22. Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Heath
Natürlich war ich heute nicht alleine alle die in meiner Einheit waren würden mir helfen diesen Saal in Brand zu stecken und zu verhindern das die Regierung noch schlimmere Dinge tut. Punkt 12 Uhr würden sich die Regierungsmitglieder in einem Raum versammeln. In diesen würde Betäubungsgas durch die Lüftung in den Raum gelangen. Im Rest des Gebäudes würde Feuer gelegt werden und dann 12:10 würde das Regierungsgebäude zerstören durch Bomben zerstört. Ich nippte an meinen Glas was mit Whisky gefüllt war und beobachtete die Leute. Als ich eine junge Frau in einem langen roten Kleid wahrnahm, neben ihm ein Mann mit schwarzen Haaren und er hatte die Arme um sie geschlungen, sah ich sie mir näher an. Sie trug eine schwarze Maske aber ich erkannte feine Gesichtszüge, rosige Wangen und braune Augen. "Maria."hauchte ich entsetzt und nun erkannte ich auch den Mann neben ihr . Es war Mark.
Ich sah auf die Uhr, noch zehn Minuten dann würde hier ein riesiges Feuer aufsteigen. Ich musste sie in dieser Zeit hier raus gebracht haben. Ich sah wieder auf, doch nun stand Mark alleine da und ich sah mich panisch nach Maria um. Ich schlängelte mich durch die Menschenmassen und lief in Richtung der Toiletten. Als ich hörte wie die ersten anfingen zu schreien und raus rannten. "Maria."schrie ich und sah wie der Teil des Regierungsgebäudes in Flammen auf ging in dem sich vermutlich Maria befand. Ich legte meinen Arm an meinen Mund und stürzte in die Damentoilette. Doch fand ich Maria hustend am Boden liegen und verzweifelnd nach Hilfe ruft. "Maria."nuschelte ich und sie sah auf. Ich kniete mich zu ihr und hob sie hoch. "Heath ?"hustete sie und hielt sich panisch an mir fest. Ich rannte mit ihr auf den Armen den Gang entlang. "Die Regierungsmitglieder befinden sich in einem Raum. Dieser wird in zwei Minuten zerstört. Jetzt macht das ihr daraus kommt."hörte ich durch den Kopfhörer in meinem Ohr und rannte zum Hinterausgang. "Warte wir müssen Mark noch holen."rief sie, doch dafür war keine Zeit mehr. "Keine Sorge ich habe ihn raus rennen sehen."log ich und eilte nach draußen. Die Explosion die folgte war so heftig das sie uns zu Boden riss und ich mich schützend über Maria beugte. Diese klammerte sich panisch an mich und vergrub ihr Gesicht in mein Jacket. "Hast du das Feuer gelegt ?"fragte sie mich als das Regierungsgebäude nur noch aus Flammen bestand. "Nur so kann ich verhindern das anderen das selbe passiert wie mir."flüsterte ihr zu und zog langsam ihre Maske vom Gesicht. Ihr wunderschönes mit Asche bedecken Gesicht kam zum Vorschein. "Da waren auch noch unschuldige Heath."schrie sie mich wütend an und stieß mich von sich. "Wir haben gesorgt das alle anderen raus sind. Nur noch die Regierungsmitglieder befanden sich im Gebäude."klärte ich sie auf doch sie sah mich nur enttäuscht an. "Oh mein Gott Maria. Da bist du ja."rief Mark der auf uns zu gelaufen kam. Er kniete sich zu ihr und nahm sie in den Arm. "Ich danke ihn das sie meine Verlobte gerettet haben."sagte er und ich erstarrte. Erst da bemerkte ich den Ring an ihrem Finger und entfernt mich von ihr. "Keine Ursache, passen sie auf sie auf."gab ich zurück und lief an den beiden vorbei. Ich wusste das sie mir nach sah aber wenn ich mich jetzt umdrehe würde sich alles ändern. Sie konnte nun ein gutes Leben führen, dass Leben was sie verdient hatte.
Mit zittrigen Finger wischte ich die Tränen von meiner Wange und Verlies den Fahrstuhl. Ich betrat mein Hotelzimmer und zog mir die Maske vom Gesicht. Achtlos lies ich sie auf den Boden fallen und lief zu Jane ins Zimmer. Ich streichelte ihr sanft über die Wange und versuchte sie zu wecken. "Alles ok Heath ?"fragte sie mich müde und griff nach meinem Arm. "Komm wir gehen."sagte ich zu ihr und sie setzte sich auf. "Wohin ?"fragte sie neugierig. "Nach Hause."flüsterte ich mit schmerzenden Herzen.
662 Wörter
Song: Little Mix- Secret Love Song
DU LIEST GERADE
HEATH
ActionTHE BODYGUARD REIHE: BAND 2 Mein Name ist Heath Alexanders, ich bin nicht nur der Bodyguard des Regierungschefs. Ich töte auch in seinen Namen die Menschen die unsere Regierung bedrohen. Seit meiner Kindheit bin ich darauf programmiert die Regierun...