➰23➰

2.6K 131 8
                                    

24. Wenn du gehst, dann geh mit deinem ganzen Herzen.

Heath

Bevor Jane und ich nach Australien abhauen würde fuhren wir ein letztes Mal am Grab unserer Eltern vorbei. "Ich vermisse sie."sagt Jane und legt Blumen auf das Grab. "Ich weiß das sie sich freuen würden, weil wir nun wieder nach Hause kommen. Aber ich denke auch das sie die Dinge die du getan hast nicht gut finden. Selbst Dad, er würde sich bei dir entschuldigen und wollen das dein Leben doch anderes gelaufen wäre."erzählte sie und strich ein paar Strähnen ihres blonden Haares hinter ihr Ohr. "Aber ich weiß auch das jeder eine zweite Chance verdient hat. Heath nun kannst du das Leben leben was du immer wolltest. Du kannst jetzt neu anfangen."versicherte sie mir lächelnd und umarmte mich. "Wir beide können neu anfangen."flüsterte ich und küsste ihre Stirn. Jane lief zum Wagen aber ich blieb noch für ein Moment. "Es tut mir leid Mom. Das du vermutlich enttäuscht und entsetzt bist aber ich schwöre dir jetzt werde ich alles besser machen und Dad ich vergebe dir."hauchte ich und legte Blumen auf das Grab. Danach stieg ich zu Jane in den Wagen und fuhr los.

Ein paar Wochen später

Maria

Seit Tagen waren wir dabei die Verlobungsfeier und die Hochzeit groß zu planen und ich hatte langsam zu fiel von all dem. Meine Eltern waren super glücklich darüber das ich Mark heirate aber ich ging mit gemischten Gefühlen an die Sache ran. Denn nach dem Heath mich erneut gerettet hatte schwirrten meine Gedanken nur noch um ihn. "Vor ein paar Wochen wurde nicht nur das Regierungsmitglied Christian Caspers sondern auch der Rest der Mitglieder ermordet wurden. Doch wer es war weiß man biss heute noch nicht. Es gibt keine Spuren und keine Zeugen, es kommt einen so vor als wären die Täter Geister."sprach die Reporterin im Fernseher und Lissa schaltete den Fernseher desinteressiert aus. "Du warst auch dabei oder ?"fragte ich sie und sie sah mich an. "Diese Schweine haben es nicht anderes verdient. "gab sie von sich und stand auf. "Maria bist du dir wirklich sicher das du Mark heiraten willst ? Du musst das nicht für Mom und Dad tun oder weil du denkst dann glücklich zu sein."gab sie besorgt von sich. "Sollst du mir das von Heath ausrichten ?"fragte ich sie wütend und sie schnaufte auf. "Heath befindet sich nun mit Jane in Australien."sprach sie und meine Brust fing an zu schmerzen. "Lissa ich will Mark heiraten und ich werde meine Antwort auch nicht ändern."sagte ich so überzeugend wie es nur geht und sie gab nach.

Heath

17.Juli 2017 Verlobungsfeier von Maria und Mark. Deine Chance Maria von dem größten Fehler ihres Lebens abzuhalten. -Lissa

Ich lass die Nachricht immer wieder, doch ich wusste nicht ob ich dazwischen platzen sollte. "Fahr hin."befahl mir Jane als sie die Nachricht las. "Maria hat etwas besseres als mich verdient."versicherte ich ihr doch sie schüttelte stur mit dem Kopf. "Damals hast du gesagt ich wäre die einzige Person die du beschützen musst, aber als du Maria das erste Mal mitgebracht hast wusste ich das ich nun nicht mehr die einzige Person war. Sie hat dich zu etwas besseren gemacht und jetzt musst du sie dazu bringen ihrem wahren Verlangen nach zu kommen. Also fahre hin, Heath."sprach sie lächelnd und umarmte mich.

535 Wörter

Song: Shawn Mendes- I know what you did last Summer

HEATHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt