Eine Woche war nun vergangen und Sabine ging es wieder besser. Ezra war die ganze Zeit für sie da gewesen und hatte sich um sie gekümmert. Auch die Vorbereitungen für den bevorstehenden Angriff auf Lothal liefen perfekt, was der Gohst-Crew mal einen Freien Tag bescherte. Sie hatten ausgemacht das sie den mit Sabine und ihrer Familie verbringen würden. Es war erst früh am Vormittag als der Padawan in das Zimmer der Mando kam, welche immer noch schlief. Dieser konnte nicht anders als zu lächeln und schlich leise zu ihrem Bett. Vorsichtig rüttelte er an ihrer Schulter während er sich über sie beugte.
,,Sabine, wach auf." , flüsterte er was sie mit einem leisen stöhnen kommentierte.
,,Noch fünf Minuten." , murmelte sie und Zog die Decke über ihren Kopf. Der Teenager musste etwas lachen, wobei ihm eine Idee kam. Er grinste hinterlistig bevor er anfing sie zu kitzeln. Es dauerte nur wenige Sekunden bevor sie anfing zu lachen und die Decke von ihrem Kopf zog. ,,Ezra hör ... hör auf ! Bitte ! " , lachte sie. Der angesprochene kicherte nur bevor er aufhörte. Sie brauchte einige Sekunde um sich wieder zu beruhigen.
,,Kommst du jetzt ? " ,fragte er und sah abwarten zu ihr.
,,Ich schwöre, das bekommst du zurück." , murrte sie und stand auf. ,,Wann kommen die anderen ? "
,,In na halben Stunde oder so." , meinte er. Im Gegensatz zu ihr war Ezra schon komplett angezogen.
,,Ich zieh mich noch schnell an und komm dann nach, okay ? " , schlug sie vor. Der Padawan nickten und verlies den Raum. Als er im Trainingsraum ankam bemerkte er, das er ein Lichtschwert vergessen hatte. Schnell ging er zurück in sein Zimmer um es zu holen, doch fand es nicht.
,,Wo hab ich diese Teil nur ... Chopper." , murmelte er und ging wieder Raus. Dort traf er auf Tristan, welcher etwas zu suchen schien. ,,Hey Tristan. Du weißt nicht zufällig wo Chopper sich rumtreibt, oder ? " , fragte er den älteren.
,,Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen. Ich such schon die ganze Zeit meine Blaster." , sagte er und sah sich um.
,,Und ich mein Lichtschwert. Ich hab so ne Ahnung wo unsere Sachen sein könnten. Aber dazu müsse wir Chopper finden." , meinte er und lief mit ihm ein Stück.
,,Was will der mit unseren Sachen ? " , fragte er verwirrt.
,,Äh ... das wirst du dann sehen ..." , murmelte der Padawan. Als sie Chopper endlich gefunden hatten, warf dieser erschrocken die kleinen Arme hoch und fuhr davon.
,,Wenn ich dich in die Finger bekomme ! " , rief Ezra wütend und sah zu den Einzelteilen seines Lichtschwertes.
,,Wie kannst du das mit dem bloß aushalten ? " , wollte der Mandalorianer wissen und widmete sich seinem Blaster.
,,Das Frag ich mich auch manchmal ..." , meinte dieser bloß und fing an, sein Lichtschwert wieder zusammen zu bauen.
Die Ghost landete nicht weit entfernt vom Haus im Schnee. Die Rampe öffnete sich und die restlichen drei Crew-Mitglieder traten heraus und wurden schon von Ursa, Tristan, Sabine und Ezra erwartet. Rex und Kallus waren ebenfalls dabei, wobei letzteres seine Imperiale Uniform gegen eine beige Jacke getauscht hatte.
,,Also, ich hab mal etwas in unseren alten Sachen rumgestöbert und dabei ein par Alte Schlittschuhe gefunden. Wenn ihr wollte können wir etwas fahren. Das Eis auf dem See ist auch dicker geworden seit eurem letzten besuch." , meinte die Countes währen alle gemeinsam zum Haus liefen.
,,Das ist gut. Das letzte was wir gebrauchen könnten wäre wenn sich jemand von uns erkältet." , meinte der Jedi, was die Teenager nur unschuldig pfeifen lies. Der Jedi hob eine Augenbraue und die beiden Frauen sahen unschuldig umher.
,,Ihr wisst garantiert was, was wir nicht wissen." , stellte der Klon fest und verschränkte die Arme.
,,Wir wissen nicht wovon du redest, Rex." , sagte der blauhaarige und sah zu Sabine, welche Grinste.
,,Du hast ihnen nichts gesagt ? " , flüsterte die Mando der Twi'lek zu, welche nur den Kopf schüttelte.
,,Jetzt kommt schon Leute." , grummelte der Lasat.
,,Wie gesagt, wir wissen nicht was ihr meint." , wiederholte Sabines Bruder.
,,Zurück zum Thema, ich werde mal die Schlittschuhe holen." , meinte die Countes und ging voraus.
,,Ich helf dir." , sagte die Pilotin und ging ihr nach. Die restlichen blieben Drausen und unterhielten sich. Als die beiden wieder raus kamen hatten beide jeweils vier Paar Schlittschuhe in den Händen.
,,Ich setz lieber aus. Ich glaub kaum das meine alten Knochen das mitmachen." , meinte der Klon und musste etwas Lachen.
,,Du hast schon so viel mitgemacht, Rex. Du wirst wohl Eislaufen auch noch überleben." , grummelte der Lasat und schlug ihm gegen die Schulter. Dieser seufzte leise und nahm ein Paar. Als alle fertig waren gingen sie auf das Eis. Ursa, Sabine und Tristan liefen Problemlos voraus. Nach einigen, wackeligen Schritten hatten Hera und Kanan ebenfalls den Dreh raus. Rex stellte sich am Anfang zwar ziemlich unbeholfen an, doch nach einigen Minuten konnte er ebenfalls problemlos laufen, ohne alle par Sekunden wieder hin zu fallen. Was Ezra betraf, so viel es ihm am schwersten. Sabine sah ihn mitfühlend an und lief zu ihm rüber. Sie umkreiste ihn kurz bevor sie stehen blieb.
,,Brauchst du Hilfe ? " , fragte sie und Lächelte ihn an. Er schüttelte jedoch den Kopf und versuchte einige Schritte zu gehen, was ihm nicht gelang. Bevor er jedoch auf das Eis viel schnappte Sabine sich seine Hände und zog ihn wieder auf die Beine.
,,Okay, etwas Hilfe wäre doch gut." , murmelte er und sah sie bittend an.
,,Also. Ganz langsam. Du darfst nicht versuchen zu laufen. Du musst mit deinen Beinen zu Seite gehen, verstanden ? " , fragte sie und lief langsam Rückwärts. Sie hielt zur Sicherheit seine Hände fest, damit er nicht gleich wieder hinfiel. Ihr gegenüber nickte und tat was sie sagte. Langsam war er sichere und Sabine lächelte ihn an. ,,Geht doch ! " , sagte sie und lief etwas schneller.
,,Love, da drüben." , flüsterte Hera und sah in Richtung ihrer jüngsten Specters. Sie hatte seine Hand ergriffen und lächelte. Der Jedi musste ebenfalls schmunzeln.
,,Die beiden sind wie für einander gemacht." , flüsterte er zurück und drückte ihre Hand. Er konnte spüren wie glücklich die beiden waren und wie viel spaß sie zusammen hatten.
DU LIEST GERADE
Krieger des Phönix [PAUSIERT]
FanfictionDie Phönix-Staffel, und somit auch die Ghost-Crew, sind endlich auf der Basis auf Yavin 4 gelandet. Ezra hatte darauf bestanden, Sabine zu begleiten sobald sie zurück zu ihre Mutter fliegt. Nachdem er immer wieder und häufiger von Alpträumen geplagt...