,,Okay, nur um es mal zusammen zufassen : Ihr habt keine Ahnung wo Ezra und Sabine sind, welche wahrscheinlich auch noch verwundet sind, es hat angefangen zu schneien und es zieht ein Sturm auf ?! " , fragte Hera ungläubig, welche gleichzeitig besorgt und auch wütend aussah. Sie war in einem Hologramm zu sehen, genau so wie Kanan.
,,Wenn du es so sagen willst ... ja." , murmelte Bo und sah etwas verwundert zu der Twi'lek. Diese seufzte entnervt und legte eine Hand auf ihre Stirn.
,,Wie kommen so schnell es geht." , sagte sie und Zeb erschien in dem Bild.
,,Und was ist mit der Besprechung ? " , wollte der Lasat wissen und die Pilotin warf ihm einen tötenden Blick zu.
,,Hera, wenn ihr noch etwas zu tun habt-" , fing Ursa an doch wurde sofort unterbrochen.
,,Die Besprechung ist Momentan vollkommen egal. Nichts ist wichtiger als die Sicherheit unserer Crew." , zischte sie und sah zurück zu der Mando. ,,Gib uns eine Stunde und wir sind da." Die Countes sah ihren Mann etwas überrasch an, welcher ihr zu nickte.
,,Okay. Ich werde euch die Koordinaten schicken wo wir uns treffen. Den Rest besprechen wir dann sobald ihr hier seit." , meinte die Katan und mit einem letzten nicken verschwand das Hologramm.
,,Also sollten wir uns auf den weg machen und schon mal anfangen nach den beiden zu suchen ? " , fragte Rau, was mit einem nicken bestätigt wurde.
xxxxxx
Sabine und Ezra waren inzwischen eine ganze Weile gelaufen. Es hatte schon angefangen zu schneien und der Padawan hatte einen Arm um die Teenagerinn gelegt. Von weitem konnte er eine kleine Höhle sehen, was ihn etwas beruhigte.
,,Hey, dort ist eine Höhle." , meinte er und deutete in die Richtung.
,,Alles ist besser als hier Draußen zu bleiben." , murmelte die Mando und lehnte sich etwas gegen den Teenager. In einer Hand hielt sie ihren Helm fest, mit der anderen hielt sie sich an Ezra fest. Die Verletzungen machten beiden zu schaffen, das war klar. Sabine kam nur langsam voran, während ihr bester Freund es noch etwas leichter hatte. Als er wieder einen Blickauf sie warf, konnte er sehen das sie ziemlich am ende war. Er stoppte abrupt und hielt sie fest. Bevor sie jedoch nur ein Wort sagen konnte nahm er sie auf seine Arme. Dabei achtete er darauf, das Metallstück so wenig wie möglich zu berühren. Sie wollte schon etwas sagen, doch er legte ihr einen Finger auf die Lippen.
,,Du bist verletzt, Sabine. Außerdem ist es sicherlich nicht gut wenn du weiter gehst, du bist mit deinen Kräften völlig am Ende." , sagte er und fing wieder an zu laufen.
,,Du aber auch und ich will dir keine Probleme bereiten." , nuschelte sie während sie ihr Gesicht in seiner Brust vergrub. Er konnte einen stechenden schmerz in seinem Rücken ausmachen, ignorierte diesen aber.
,,Tust du auch nicht, außerdem sind deine Verletzungen schlimmer als meine. Wir sind gleich bei der Höhle, da kannst du dich ausruhen" , flüsterte er und drückte sie fest an sich. Als der Padawan die Höhle betrat, bemerkter das diese nicht wirklich groß war. Zusammen setzten sie sich etwas weiter vom Eingang weg. Die Mando legte ihren Kopf auf die Schulter des Padawans, welcher vorsichtig einen Arm um sie legte. Er betrachtete ihre Wunde an der Hüfte, wo sich der Stoff ihres Oberteils rot gefärbt hatte. ,,Ich muss deine Wunde versorgen." , murmelte er und schluckte etwas. Es kam nur ein leichtes nicken zurück, welches ihn eher beunruhigte als.
,,Ich bleib wach, versprochen." , kam es leise zurück. Er riss sich ein Stück seines Ärmels ab, welches er als improvisierte Bandage verwendete . Wenn er das Stück herausziehen würde, ohne es zu verbinden, würde Sabine verbluten.
DU LIEST GERADE
Krieger des Phönix [PAUSIERT]
FanficDie Phönix-Staffel, und somit auch die Ghost-Crew, sind endlich auf der Basis auf Yavin 4 gelandet. Ezra hatte darauf bestanden, Sabine zu begleiten sobald sie zurück zu ihre Mutter fliegt. Nachdem er immer wieder und häufiger von Alpträumen geplagt...