PoV Sherlock:
"Hey!", rief jemand laut, aber mit seltsam verzerrter Stimme.
War das mein Kopf, der die Stimme so klingen ließ oder einfach der natürliche Klang?
"Hey, due daa!", rief sie wieder und ich sah auf.
Wider Erwarten meinte die Person mich und kam nun auf mich zugeschwankt, in der Hand eine fette Flasche Vodka und im Mund 'nen Joint.
"Hast'e Bock, mitzumachen? Wir chill'n hier 'ne Runde und spielen Wahrheit oder Pfli-" ein Hicksen "Pflicht, sorry."
"Nein, danke.", antwortete ich bloß und rollte mich auf der Matratze zusammen, in der Hoffnung, wieder einschlafen zu können.
Daraus würde allerding wohl nichts werden, denn der Junge, vielleicht gerade 2o Jahre alt, ließ sich auf meinem Schlafplatz nieder und kam ganz nah an mich heran.
"Echt nicht? Wir haben geile Schnecken dabei, die nur drauf warten den besten Sex ihres Lebens zu haben" ein tiefes, rauchiges Lachen entfuhr seiner Kehle. Ich konnte bei jedem seiner Worte seinen nach Alkohol, Gras und Erbrochenem riechenden Atem riechen.
"Du siehst aus, als wärst'e ganz -" wieder ein Hicksen "- gut. Na, wie wär's? Du spielst mit uns und bekommst dafür 'n paar Hühner ab. Von 'Bok, Bok, Bok' zu 'Jah, Daddy, gib's mir!'", redete er ungeniert weiter und lachte schmutzig.
"Hör zu, Junge.", meldete ich mich wieder zu Wort "Dieser Ort ist für Menschen, die ihren Rausch ausschlafen wollen. Schlafen, nicht rumbrüllen."
"Ohooo, da is' aber jemand schlecht drauf. Kann ich verstehen. Hier mit den ganzen anderen Junkies im Raum kannst du dir bestimmt keinen runterholen, was?" Wieder lachte er "Ich versteh' dich, Bro. Umso wichtejer, dass du Eine flachlegst. Aber pass' auf, dass es zum Schluss nicht zu schnell geht, das wär' sonst peinlich, wenn es nach nur fünf Minuten schon alles auf ihren Möpsen landet." Langsam wurde er respektlos.
"Komm schon, spiel' mit. Eine Runde, dann lassen wir dich auch in Ruhe..."
"Ruhe? Gern."
"Dann musst du aber auch mitspielen, Bro."
"Worum geht's bei eurem Spiel?", fragte ich und richtete mich langsam auf.
Endlich konnte ich dem Jungen richtig ins Gesicht sehen.
Er passte nicht hierher. Er sah nicht aus, wie ein Junkie. Eher wie ein reiches, verwöhntes Kid.
"Im Prinzip ist es wie Wahrheit oder Pflicht, nur, dass die andern bei Wahrheit vorher sagen, was Sie denken, was stimmt und bei Pflicht sagen sie, was sie glauben, also ob die Person das knallhart durchzieht oder nicht, die, die falsch lagen müssen trinken, die, die Recht hatten, denen passiert nix, verstanden?"
"Ich denke schon."
"Und keine Sorge, du entwickelst schnell ein Gespür dafür, wie wir ticken, also solltest du das auch behutteilen - behutteilen? Beurteilen? Behurteilen? Egal! Jedenfalls solltest du das können."
Ja, das sollte ich hinkriegen. Ich war schon immer ganz gut im Einschätzen von Menschen.
Ein paar Runden und dann weiterschlafen..."So, Leute, das ist... warte, du bist?"
"Shezzar.", sagte ich.
"Klingt wie 'n Käse.", kicherte ein ziemlich volles Mädchen.
"Klar, Schätzchen.", meinte daraufhin der Typ, der mich gerade vollgelabert hatte.
"Ich bin Henry.", sagte die Schleimlocke noch zu mir und setzte sich dann neben die kichernde Göre, nur, um ihr kurz darauf die Zunge in den Hals zu stecken.
"Geht's dann mal los?!", rief eine Andere, mit roten Haaren, welche sie in vielen geflochtenen Strähnchen trug. Braids oder wie man das nannte.
Beim Anblick von Henry mit der Kichertante sah sie ganz und gar nicht glücklich aus.
Wenn Blicke töten könnten...
"Klar", sagte Henry dann, nachdem er sich von dem Mädchen gelöst hatte. Offenbar war er der "Chef" der "Clique".
Und dann fingen sie an zu Drehen. Zuerst zeigte die Flasche auf einen Typen mit Oberlippenbärtchen, den offenbar niemand so wirklich leiden konnte, denn die Kichertante gab ihm die Aufgabe das Erbrochene von einem der herumliegenden Penner, vom Boden aufzulecken.
Die meisten sagten, dass er es nicht machen würde, ich stimmte dagegen. Er sah so aus, als würde er unbedingt dazugehören wollen und Einiges dafür tun.
Er schien wirklich mit sich zu ringen, doch letzendlich tat er es nicht, woraufhin ihn alle ausbouten.
Der Arme.
Aber nicht so arm, wie ich, als ich einen "Kurzen" trinken musste.
Diese Shotgläser hier waren so groß, dass sie wohl für Trinkspiele für Pferde gemacht worden waren!
Dann war die mit dem tötenden Blick dran, die diesmal der offenen Runde ihre Brustwarzenpiercings zeigte, ohne mit der Wimper zu zucken. Diesmal lag ich richtig, so wie jeder andere auch.
Und dann war ich an der Reihe.
"Wahrheit oder Pflicht?", fragte die Rothaarige mit dem dingsenden Blick und den gepiercten Nippeln.
Ihre Augen riefen mir praktisch zu, Pflicht zu nehmen, doch ich ließ mich nicht darauf ein.
"Wahrheit.", sagte ich mit einem Nicken.
Ein allgemeines "Ohhhhh" war aus der Gruppe zu hören, doch ich zuckte nur mit den Schultern.
"Na schön, dann... Was ist deine Lieblingsstellung?", fragte sie und lächelte mich an, während sie sich mit der Zunge über die Lippen fuhr.
Niemand aus der Runde schien sich an dieser Frage zu stören, wahrscheinlich wahr das sogar noch eine der... der... der Harmloseren, genau!
"Eigentlich...", begann ich "steh' ich auf alle." Ich kannte nicht wirklich viele Namen von Stellungen, also ließ ich es lieber sein.
"Aber es muss doch eine geben...", sagte die Rothaarige und kletterte auf meinen Schoß "die du besonders magst."
"Charlie, hör auf. Du kannst nicht immer alle bespringen.", lachte nun einer, der bisher noch keine wirklich große Rolle gespielt hatte.
"Wohl eifersüchtig, weil ich deinen Microschwanz nicht mehr in den Mund nehme, Emil?" Sie schenkte dem Typen, welcher schnell in sich zusammensank ein zuckersüßes Lächeln.
"Es reicht, Leute! Lasst uns weitermachen!", sprach Henry das Machtwort.
Und somit wurden weiter Shots verteilt.
Zu meinem Bedauern war mein Einschätzungsvermögen wohl vom Alkohol getrübt, denn ich hatte schon einiges getrunken, als plötzlich alle riefen:
"Joooooiiiint!"
"Wenn man drei Mal hintereinander falsch liegt, muss man an 'nem Joint ziehen.", klärte Henry, die Gellocke, mich auf.
Ich kam mir schon etwas seltsam vor, wie ich hier saß, als fast 3o-jähriger Mann und mit ein paar Teenies feierte.
Nach ein paar Zurufen gab ich die Widerworte jedoch auf und zog einmal kräftig an dem Ding.
Ich konnte sogar ein Husten zurückhalten und trank stattdessen noch einen Schluck Vodka. Diesmal jedoch aus der Flasche.
Dann wurde mir sowohl der Vodka, als auch der Joint aus der Hand gerissen und rumgedingst.
Auch die leere Flasche, auf dem Boden wurde weitergedreht.
Henry sollte bloß sein T-Shirt ausziehen und mein Blick blieb für eine Sekunde an seinem muskulösen Bauch hängen.
Und weiter ging's...
Jede Menge Geknutsche, ein paar Lapdance', mehr Gesaufe und NOCH mehr Gekiffe.
Alle waren zugedröhnt und hatten Spaß.
Zu viel Spaß, allerdings, als Henry plötzlich anfing die kichernde Nervensäge auszuziehen und sich auf sie drauf legte.
Hatten die vergessen, dass noch andere hier waren oder störte sie das einfach nicht?
Dummerweise kam "Charlie" wohl auf die Idee, es denen nachzutun, denn sie kletterte mir wieder auf den Schoß und versuchte meinen Hals zu küssen.
"Na dann, lass uns deine Lieblingsstellung mal herausfinden...", hauchte sie und machte weiter.
Nein. Nein, neeeiiieeeen, neine! Nee! John! Denk' am John!
Schnell stand ich auf und ließ die Rothaarige somit hart auf den Boden aufknallen.
"Willst du etwa hochgehen?", nuschelte sie gezwungen lächelnd und rieb sich das Steiß.
"Nein, ich... Ich will Hause. Nach! Nach Hause! So is's richtig.", nuschelte ich und lachte kurz über meinen Versprecher.
Schnell, aber schwankend lief ich zu meiner Matratze und schnappte mir meinen Mantel.
Ich fühlte mich gut. Unfassbar gut!
Mit meinem Mantel in der Hand lief ich an der Gruppe vorbei, die mittlerweile keine richtige Gruppe mehr war. Einige schliefen, andere kotzten und wieder andere hatten Trockensex.
Woher kannte ich die ganzen Begriffe?
Ich glaubte, "Trockensex" war heute schonmal erwähnt worden. Als Aufgabe. Mussten zwei machen. Wer, weiß ich nich' mehr.
Oh und Charlie gehörte zu den Trockensexenden. Gab es das Wort überhaupt? Egal... Sie lag halb nackt auf dem Typen, mit dem "Microschwanz", wie sie es nannte. Nannte sie es überhaupt so? Egal...
So schnell es ging, aber mich noch am Geländer festhaltend, lief ich die Treppe wieder nach unten und lachte, als ich beinahe über meine eigenen Füße stolperte.
Raus aus der Tür und ran an die... Mein Gott! Die frische Luft!
Die war ja himmlisch. Keine Kotze und vor allem - keine lauten Geräusche! Ich konnte meinen eigenen Atem hören, als ich die Straßen entlang wanderte.
Hoffentlich fand' ich noch den Weg nach Hause...
Diese Drogen waren ganz anders, als mein Heroin.
Heroin verstärkte mein Gedächtnis und meine Intelligenz, doch das Gras und der Alkohol führten dazu, dass mein Kopf ganz leer wurde. So hatte er sich noch nie angefühlt... Gaaaaaaaaaanz leer. Gaaaaanz leeer. Gaaaaaaaaaaaaanz leeee-
Kurz hatte ich das Gefühl, mich übergeben zu müssen, doch zum Glück konnte ich es noch zurückhalten.
War das nicht eigentlich kontraproduk-irgendwas? Mir auch egal.
Ich stolperte weiter kichernd Gassen entlang, bis ich, gefühlte Stunden später, endlich in der Baker Street ankam. Nur noch das richtige Haus finden und dann ab ins Bett![Halleluja! Mal eine ganz neue Seite von Sherlock!
Es würde mich extrem freuen, wenn ihr eine Rezension dazu dalassen könntet... wie findet ihr, habe ich ihn rübergebracht? Ist es für euch noch realistisch genug, dass Sherlock auch mal so richtig loslassen kann oder würdet ihr eher sagen: "Okay, das war wirklich krass übertrieben... Es geht hierbei schließlich um Sherlock und der würde da niemals mitmachen, geschweige denn so aus sich raus gehen!"?
Wäre wirklich nett, wenn ihr da eure Meinung zu da lasst, damit ich Bescheid weiß, wie ihr das seht😌😌😌.
Ich will doch eine gute Beziehung zu meinen tollen, tollen Lesern haben, ich kleiner Schleimer😏😏.
Tja, jedenfalls bin ich immernoch im Schreibfluss (Ich sollte das wirklich patentieren lassen😌😏) und kann nicht aufhören. Deswegen werde ich gleich das 5. Kapitel schreiben...
Seit ca. 4 oder 5 Stunden schreibe ich schon!!! Und das ausschließlich. Rund um die Uhr. Die ganze Zeit! Ohne Pause!!! Oh man, ich suhle mich im Selbstmitleid...
Aber dabei müsst ihr mir nicht zusehen, denn das ist etwas sehr Persönliches und etwas sehr... *Räusper* Erotisches...😏
Okay, what the fuck?😂
Jedenfalls schreibe ich dann, jetzt, gleich, whatever weiter... oder auch nicht... vielleicht sollte ich einfach in die Federn sinken und meinen Körper Kraft, Energie und Wohltuen tanken lassen, damit ich morgen in voller Pracht erneut aufblühen und gedeihen kann...
Und vielleicht sollte ich meine "Fachrichtung" (wenn man das so nennen kann, xD) Fanfiction aufgeben und zu Poesie wechseln?🤔😏😏
Ich würde sicherlich groß rauskommen... und nennen würde ich mich "Piv's Beer". Ihr versteht? Hehe?😏 "Shakespeare" und "Piv's Beer"? Okay, sorry. Das war grausig, ich weiß😂😂
Ach und ein was noch: (ja, ich werde bald unter Schlaflosigkeit leiden, wenn das so weitergeht😱) Nein, ich bin keiner, dieser Checker, der allen zeigen will, dass er raucht und trinkt und kifft, denn das tu ich nicht...😂 also bitte assoziiert mich nicht mit Drogen, wenn ihr dieses Kapitel lest!😂😂Aber das soll es jetzt von mir gewesen sein, deswegen:
Wiedersehen, meine werten Freunde...😏😏
"I'd better be off..."
Piv the poet]
DU LIEST GERADE
One More Miracle...
Hayran KurguMein Gesicht war nur noch wenige Zentimeter von dem, mir gegenüber entfernt und ich wollte diesen ohnehin schon geringen Abstand zwischen uns komplett überbrücken. Ich sah, dass er, dieser perfekte Mann ohne den ich nicht leben könnte, wohl genauso...