habe dir gesagt du sollst dich aus allen raus halten. Also geh."meinte er genervt und lief zur Haustür. "Ein junges blondes Mädchen hat mich um Hilfe gebeten weil sie jemand angefasst hat, den sie nicht kannte. Sie sagte das du ihr Bruder bist."erklärte ich ihn und er erstarrte. "Wo ist sie ?"zischte er mir zu und kam bedrohlich auf mich zu. "Komm mit."meinte ich und rannte mit ihm zusammen zur Höhle. "Heath"weinte das junge Mädchen und fiel ihm um den Hals. "Wer hat dich angefasst, Jane ?"fragte er wütend und legt die Arme um sie. Sie flüstert ihn etwas ins Ohr und er hebt sie hoch. "Ich mache diesen Kerl kalt."brummte er aufgebracht und trägt Jane den Strand entlang. "Willst du nicht lieber die Polizei einschalten ?"fragte ich ihn nervös und er bleibt stehen. Er lässt Jane runter und kommt auf mich zu gestürmt. "Was habe ich dir gesagt ? Du sollst dich daraus halten."schreit er mich an und packt mich etwas brutal am Arm. "Heath lass sie. Sie hat mir geholfen."meinte Jane mit zittriger Stimme und er lies von mir ab. Er lief zu Jane, hob sie hoch und trug sie zu seinem Haus. Was war nur mit ihm los ? Vor was hat er solche Angst ?
Flume- Say it
938 Wörter
DU LIEST GERADE
HEATH
ActionTHE BODYGUARD REIHE: BAND 2 Mein Name ist Heath Alexanders, ich bin nicht nur der Bodyguard des Regierungschefs. Ich töte auch in seinen Namen die Menschen die unsere Regierung bedrohen. Seit meiner Kindheit bin ich darauf programmiert die Regierun...