➰18➰

2.7K 131 13
                                    

18. Liebe, auch wenn du verletzt bist.

Maria

"Heath ?"fragte ich ihn und er sah mich an "Ich glaube nicht das du ein Monster bist. Ich denke das du Gefühle hast, nur willst du es dir nicht eingestehen, es wurde die eingeredet das es schwäche ist zu fühlen. Heath, du bist ein guter Menschen, dem bösen wieder fahren ist. Du beschützt deine Schwester um jeden Preis und das zeigt das du ein Herz hast. Du kannst es zwar leugnen aber ich glaube daran."sprach ich und seine Hände um das Lenkrad verspannend sich. "Maria ich..."wollte er doch ich blockte ihn ab. "Ich mag dich, Heath. Ich mag dich sehr."gab ich zu, als wir kamen am Zentrum für Psychologie an und betraten es.

"Ich spreche mit der Ärztin, hol du Jane und pack ihre Sachen zusammen."befahl mir Heath und ich eilte zu Jane. Ich öffnete die weiße Tür und sah Jane weinend auf dem Bett sitzen. "Jane es wird alles wieder gut."versicherte ich ihr und ging auf sie zu. "Auf jeden Fall, meine Liebe."sagte jemand hinter mir und schloss die Tür. Langsam drehte ich mich um und erblickte Caspers hinter mir. Er richtete grinsend eine Waffe auf mich und ein weiterer Mann der hinter Jane's Schrank vorkam packte mich an den Haaren. "So und jetzt werdet ihr schön mit kommen und wir werden ein tolles Gespräch führen."lachte Caspers und doch ich versuchte mich aus den Griff meines Gegners zu befreien, doch dieser schlug mich immer wieder und presste mir dann ein Tuch gegen den Mund. Ich sah noch wie Caspers zu der verängstigen Jane ging und auch ihr ein Tuch auf den Mund drückte. Irgendwann wirkte das Mittel und ich glitt zu Boden.

Heath

Ich lief zu der Ärztin ins Büro, doch als ich die Tür öffnete sah ich wie sie tot am Boden lag. "Jetzt haben wir deine kleine Schlampe und dein Schwester und du kannst nichts dagegen tun."flüsterte mir Tony ins Ohr und verpasste mir ein heftigen Schlag gegen den Kopf.
Als ich wieder zu mir kam war alles still zu still und ich sprang auf. Ich rannte den Gang entlang zu Jane's Zimmer, doch dieses war komplett leer. "Verdammt"schrie ich und schlug gegen die Tür. Ich angelte mein Handy raus als ich zum Ausgang lief. "Ich weiß das du nie wieder in Sachen der Regierung eingeschleust werden willst aber jetzt brauche ich deine gott verdammt Hilfe."schrie ich ins Telefon. "Was ist los ? Um was geht es ?"fragte die Stimme am anderen Ende. "Sie haben Jane und Maria. Wir müssen sofort heraus finden wo sie sch befinden und verhindern das er beide umbringt."erzählte ich aufgebracht. "Wir treffen uns an der alten Hütte sowie früher."versprach sie mir und legte auf. Wenn ich Caspers in die Finger bekomme, ist er tot.!

"Wie konntest du zu lassen das Maria und Jane in so eine Gefahr kommen ?"schrie sie mich wütend an als ich an der Hütte ankam. "Verzeih mir. Ich werde das alles wieder gut machen."flüsterte ich und griff nach den Waffen die sie mitgebracht hatte. "Wenn Maria rausfindet das ich eine von euch bin....sie wird mich hassen."meinte sie und griff nach ihrer Ausrüstung. "Du hast mehr als zehn Jahre dafür gesorgt das deine Familie sicher ist. Sie wird es verstehen. Und ich verlasse mich auf deine Schießkünste, denn du wirst mir die Kerle von die draußen aufpassen vom Leib halten."sagte ich und sie nickte zögerlich. "Lissa ? Es wird alles gut werden."versicherte ich ihr als wir los fuhren Vor zwei Jahren war sie ausgestiegen und hatte ein normales Leben angefangen. Sie hatte die gleiche Ausbildung wie ich und deswegen kannten wir uns schon sehr lange. Sie beschützte ihre Familie und vor allem Maria, denn Maria war nicht die leibliche Tochter ihrer Eltern.

Song: Kaleo- Way Down We Go

Hey meine süßen,

Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Geschichte bis jetzt so findet ? Und ob Ihr Lust hättet bald eine neue Geschichte zu lesen ?😊❤️

~Jo

HEATHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt