Kapitel 26

316 8 0
                                    

,,Das kann doch nicht euer ernst sein ?! Ihr müsst doch nur ein par Kisten holen, was kann da schon schief gehen ? " , fragte Ezra ungläubig, verstumme jedoch bei dem Blich der beiden Anführer.

,,Zum letzten mal, du bist verletzt. Du bleibst hier während wir die Mission erledigen. Außerdem hast du strengste Bettruhe, du wirst dich keinen Millimeter bewegen, verstanden ? " , hakte Hera nach, worauf der Teenager schluckend nickte.

,,Reg dich ab Kid, wir sind bald wieder da. Kannst dich ja so lange mit deiner Freundin beschäftigen.", grinste Zeb und wich nur knapp einer fliegenden Jogan aus.

,,Was soll ich den überhaupt machen ? Ihr könnt mich doch auch gleich ans Bett fesseln." , murrte er, während der Padawan von dem Lasat hoch genommen wurde und sich an seinem Rücken festhielt.

,,Du bist nicht der einzige der Verletzt ist." , bemerkte Sabine und tauchte neben den beiden auf.

,,Hast du nicht auch Bettruhe ? " , fragte der Ältere, worauf sie die schultern zuckte.

,,Eigentlich hat sie das, ja." , meinte Ursa, welche mit ihrem Mann und ihrem Sohn auf der Rampe der Ghost stand.

,,Ihr übertreibt. Mir geht es gut." , versicherte die Mando, wurde darauf jedoch nur skeptisch angesehen. ,,Könntet ihr aufhören mich so anzusehen ? " , bat sie genervt.

,,Ezra, du hast strengste Bettruhe. Wenn ich mitbekommen sollte das du auch nur einen Fuß auf den Boden gesetzt hast, wirst du die nächsten zwei Wochen auf der Ghost verbringen." , warnte Hera mit ernster Stimme, während sie und Kanan den Frachtraum betraten.

,,Das kann doch nicht euer ernst sein ! Was ist mit Sabine ? " , fragte dieser, worauf ihn seine Freundin ungläubig ansah. Die Twi'lek sah ihn mit erhobener Braue an, wobei der Padawan schnell den Blick abwandte.

,,Sorg dafür, das er nicht in Schwierigkeiten gerät." , flüsterte sie der Mandalorianerin zu, welche nickte. Kurz darauf wurde sie von ihrem Bruder hochgehoben, wogegen sie jedoch lautstrak protestierte.

,,Tristan Wren ich bin deine große Schwester du wirst mich auf der Stelle runter lassen ! " , rief sie, was er jedoch komplett ignorierte und mit ihr in Richtung Schiff lief. Ezra und Zeb hatten während dessen Schwierigkeiten ihr lachen zurückzuhalten, was ihnen nur einen wütenden Blick von Sabine bescherte. Endlich angekommen wurden die verletzten Teenager auf eine Couch gesetzt. Der Lasat verabschiedete sich von den zwei jüngsten Crew-Mitgliedern, worauf diese wohl oder übel liegen bleiben mussten. Wenn die beiden eines wussten, dann das man Hera niemals wütend machen sollte.

,,Wir sollten da draußen sein und dem Imperium eins auswischen und nicht hier faul herum liegen ! " , maulte der Padawan, was die Teenagerinn mit einem nicken bestätigte. Er hielt sie fest an sich gedrückt, während sie etwas auf ihrem Skizzenblock zeichnete. Tristan saß auf einem Stuhl und sah sich im Holo-Net um, wobei, mal wieder, nur gefälschte Imperiale Dokumentationen kamen.

,,Ich bin ganz deiner Meinung. Aber Hera und meine Mutter wütend zu erleben ist schlimmer als jede Folter des Imperiums." , murmelte sie und lehnte sich mehr an ihren Freund.

,,Da muss ich dir Recht geben." , seufzte er und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Auf einmal fing seine Sicht an zu verschwimmen, wobei er sich etwas mehr zurück lehnte. Bilder und Stimmen tauchten vor seinen Augen auf, bevor alles schwarz wurde und der Teenager komplett in seine Vision eintauchte. Die Mandalorianerin sah überrascht auf, als Ezras Kopf gegen die Lehne der Couch viel, worauf sie vorsichtig ihren Block weg legte und sich aufsetzte. Langsam stand sie auf, um sich an das andere Ende zu setzten und seinen Kopf vorsichtig auf ihren Schoß zu legen. Nun sah auch ihr Bruder auf, welcher überrascht zu den zweien herüber sah.

,,Geht es ihm gut ? " , fragte er, worauf der Padawan das Gesicht verzog und etwas unverständliches murmelte.

,,Er hat nur eine Vision ... vermute ich zumindest." , gestand sie und strich ihm über sein Haar. ,,In ein paar Minuten wird er wieder aufwachen, da bin ich mir sicher" , seufzte sie und sah zu ihrem Bruder, welcher nickte und aufsah, als sich eine Tür öffnete. Ursa und Orion betraten den Raum, welche verwirrt zu ihrer Tochter sahen.

,,Ich will es gar nicht erst wissen. Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss noch etwas mi Bo besprechen." , sagte die Countes, gab ihrem Mann einen Kuss und strich ihren Kindern über die Köpfe, ehe sie wieder verschwand.

xxxxxx

Katan lief gerade den Gang entlang, als eine Hand sich ihren Arm schnappte und sie in einen kleinen Abstellraum zog. Im nächsten Moment hielt sie demjenigen eine Klinge an den Hals, welcher schützend die Hände hob.

,,Ganz ruhig, ich bin es nur." , sagte eine bekannte Stimme, und sie ließ ihren Arm sinken. Sie tastete an der Wand nach dem Lichtschalter und sah mit erhobener Augenbraue zu Fen, als das Licht an ging. 

,,Was willst du, Rau ? " , fragte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie wollte sich noch mit Ursa treffen und außerdem musste sie noch über einige Dinge, was das Dunkelschwert betrafen, nachdenken.

,,Reden. Und denk gar nicht erst daran, wieder zu gehen. Wir müssen es den zweien endlich sagen, sie sind die rechtmäßigen erben des Thrones." , meinte er mit ernster Stimme, worauf sie schwer schluckte. Die Mandalorianerin hatte schon gewusst, das sie eines Tages über dieses Thema reden mussten. Doch das hieß nicht, das es ihr sonderlich gefiel.

,,Ich weiß, aber ... Wir können sie doch nicht einfach aufsuchen und es ihnen ins Gesicht sagen. Sie haben eine Familie, ein Leben und-"

,,Ein recht darauf, ihre wahre Herkunft zu erfahren." , schnitt er ihr das Wort ab, worauf sie sich umdrehte, um ihn nicht ansehen zu müssen.

,,Warum interessiert es dich überhaupt ? Du sagtest damals doch, das es nur eine Nacht war, das es nichts zu bedeuten hat." , murmelte sie und biss sich auf die Unterlippe.

,,Ich wusste damals noch nichts von ihnen, außerdem hast du mich in den Monaten nicht mal in deine Nähe gelassen oder mich gar angefunkt. Selbst jetzt bist du mir noch aus dem Weg gegangen. Und ..." Der Beschützer legte seine Arme um sie und zog sie näher an sich. ,,Ich hab es mir vielleicht anders überlegt ? " , flüsterte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange. 

,, Fen ich ... Meinst du das wirklich ernst ? " , hakte sie nach und drehte sich um, so das sie ihm in die Augen sehen konnte. Der Mando nickte und legte eine Hand an ihre Wange.

,,Natürlich. Aber sie müssen es erfahren. Wir könnten Wren und Bridger los schicken, wenn du willst natürlich. Wenn es dir lieber ist, können wir auch selber nach ihnen suchen." , schlug er vor und sah ihr in die Augen. Bo schüttelte den Kopf und legte diesen an seine Schulter.

,,Es ist vielleicht besser, wenn wir die zwei los schicken." , murmelte sie, während er die Mandalorianerin fest an sich drückte.

,,Okay. Wir sollten am besten gleich mit ihnen reden." , meinte er, worauf beide lautes Geschrei vernehmen konnte.

,,Oder wir warten bis Bridger sie wieder beruhigt hat." , seufzte sie und sah auf, wobei er ihr warm und etwas schüchtern zulächelte. Vorsichtig strich er über ihre Wange, worauf sie sich lächelnd in die Berührung lehnte.

,,Das heißt du vergibst mir also ? " , hakte er nach und kam ihrem Gesicht ein Stück näher.

,,Ach halt die Klappe und küss mich endlich, Beschützer."  , zog sie ihn auf, was dieser sich nicht zwei mal sagen ließ. Er zog sie in einen sanften Kuss, welchen sie sofort erwiderte. Eine ganze Weile standen sie so da, eng in den Armen des anderen umschlungen, froh das sie endlich darüber geredet hatten. Mandalore würde seinen rechtmäßigen Herrscher zurück bekommen und sie ... Sie konnten vielleicht nun endlich eine Familie gründen. Doch das eine würde sich wohl deutlich schwieriger gestalten als das andere.

Krieger des Phönix [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt