Kapitel 7

511 21 3
                                    

Als Tristan das Esszimmer betrat, sah er sich verwirrt um.

,,Wo sind die anderen ? Die schlafen doch nicht ernsthaft." , murmelte er rieb sich verschlafen die Augen. Er hatte noch nicht mal seine Rüstung an und ging in die Küche. Dort stand gerade seine Mutter und legte eine Waffel auf einen Teller. Neben ihr stand Chopper und piepte irgend etwas.

,,Ich glaube schon. Könntest du die beiden vielleicht aufwecken ? Oh und nimm Chopper mit, er geht mir langsam auf die nerven." , murrte die Countes und warf dem Droiden einen genervten Blick zu. Dieser warf empört seine kleinen Metalarme in die Luft und piepte etwas.

,,Klar, Chopper. Mitkommen." , befahl er und wank ihn hinter sich her.

,,Whap whap whoop." (Ich werd Ezra wecken.) , piepte er und fuhr schon in die Richtung der Schlafräume.

,,Klar. Von mir aus." , sagte Sabines Bruder und trottete lustlos zu dem Zimmer seine Schwester. Als er gerade die Tür aufmachen wollte kam der Droide zurück, jedoch ohne den Jedi.

,,Whoop whop ! " (Der kleine ist nicht in seinem Zimmer ! )

,,Vielleicht ist er ja Meditieren oder so ne Jedi kram machen ? " , vermutete er und machte die Tür auf.

,,Whap whoop ? Whooop whoop whap ! (Ezra soll Meditieren ? Nie im leben und schon gar nicht freiwillig ! ) , piepte dieser und schlug ihm mit einem Arm gegen sein Bein. Dieser zuckte nur die Schultern. Als er zu dem Bett rüber sah konnte er nichts anderes als lächeln. Verwirrt fuhr Chopper neben ihn. Als er sah wieso der Mandalorianer lächeln musste, verstand er es.

,,Du machst ein Foto, oder ? " , flüsterte er dem Droiden zu, welcher zustimmend nickte. Sabine und Ezra lagen sich gegenüber und beide lächelten sich gegenseitig an. Sie hatte ihre Hand an seine Wange gelegt und er hatte dieser vorsichtig mit seiner umschlossen. Die Decke lag nur noch zu hälfte über Sabine.


,,Hey, aufwachen ihr Turteltauben ! " , rief Tristan, was von einem genervten Stöhnen kommentiert wurden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hey, aufwachen ihr Turteltauben ! " , rief Tristan, was von einem genervten Stöhnen kommentiert wurden. Langsam schlug der Padawan seine Augen auf und löste sich vorsichtig von der Mando. Verschlafen rieb er sich über die Augen und sah zu dem braunhaarigen rüber. Nun wachte auch die Teenagerinn auf und setzte sich auf.

,,Was ist den los ? " , murmelte sie und kuschelte sich wieder an Ezra. Kurz darauf realisierte sie das ihr Bruder im Türrahmen stand. Auch der Jedi bemerkte ihn und beide sahen sich an. Beide liefen knall rot an.

,,Wenn du auch nur ein Wort davon Mum erzählst bring ich dich um." , warnte sie ihn und stand langsam auf. Sie musste sich an der Wand abstütze um nicht sofort wieder um zu kippen. Sie schloss für einen Moment die Augen und atmete tief durch. Sie hatte das Gefühl das ihr Kopf gleich platzen würde. Nun bemerkten auch die anderen beiden das etwas nicht stimmten. Besorgt sahen sie sich an bevor sie wieder zu ihr blickten.

,,Sabine, ist alles okay ? " , fragte der Teenager und lief langsam zu ihr rüber.

,,Klar, ich-ich bin nur etwas müde. Das ist alles." , versuchte sie ihn zu beruhigen.

,,Sicher ? Du siehst etwas blass aus." , meinte er und legte vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter.

,,Du machst dir zu viele Sorgen, Ez. Mir geht's gut. Wirklich." , sagte sie und zwang sich zu einem lächeln. Er blieb weiterhin skeptisch doch beließ es dabei. Er stütze sie vorsichtig damit sie nicht um viel. Sie lehnte sich gegen ihn und schloss ihr Augen. Ihr entwich ein seufzen und sie wollte einfach wieder schlafen. Ihr Kopf schmerzte noch schlimmer als zuvor und ihr war unglaublich warm.

,,Bist du sicher das es dir gut geht, Sis ? " , fragte ihr Bruder und sah sie besorgt an.

,,Last-Last uns einfach frühstücken, okay ? " , murmelte sie und versuchte selbst zu stehen, was nicht wirklich klappte. Ezra legte sofort wieder einen Arm um sie und hielt sie fest. Die Jungs sahen sich besorgt an und liefen langsam zum Esszimmer. Sabine klammerte sich schon fast an den Jedi, welcher immer besorgter wurde. Endlich angekommen lies sie sich auf einen der Stühle fallen und lehnte sich in die Lehne zurück. Als Ursa das Zimmer mit einem Teller voller Waffeln betrat sah sie etwas überrascht zu ihrer Tochter.

,,Sabine, ist alles okay ? Du siehst nicht wirklich gut aus." , sagte sie besorgt und stellte den Teller ab.

,,Mir geht's prima." , murrte sie und nahm sich eine Waffel.

,,Zwecklos. Glaub mir, wir haben's versucht." , raunte ihr Tristan zu und setzte sich neben sie. Ezra hatte sich inzwischen neben sie gesetzt. Als alle ihre Waffeln gegessen hatten legte sich eine Hand auf Sabines Schulter und sie sah auf.

,,Du hast nicht einen Bissen gegessen. Was ist los ? " , wollte er wissen und sah sie ernst an.

,,Ich hatte keinen Hunger ... " , murmelte sie und stocherte in ihrem Essen herum.

,,Du solltest dich wirklich mal durchchecken lassen." , sagte er und half ihr auf.

,,Ich kann selber stehen." , beschwichtigte sie und er ließ sie los. Kurz darauf viel sie ihm schon praktisch wieder in die Arme. Er fing sie auf und rief die anderen.

,,Leute ! Kommt sofort her ! " , rief er und hielt Sabine fest an sich gedrückt. Die anderen kamen sofort und waren sofort bei ihm.

,,Okay ... Vielleicht geht es mir doch nicht so gut." , flüsterte sie und vergrub ihr Gesicht in Ezras Shirt. Ihre Mutter drehte ihren Kopf so das sie sie ansah und legte eine Hand an ihre Stirn. Diese glühte förmlich und ihre Augen waren etwas glasig.

,,Ezra, bring sie sofort auf ihr Zimmer. Tristan du hilfst mir etwas gegen Fieber zu finden." , ordnete sie an und sah zu den beiden. Diese nickten und Ezra nahm sie Vorsichtig auf seine Arme.

xxxxxx

,,Wir haben einen neuen Gefangenen, Sir. Wir sollen ihn auf Mandalore abladen."

,,Gut. Habt ihr ihn schon in eine Zelle gebracht ? " , fragte der Sith und sah zu den Trupplern.

,,Ähm ... Nein Sir. Alle Zellen sind belegt." , meinte einer der beiden nervös.

,,Hmpf ... Dann bringt ihn einfach zu meiner Gefangenen." , zische er und gehrte ihnen den Rücken zu.

,,Jawohl, Sir ! ", sagten beide und gingen.

Als sich die Tür öffnete sah die Frau auf. Zwei Truppler stießen einen etwas Älteren Mann zu ihr in die Zelle.

,,Hier etwas Gesellschaft, Rebellen-Abschaum ! " , murmelte einer der beiden und die Tür schloss sich. Sie sah rüber zu dem Mann. Er hatte kurzes, dunkelbraunes Haar und haselnussbraune Augen. Mann konnte schon einige graue Strähnen erkennen und er hatte eine Narbe an seiner Wange.

,,Idioten." , murrte er und rieb sich den Arm.

,,Das sind Eimerköpfe, was soll man das groß erwarten ? " , kommentierte sie und musste etwas Grinsen.

,,Da haben sie recht." , gab er zu und lächelte etwas.

,,Ahsoka. Ahsoka Tano." , sagte sie und hielt ihm die Hand hin. Er nahm sie und schüttelte diese.

,,Orion Wren." , sagte er.


Krieger des Phönix [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt