Kapitel 23

382 15 2
                                    

Die Ghost landete einige Meter entfernt von der Höhle, wo die anderen schon warteten. Zeb hatte Ezra auf dem Arm und Orion seine Tochter. Als sich die Rampe öffnete stand Ahsoka schon im Laderaum, wo sie die anderen herein wank. Als alle im warmen waren schloss sie die Rampe und Hera kam die Leiter hinunter geklettert.

,,Wie schlimm ? " , fragte die Twi'lek, welche ziemlich besorgt aussah.

,,Ezra hat es schlimmer erwischt. Er hat einige kleine Mettalstücke im Rücken und zwei Lichtschwertwunden. Sabine hat zwar auch eine Wunde, das Stück Metall ist jedoch draußen. Der Kleine hat sich wohl darum gekümmert." , erklärte Rex und seufzte leise.

,,Wir haben auf der Krankenstation nur platz für einen ... Okay, Ursa, kannst du dich um Sabine kümmern ? Bring sie in ihr Zimmer. Ahsoka, du und ich übernehmen Ezra." , ordnete die Pilotin an, worauf die angesprochenen nickten. ,,Gut. Und einer von euch zwei besorgt noch ein paar Decken für die zwei." , meinte sie an den Klon und den Jedi gewandt, welche nickten.

,,Zeb, bringst du ihn hoch ? " , bat die Togruta, was er mit einem nicken bestätigte.

,,Klar." , grummelte er und kletterte die Leiter hoch, mit dem Padawan über der Schulter.

,,Er bringt sich noch irgendwann selbst ins Grab." , murmelte Kanan und stellte sich neben Hera, welche seufzte.

,,Ich hoffe wirklich das du da Falsch liegst, Love." , meinte diese, während sie selbst die Leiter hochkletterte.

,,Gibst du Tristan bescheid das wir sie gefunden haben ? " , fragte die Countes ihren Mann, welcher nickte.

xxxxxx

Sabine öffnete langsam die Augen und stöhnte etwas. Ihr war nicht mehr kalt und etwas weiches, flauschiges lag auf ihr. Als sie versucht sich aufzurichten, tat ihre Hüfte etwas weh. Vorsichtig tastete sie diese ab, doch das Stück von Ezras Pullover war nicht mehr dort, an seiner stelle ein richtiger Verband. Ezra. Sofort saß sie gerade und sah sich etwas panisch um.

,,Ganz ruhig, Sab." , sagt eine vertraute Stimme und sie sah sich um, nur um kurz darauf in das Gesicht ihres Bruders zu sehen.

,,Tristan ? Was-Was ist passiert ? Und ... wieso bin ich auf der Ghost ? " , wollte sie wissen, wobei sie sich in ihrer Kabine umsah.

,,Als ihr nicht zurück gekommen seit haben wir angefangen nach euch zu suchen. Mum hat Captain Syndulla informiert und sie sind sofort hier her gekommen. Dann haben wir euch in der Höhle gefunden." , erklärte er und reichte ihr eine Tasse Tee, welche sie dankend annahm.

,,Wie geht es Ezra ? " , fragte sie und nahm einen Schluck.

,,Das weiß ich nicht. Captain Syndulla und Commander Tano haben sich noch um ihn gekümmert als ich gekommen bin." , meinte er, wobei sie nur nickte und an der Tasse nippte.

,,Kann ... Kann ich zu ihm ? " ,fragte sie und sah ihn bittend an. Ihr Bruder seufzte leise.

,,Eigentlich sollst du im Bett bleiben ... Aber, wenn du willst kann ich dich auch tragen." , schlug er vor und musste etwas lächeln. Dies erwiderte die Mando und nickte. Sie schlug die Decken zur Seite und setzte sich auf den Rand ihres Bettes. Tristand stand au und kniet sich vor dies, damit sie auf seinen Rücken klettern konnte. Sie schloss die Augen, legte ihren Kopf auf seinen und lächelte etwas. Es war ewig her das er sie so getragen hatte. Er stand auf und machte sich auf den Weg zur Medi-Station. Dort angekommen öffnete er die Tür und trat ein. Zeb saß auf einem Stuhl neben dem Bett des Teenagers, welcher schlief. Der Lasat sah auf und musste etwas Lächeln.

,,Hey." , begrüßte sie ihn und hob ihren Kopf.

,,Wie geht's dir ? " , fragte er, während er einen Stuhl holte und diesen auf die andere Seite des Bettes stellte.

Krieger des Phönix [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt