Der Lasat tat vorsichtig einen Fuß auf das Eis bevor er wieder zurück wich. Ezra musste etwas schmunzeln, genau so wie Sabine.
,,Jetzt komm schon Zeb ! Das Eis ist dick genug das es dich aushält ! " , rief die Mando während sie den Padawan etwas stützte.
,,Bis du sicher ? " , fragte er leise, worauf sie nur kicherte.
,,Ha ha, sehr witzig kleiner." , gab er trocken zurück. Ehe er sich versah war Chopper hinter ihm aufgetaucht und hatte ihn auf das Eis geschupst. Kurz darauf schlitterte der Lasat sitzend über den halben Platz. Die anderen konnten sich ein Lachen nicht verkneifen während der Droide triumphierend mit seinen Armen herumfuchtelte.
,,Wir sollten ihm besser helfen." , schlug der Jedi vor als er sich beruhigt hatte.
,,Du hast recht Love." , stimmte ihm die Twi'lek zu und zusammen fuhren sie zu dem Lasat.
,,Danke." , murmelte er, als die beiden ihn hochzogen. Zusammen halfen sie ihm an den Rand zu kommen. Dort angekommen warf er Chopper einen Blick zu, der hätte töten können. ,,Wenn ich dich in die Finger bekomme du verdammte Rostlaube ! " , reif er und begann durch den Schnee zu rennen.
,,Lass ihn noch ganz, hörst du Zeb ! " , rief ihm die Pilotin hinterher. Der Droide hatte sich inzwischen in die Ghost geflüchtet, dicht gefolgt von Zeb.
,,Willst du es mal ohne hilfe versuchen ? " , fragte die Teenagerinn während sie mit Ezra etwas herum fuhr.
,,Ach weißt du, mit dir macht es eigentlich ziemlich spaß." , sagte er mit einem schleimmischen Grinsen. Sein gegenüber verdrehte nur die Augen doch hielt ihn weiter fest.
,,Okay, es ist schon irgendwie lustig." , gab sie zu und lächelte ihn warm an.
,,Also gibst du zu das du mit mir spaß hast ? " , hakte er nach und zog sie näher an sich heran.
,,Bilde dir bloß nichts darauf ein, Bridger." , meinte sie und drehte sich einmal mit ihm im Kreis.
,,Wow." , brachte er hervor und verfestigte seinen Griff. Als beide zum stehen kamen sahen sie sich kurz an bevor sie etwas lachten.
,,Willst du es immer noch nicht alleine versuchen ? " , fragte sie mit einem Grinsen.
,,Alleine versuchen klingt ganz gut ..." , murmelte er, was die Mando zum lachen brachte. Sie lies seine Hände los und der Padawan wagte einige Schritte, welche sogar sehr gut klappten. Nach einigen Versuchen konnte er Problemlos mit Sabine mithalten, und die beiden lieferten sich kleinere Rennen. Rex und Kallus liefen selenruhig einige Runden während sie sich unterhielten. Nach einiger Zeit hatte sich Tristan ebenfalls zu ihnen gesellt, während seine Mutter sich mit den beiden Anführern der Crew unterhielt.
Am Abend verabschiedet sich die Crew wieder.
,,Passt ja auf euch auf verstanden ? " , warnte Hera die beiden während sie zuerst Ezra, dann Sabine umarmte.
,,Ja Hera." , gaben beide synchron zurück.
,,Und vergiss nicht dein ..." , fing Kanan an doch wurde unterbrochen.
,,... dein Jedi-Training. Ja Meister." , beendet Ezra den Satz und musste Schmunzeln. Der Jedi wuschelte seinem Schüler lächelnd durch die Haare, bevor er sich an Sabine wante. ,,Du sorgst dafür das er es auch einhält, oder ? "
,,Klar, Kanan." , versicherte sie mit einem Lächeln.
,,Haltet Chopper etwas in Zaum." , sagt Zeb während er den Beiden von hinten auf die Schulter klopft.
,,Als ob das irgend jemand könnte." , murrte der Teenager.
,,Hast auch wieder recht. Stell nichts dummes an Kid ! " , warnte er ihn und lief in die Ghost.
,,Als ob ich jemals was dummes angestellt hätte." , rief er hinterher.
,,Willst du wirklich das ich darauf antworte ? " , fragte der Lasat mit hochgezogener Augenbraue.
,,Äh ... nein ..." , gab dieser kleinlaut zurück.
,,Passt auf euch auf." , meinte Rex und wank ihnen zum abschied.
,,Und geratet nicht in Schwierigkeiten." , meinte Kallus bevor er ebenfalls in der Ghost verschwand.
xxxxxx
Ezra rannte, um ihn herum war komplette schwärze so dass er nichts erkennen konnte. Langsam verschwand die schwärze und er rannte über einen verschneiten Planeten. Er wusste das es nicht Krownest war, aber welcher Planet es war konnte er nicht genau sagen. In der Ferne sah er eine Statt, welche von einer Kuppel oder so etwas in de Art geschützt wurde. Im nächsten Moment stand er auf eine Dach, vor ihm einige Mandalorianer und eine Frau. Sie hatte kurze, orange Haare und grüne Augen und stand neben Ursa und Tristan. Sie sah etwas besorgt in eine Richtung, und als er ebenfalls dort hin sah, verstand er wieso. Sabine kämpfte mit dem Dunkelschwert gegen Maul, welcher langsam die Oberhand gewann. Er schrie ihren Namen, doch sie schien ihn nicht zu hören. Er wollte auf sie zustürmen und ihre helfen aber er konnte sich keinen Zentimeter bewegen. Kurz darauf hörte er die Schreie ihre Mutter, genau so wie die von ihrem Bruder und der Fremden. Maul zog sein Schwert aus ihrer Brust und Sabines lebloser Körper viel zu Boden. Tränen schossen dem Jedi und er schrie erneut ihren Namen. Er schloss die Augen und schüttelte den Kopf. Als er sie wieder aufschlug befand er sich nicht mehr auf dem Dach, sondern auf einem Sternenzerstörer. Ezra sah sich um und konnte nicht glauben was er da sah.
,,Ahsoka ! " , rief er voller Freude, doch sie schien ihn ebenfalls nicht zu hören. Wenige Sekunden später hörte er das vertraute summen eines Lichtschwertes. Er drehte sich um und schluckte schwer. Vor ihm stand der Sith-Lord, die rote Klinge entzündet und bereit anzugreifen. Die Togruta entzündete ihre Klingen und sprang auf den Sith zu. Es dauerte nicht lange bis sie ebenfalls zu Boden sackte und leblos dort liegen blieb. ,,Nein, das ist nicht real. Das ist nicht wahr ! " , redete sich der Padawan immer wieder ein.
Schreiend schreckte der Teenager hoch und wischte sich einige Tränen aus dem Gesicht. Er schluckte schwer und brauchte etwas um seine Atmung wieder zu beruhigen.
,,Das ... das kann unmöglich eine Vision sein. Das war nur ein Traum. Ein bedeutungsloser, dummer Traum." , flüsterte er und schluckte. ,,Das muss verdammt noch mal aufhören ! " , sagte er und legte sich wieder hin. In der letzten Woche hatte er drei solcher Träume gehabt, und jeder endete damit das er schweißgebadet aufwachte. Mit jedem mal wurden sie schlimmer, was nicht sehr Hilfreich wahr. Aber es waren nur Träume, oder ? Sie bedeuteten nichts. So dachte der junge Padawan zumindest ...
Sooooo, es wird ab sofort jede Woche ein Kapitel hochgeladen, und zwar Freitags. Alle zwei Wochen kommen zwei Kapitel, und zwar Freitag und Samstag. Die andere Woche wird Samstags immer ,,A new Chance" aktualisiert. Außerdem hab ich ein neues Fandom, was ich auch seeeeehr Shippe ^-^ Hier ein kleiner Hinweis.
(Okay, ein sehr großer Hinweis ...)
DU LIEST GERADE
Krieger des Phönix [PAUSIERT]
FanfictionDie Phönix-Staffel, und somit auch die Ghost-Crew, sind endlich auf der Basis auf Yavin 4 gelandet. Ezra hatte darauf bestanden, Sabine zu begleiten sobald sie zurück zu ihre Mutter fliegt. Nachdem er immer wieder und häufiger von Alpträumen geplagt...