25. Glaube und Handle so, als sei es unmöglich zu scheitern.
Der Tod von Heath's Eltern (Heath ist dort 10 Jahre alt und Jane 5)
Heath
Mitten in der Nacht wurde meine Zimmer aufgeschleudert und zwei bewaffnete Männer kamen hinein. Sie packten mich und zehrten mich die Treppe hinunter. ich sah wie zwei weitere Männer nun auch meine Schwester nach unten in den Keller schleppten. "Mom."schrie sie weinend und zappelte herum. Wir beide wurden durch die aus Eisen bestehende Tür geschleppt und in eine Ecke des Kellers getragen. An Zwei herunter hängenden Seilen waren die Handgelenke unserer Eltern gefesselt, ihre Münder mit Klebeband zu geklebt und ihre Beine ebenfalls gefesselt. Nun wurden auch Jane und ich gefesselt. Jane krabbelte zu mir rüber und vergrub weinend ihren Kopf in meinem Nacken. Insgesamt vier Männer richten nun Waffen auf mich und Jane. Zwei weitere standen bei unseren Eltern und fügten ihnen Schnittverletzungen zu. Einer von ihnen war Caspers, was ich damals noch nicht wusste. Meine Mutter schrie qualvoll und ich konnte nichts tun als hier zu knien und zu zusehen. Meinem Vater wurde das Klebeband vom Mund gerissen und man schlugen ihm ins Gesicht. Er spuckte Blut, doch er knickte nicht ein. "Na wie ist es die Regierung zu verraten."fragte Caspers ihn und schlug wieder auf ihn ein. "Bring die Frau um."zischte er seinem Freund zu und erschlitzte meiner Mutter die Kehle auf. Ihre Schreie waren qualvoll und erfüllten den Raum mit Schmerz und Trauer. Ich drückte das Gesicht meiner Schwester enger an meinen Nacken um zu verhindern das sie dass sehen musste. Schluchzte auf und sah zu wie der Kopf meiner Mutter leblos nach vorne kippte. "Mom"wimmerte ich und konnte meine Tränen nun nicht mehr kontrollieren. "Weißt du deine Kinder werden wir mitnehmen und genauso solche Mörder aus ihnen machen wie du es warst."lachte Caspers und richtete seine Waffe auf den Kopf meines Vaters. Dieser starrte auf den leblosen Körper meiner Mutter und erblasste. "Lasst sie gehen."bat er Caspers, doch dieser kannte keine Gnade. Er drückte ab und eine Kugel durch schoss den Kopf meines Vaters. Mein Herz hörte für einen kurzen Moment auf zu schlagen und ich erstarrte. Ich bemerkte wie der zierliche Körper meiner Schwester zitterte und sich an mich klammerte. "Und jetzt zu euch beiden."sagte Caspers und kam auf uns zu. "Ihr werdet ganz sicher ein tolles Leben haben."flüsterte er und ab diesen Moment wusste ich das ich diesen Mann töten würde, töten dafür das er meine Eltern so qualvoll umgebracht hat.
Ich öffnete ruckartig meine Augen und blickte neben mich. Maria hatte ihre Arme um mich geschlungen und schlief. Lächelnd strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsste ihre Wange. Ja ich hatte noch oft Albträume aber Maria half mir dabei sie zu überwinden. Nun waren wir schon mehr als drei Jahre zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Es fühlte sich gut an jemanden zu haben der einen Halt und Liebe gibt. Nicht nur mir ging es nun gut sondern auch Jane. Sie studierte in Sydney Jura und hatte sich vor kurzem verlobt. Ich war so stolz auf sie, aber auch auf mich und Maria. Ja ich arbeite immer noch als Bodyguard aber ich brachte keine Menschen mehr um. Maria hatte ihr Literaturstudium abgeschlossen und arbeitete nun in einem Verlag.
Bald würde ich der Bodyguard einer ganz besonderen Person sein. Sanft strich ich über Maria's Bauch und konnte es kaum erwarten Vater zu werden. Ich würde versuchen alles besser zu machen und dem Kind ein guter Vater zu sein. Damals dachte ich, ich könnte so etwas wie Liebe nicht empfinden aber dann trat Maria in mein Leben, brach all meine Regeln und machte mich zu einem besseren Menschen. Und dafür werde ich sie für immer lieben.620 Wörter
Song- Madilyn Bailey- Titanium
DU LIEST GERADE
HEATH
ActionTHE BODYGUARD REIHE: BAND 2 Mein Name ist Heath Alexanders, ich bin nicht nur der Bodyguard des Regierungschefs. Ich töte auch in seinen Namen die Menschen die unsere Regierung bedrohen. Seit meiner Kindheit bin ich darauf programmiert die Regierun...