Trailer

246 5 6
                                    

!!Das hier wird kein Kapitel, sondern ein Trailer für die zweite Hälfte des Buches. Ob es genau wieder 34 Kapitel werden: Keine Ahnung. Aber das hier hilft mir an einer Stelle, an der ich hänge und nun weiß, wie ich weiter komme. Natürlicher weise Spoiler für die Handlung!! (Naja, eigentlich nicht wirklich. (Hintergrund Musik zum lesen oben.(Das Buch wird von hier an in ,,Krieger des Phönix" umbenannt)))


,,Ezra ... es-es war sinnlos ... die ganze Mission..." Sabine

Man sieht wie die Chimaera im Orbit von Lothal erscheint

,,Der Treibstoff war nie dort ..." Hera

Es ist Nacht. Einige TIE-Defender fliegen durch die Felder Lothals.

,,Unsere Verbündeten auf Lothal haben tun alles was sie können, aber sie werden Thrawn nicht viel länger hinhalten können. Es gibt schon zu viele dieser TIE-Defender." Hera

Aus der Ferne erscheint eine Frau. Ihre Blonden Haare sind zu einem hohen Zopf gebunden, ihre blauen Augen blicken hinaus in die Ferne. Eine Brandnarbe ist in ihrem Gesicht zu erkennen.

,,Ich weiß nicht warum ich überlebt habe, oder wie ich es überhaupt geschafft habe. Aber ich weiß, das ich nun das richtige tun will." Maketh

Ezra und Sabine umarmen sich, beide überglücklich den anderen zu sehen.

,,Wir wissen nicht für wie lange Thrawn weg sein wird. Wir müssen handeln, und zwar jetzt." Alexsandr

Die Gouverneurin sieht aus einem Fenster der Chimaera, welche sich im All befindet. Sie hat wieder ihre normale Figur, ihre Haare reichen jetzt jedoch bis zu ihrem Kinn. Voller horror starrt sie auf ihren Planeten, welcher an einigen Stellen komplett verbrannt ist. In der Atmosphäre kann man Rauchschwaden erkennen.

,,Was hat Renking meinem Planeten angetan ? " Arihnda

Es ist komplett dunkel. Man hört Schreie, Explosionen und das entfernte Heulen eines Wolfsrudels.

,,Ich werde tun was auch immer nötig ist, um Lothal zu retten." Ezra

Capital City wird bombardiert. Einige Häuser explodieren. Trümmer fliegen durch die Luft.

,,Okay, okay, hör auf ! " Ezra

Arhinda sieht geschockt auf ein Haus, Tränen sammeln sich in ihren Augen.

,,Wie konntest du das nur tun ?! " Arhinda

Ein weißer Loth-Wolf rennt durch die Felder von Lothal. Es wird wieder schwarz. Mehr Explosionen. Jemand schreit laut nein. Eine zerstörte Fabrik, Pryce liegt bewusstlos am Boden. Im nächsten Moment wird sie von dem weißen Loth-Wolf mitgenommen.

,,Wir brauchen keine Armee. Wir haben es früher auch alleine geschafft, dann tun wir das auch jetzt." Kanan

Eine Lasat mit gelbem Fell wird gezeigt.

,,Und wir sind nicht alleine." Zeb

Es ist wieder Nacht. Durch das Licht der Monde kann man die Silhouette einer größeren Gruppe erkennen.

,,Du bist nicht alleine." Sabine

Sabine ergreift Ezras Hand. Ihre Finger verschränken sich mit seinen.

Auf ein mal wird es komplett still. Schwärze. Langsam klärt sich das Bild. Arihnda steht in ihrem Büro, von wo aus sie auf die Zerstörte Fabrik blickt. Man hört wie sich die Tür öffnet. Schritte erklingen. Ein Alien mit blauer Haut und weißer Uniform tritt neben sie. Auf ihrer linken Wange sind drei Narben zu erkennen, die Mittlere am längsten.

,,Was machen wir jetzt ? " Arihnda

Thrawn ergreift ihre Hand.

,,Ich weiß es nicht." Thrawn










Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Krieger des Phönix [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt