17. Deine Vergangenheit kannst du nicht ändern, also lass dich von ihr nicht zurückhalten.
Maria
Die Tür wurde plötzlich eingetreten und wir lösten uns ruckartig von einander. Drei Männer kamen in unser Hotelzimmer gerannt und Heath sprang auf. Sofort griff er nach seiner Waffe und zog mich hinter sich. "Hallo Heath."flüsterte ein Mann mit Tätowierungen im Gesicht und grinsende dreckig. "Bewege deinen Arsch aus diesem Hotel, Tony."schrie Heath und richtete die Waffe auf Tony. "Ich soll dich und deine kleine Schlampe zu Caspers bringen."rief uns Tony zu, doch Heath ruhte sich kein Stück, sondern sah konzentriert auf die drei Männer vor ihm. "Und du glaubst ich gehe freiwillig mit dir mit ?"lacht Heath kalt und schießt einen der Männer in die Beine. Er kippt zur Seite und jault auf. "Verpisst euch oder ich jage euch beiden zwei Kugeln in den Kopf. Und ihr wisst das ich dafür nicht mal mehr als 10 Sekunden brauche."flüsterte Heath und Tony knurrte etwas was, dass ich aber nicht verstand. Langsam liefen sie wieder durch die Tür, hoben dabei ihren verletzten Mann hoch und schmissen wütend die Tür zu. "klettere sofort aus dem Fenster."brüllte mir Heath zu und zehrte mich zum Fenster. Er öffnete es und verlangte das ich raus klettere. "Wieso ?"nuschelte ich und hangelte mich die Regenrinne herunter. Heath folgte mir als es eine heftige Explosion gab und wir zu Boden gingen. "Alles ok ?"schrie er mir zu und ich nickte benommen. Er griff nach meiner Hand und zog mich hoch. "Wir müssen sofort hier weg."brummte er vor sich hin und zog mich zu unserem Wagen.
...
"Wir müssen das Auto los werden und uns ein neues besorgen."erklärte mir Heath und ich nickte ängstlich. An einer Tankstelle kauften wir Benzin und Streichhölzer und etwas weiter entfernt stahlen wir ein Auto. Ich fuhr den Van in einen kleines Waldstück, dicht gefolgt von Heath. Wir schütten Benzin über den Wagen und zündeten ihn an. Wir stiegen in unseren neuen Wagen und fuhren los. "Wir müssen Jane noch holen. Eine der Schwester versteckt sie bis wir bei ihr sind."sagte Heath aufgeregt. "Ich hab Angst Heath."wimmerte ich und krallte meine Fingernägel in meine Jeans. "Musst du nicht alles wird gut, Maria."versicherte er mir, doch ich glaube ihm nicht. "Ich habe auch Angst vor dir."gab ich offen zu und er sah zu mir. "Dein Blick wenn du deine Waffe in der Hand hältst, wie vertraut es für dich ist Menschen zu töten. Was wenn du....wenn du irgendwann auch mich umbringst oder meine Familie ?"fragte ich ihn verstört und er hielt den Wagen an. "Ich kenne keine Angst oder Schuld, Maria. Jahrelang bin ich ausgebildet wurden, um die Regierung zu beschützen und jeden der sich in den Weg dieser stellt zu töten. Irgendwann als wir im Heim gelebt haben kam eine Sondereinheit...Agenten in unserer Heim und suchten junge Leute die für die Regierung arbeiten. Sie meinten man würde gut Geld verdient und damals sagten sie es wäre eine Ausbildung in der Verwaltung. Ich brauchte das Geld für mich und Jane. Und die Erfahrungen die mir mein Vater mit gegeben hat. Er war derjenige der mir schon von klein auf darauf programmierte keine Gefühle zu haben. Jahre später fand ich raus wieso er mir das eingeflößt hatte und mir soviel Kampfsport und Schießunterricht gab. Er war selber Agent der Regierung und er wusste das sie irgendwann auf mich zu kommen würden Er wollte genau das verhindern, aber als....als er und meine Mutter umgebracht wurden musste ich dort beitreten. Ich musste dafür sorgen das Caspers stirbt und deswegen steige ich erst aus wenn er tot ist."erzählte er mir und ich sah ihn einfach nur an. "Die Narben. Sie dort auch welche von deinem Vater ?"fragte ich ihn und schluckte schwer. "Ja. Sobald ich ein Fehler gemacht hat, hatte er mir bestraft und als ich als Agent ausgebildet wurden bin, haben auch sie mich bestraft wenn ich nicht das getan haben was sie wollten."zischte er wütend und starrt auf die Straße. "Wieso hast du es nicht der Polizei gemeldet ?"fragte ich ihn und er lachte auf. "Die Regierung hat selbst in der Polizei Spitzle. Und wenn du nur eine Sache gemeldet hättest, dann wärst du spätestens nach einer Stunde tot oder sie hätten dich gefoltert und dann umgebracht. Maria die Welt die du kennst, ist nicht real. "gab er kopfschüttelnd von sich. "Was glaubst du wieso die Polizei so schnell wieder weg war als du sie gerufen hast ? Oder wieso sie nichts getan haben als meine Schwester fast getötet wurde ? Weil sie mit der Regierung unter einer Decke stecken. Nie kam einer meiner Morde im Fernsehen, sie verheimlichen sie und lassen sie als die beste Regierung da stehe."brummte er aufgebracht und ich konnte nicht glauben was er da sagte. "Aber das heißt doch nicht das du Menschen umbringen musst ? Hast du gar kein Herz "fragte ich ihn und legte meine Hand an seine Brust. Er sah auf meine Hand und dann zu mir. "Entweder die oder meine Schwester. Da fällt mir die Entscheidung leicht und nein ich besitze kein Herz."sprach er ausdruckslos und entfernte meine Hand. "Sobald das hier vorbei ist kannst du gehen und kannst dein Leben leben. Dann musst du keine Angst mehr vor mir haben."versprach er mir und starrte den Wagen. "Du bist nicht die erste die mich als Monster sieht und du wirst auch nicht die letzte sen, Maria."flüsterte er und fuhr los.
Camila Cabello- Crying in the Club
890 Wörter
DU LIEST GERADE
HEATH
ActionTHE BODYGUARD REIHE: BAND 2 Mein Name ist Heath Alexanders, ich bin nicht nur der Bodyguard des Regierungschefs. Ich töte auch in seinen Namen die Menschen die unsere Regierung bedrohen. Seit meiner Kindheit bin ich darauf programmiert die Regierun...