Kapitel 1

1.1K 21 4
                                    

Ezra lies sich auf die Couch im Gemeinschaftsraum fallen, einen Tee in der einen Hand und ein Eisbeutel in der anderen. Den Eisbeutel hielt er sich gegen den Kopf während er den Tee trank. Nach einer Weile öffnete sich die Tür und Sabine trat ein.

,,Hey." , begrüßte sie ihn und setzte sich neben den Padawan.

,,Hey." , erwiderte er und schenkte ihr ein Lächeln.

,,Alles ok ? " , fragte sie besorgt und begutachtete seinen Kopf.

,,Klar. Ich hab nur ein bisschen Kopfschmerzen, das ist alles." , beschwichtigte er. Misstrauisch begutachtete sie ihn und faste vorsichtig an seinen Kopf. Bei der Berührung zuckte er etwas zusammen und sie nahm sofort ihre Hand weg.

,,Tut mir leid ... " , murmelte sie leise und sah weg.

,,Ist schon okay." , versicherte er und nahm den Beutel vom Kopf. ,,Du solltest dich hinlegen. Es war ein langer Tag." , meinte er und stand auf. Den Becher stellte er auf dem Tisch ab und hielt sich kurz am Tisch fest.

,,Du solltest auch schlafen. Dir geht es alles aber nicht gut. Was ist den los ? " , wollte sie wissen und legte eine Hand auf seinen Arm.

,,Kann sein das ich mir irgendwo den Kopf angeschlagen hab." , flüsterte er.

,,Und du kommst nicht auf die Idee mal zu schlafen, oder dich etwas auszuruhen ? " , sagte sie und stemmte die Hände in die Hüften.

,,Ich werde wohl noch nen Tee trinken dürfen." , murmelte der Teenager und stieß ihr freundschaftlich in die Seite. Diese lachte und stieß zurück.

,,Ruh dich einfach etwas aus." , meinte die Mandalorianerin.

,,Wenn du es willst." , lächelte er. Sie verdrehte nur die Augen und ging in ihre Kabine. Ezra ging ebenfalls in seine und Zebs. Dort zog er sich ein oranges T-Shirt an, eine braune Jogin-Hose und legte sich anschließend in seine Koje. Zeb war schon eingeschlafen und man hörte ein leises Schnarchen aus der unteren Koje kommen. Er musste etwas lächeln und schloss die Augen. Langsam schlief er ein.

xxxxxx

Ezra rannte. Er rannte so schnell er konnte auf Sabine zu. Sie kämpfte gegen Maul, welcher eindeutig die Oberhand hatte. Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn hilfesuchend an.

,,Ezra ! " , schrie sie verzweifelt und vergas für einen Moment ihren Kampf. Letztendlich bohrte der Sith sein Lichtschwert durch ihre Burst und sie sackte langsam zusammen.

,,Sabine ! " , schrie er und fing sie auf. Er hielt sie fest während er langsam auf die Knie ging.

,,Warum ... hast du ... mich nicht ... beschützt ? " , fragte sie mit kaum hörbarer Stimme. ,,Warum Ezra ? " , fragte sie erneut und schloss ihre Augen. Tränen bahnten sich den Weg über seine Wange und fielen auf ihr Gesicht.

,,Das ... Das stimmt nicht ! Ich hab dich immer beschützt ! Das weißt du ! " , rief er und mehr Tränen liefen seine Wange herunter.

Der Padawan schreckte hoch, schweiß gebadet und mit Tränen in den Augen. Er brauchte einen Moment um zu realisieren das er immer noch in seiner Koje war. Seine Atmung beruhigte sich wieder und eine Hand legte sich auf seine Schulter. Sofort zuckte er zusammen und sah panisch zu Seite, wo er in das besorgte Gesicht von Zeb sah. Er entspannte sich etwas und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

,,Was ist los kleiner ? Du hast dich die ganze Zeit hin und her gewälzt und irgend etwas von beschützen oder so gemurmelt." , grummelte er besorgt.

,,Ich-Ich hatte nur eine Alptraum ... " , murmelte der Teenager etwas erleichtert.

,,Brauchst du noch irgend was, Kleiner ? " , wollte der Lasat wissen. Der angesprochene schüttelte nur den Kopf.

,,Danke, aber ich brauch nichts." , meinte er.

,,Wie du meinst, Kid. Wenn noch irgendwas sein sollte, weck mich einfach." , sagte er und tätschelte die Schulter des Jungen.

,,Klar. Mach ich." , versprach er mit einem kleinen Lächeln.

,,Du solltest nochmal schlafen." , schlug der Ältere vor während er sich zurück in seine Koje legte.

,,Okay. Und Zeb, danke." , flüsterte er und legte sich wieder hin.

,,Kein Problem, Kid." , gab er zurück. Nach einer Weile hörte er wieder das vertraute Schnarchen, was er kichernd kommentierte. Er schloss erneut seine Augen und schlief wieder ein, diesmal ohne Alpträume.

So das war das erste Kapitel meines neuen Buches. Es wird sozusagen meine Version von Staffel 4 und ich wiederhole nochmal : Zwillings-Sonnen (Twin-Suns, was euch lieber ist) ist nie passiert, das heißt Maul lebt noch in der Story. Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. Updates alle 2-3 Tage. Das war's von mir und bis zum nächsten mal BYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYE

Krieger des Phönix [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt