Seufzend biss Ezra etwas von dem gegrillten Bantha-Fleisch ab, welches eher aufgewärmt als sonst etwas war, und sah zu dem Krayt-Drachen, welcher, vermutlich, an einem Beinknochen des Tieres herumkaute. Sechs Wochen die er schon auf diesem verdammten Staubkorn verbrachte, sechs Wochen ohne auch nur eine Möglichkeit Sabine oder die anderen zu kontaktieren. Mit niedergeschlagenem Blick sah er zu Chopper, welcher still neben ihm Stand.
,,Warum hab ich mich eigentlich nochmal mit Sabine gestritten ? " , murmelte der Padawan bedrückte, bevor er das Fleisch genauer betrachtete und es der Echse zuwarf, welche es sofort verschlang.
,,Whap-Whoop whaaap." (Weil sie Recht hatte mit der Mission und du es nicht zugeben wolltest.) , antwortete der Droide sofort, was Ezra mit einem stummen nicken bestätigte.
,,Erinnere mich daran mich bei ihr zu entschuldigen, ich bin ein Idiot. Sabine wird mich umbringen. Und Hera. Und Kanan. Vielleicht wäre es doch besser wenn sie uns nicht finden, was meinst du ? " , meinte er mit einem schmalen grinsen, worauf Chopper im einen Metallarm gegen die Schulter schlug. ,,Ich vermisse sie auch, Chop. Ich vermisse sie auch."
xxxxxx
Seufzend lag Sabine auf ihrem Bett und fuhr gelangweilt die Linien auf ihrem Helm nach, welcher auf ihrem Bauch lag. Sechs Wochen war Ezra schon weg, und mit jedem Tag wurde die Crew frustrierter und frustrierter. Kanan und Ahsoka gaben ihr bestes um Ezra ausfindig zu machen, doch er war zu weit weg. Immerhin wussten sie das er am leben war, was alle zumindest etwas beruhigte. Als sich ihre Kabinentüren öffneten rollte die Mandalorianerin genervt mit den Augen.
,,Hera, ich hab dir gesagt ich hab keine Lust zu reden." , murrte sie und legte den Helm neben sich.
,,Keine Ahnung ob das für uns beide 'ne Beleidigung oder 'n Kompliment sein soll, aber wir hatten auch nicht wirklich vor zu reden." , sagte eine vertraute Stimme, was Sabine aufsehen ließ, und sie überrascht Ketsu und Leia ansah.
,,Was macht ihre denn hier ? Nein, wartet, woher kennt ihr euch überhaupt ? Und ... ist das Eiscreme ? " , fragte die Teenagerin verwirrt, was die anderen beiden zum Lachen brachte.
,,Erstens : dich aufmuntern. Zweitens : das erzählen wir dir ein anderes mal. Drittens : richtig." , grinste die Prinzessin und hob drei Becher Meiloorun-Eiscreme hoch.
,,Ich ... was ... Na schön, von mir aus." , murmele die Mandalorianerin, legte ihren Helm zur Seite und sprang von ihrem Bett herunter. Sofort wurde sie von ihren Freundinnen zu der Bank unter ihrem Bett gezogen, wo Ketsu sich neben sie setzte, währen Leia auf der anderen Seite platz nahm und jedem einen der Becher Eis gab.
,,Also, du und Bridger ? " , fing Ketsu an, worauf Sabine sich an ihrem Eis verschluckte und begann zu husten.
,,W-Was ? " , fragte die Teenagerin verwirrt, als ihre alte Freundin ihr auf den Rücken klopfte. Die beiden anderen Teenagerinnen rollten mit den Augen, bevor Leia weiter sprach.
,,Tu nicht so, es ist offensichtlich das ihr beide ineinander verknallt seit. Also, was geht jetzt da ? " , wollte die Prinzessin wissen, was die Rebellin rot werden ließ.
,,Naja ... Also ... Ähm ... Wir sind ... irgendwie ... zusammen ? " , murmelte sie verlegen und starrte auf den Tisch, als sie einen Löffel auf diesen fallen hörte. Einige Momente lang war es in dem Raum komplett still, bevor Lei anfing wie ein Wasserfall zu reden.
,,Was ?! Seit wann ? Warum hast du uns nichts gesagt ? Habt ihr euch schon geküsst ? Wie ist es passiert ? Ich will alles wissen, sofort ! " , sagte sie, wobei die Mandalorianerinnen sie etwas geschockt und verwirrt ansahen.
,,Kannst du das nochmal etwas langsam wiederholen ? " , bat die angesprochene vorsichtig, als die jüngste der dreien endlich aufgehört hatte zu reden. Frustriert schlug die Prinzessin ihre Hand gegen ihre Stirn.
,,Erzähl uns einfach alles von euch." , grinste Ketsu, was Sabine leise seufzen ließ.
xxxxxx
,,Kanan ... Bitte ... Ich will nach Hause ..."
Als Kanan hektisch seine Augen öffnete bemerkte er, das er auf dem Boden seiner Kabine lag, und nicht mehr in der Meditativen Pose, wie noch vor einigen Minuten. Sofort rappelte sich der Jedi auf und lief aus seiner Kabine auf direktem Weg in die Küche. Dort sah Hera etwas überrascht und besorgt auf, als sie Kanan erblickte und sofort aufstand.
,,Love-? "
,,Hol sofort die anderen, ich weiß wo Ezra ist."
Kleines Kapitel zwischendurch, ich hänge hier an dem Punkt echt, es nervt mich selber und ja ich wiederhole mich irgendwie hier nur immer wieder, oder?
Wichtig !!! Ab dem nächsten Kapitel werde ich das Buch in ,,Krieger des Phönix" umbenennen. Bis dahin BYEEEEEEEEEEEEEEE
DU LIEST GERADE
Krieger des Phönix [PAUSIERT]
FanfictionDie Phönix-Staffel, und somit auch die Ghost-Crew, sind endlich auf der Basis auf Yavin 4 gelandet. Ezra hatte darauf bestanden, Sabine zu begleiten sobald sie zurück zu ihre Mutter fliegt. Nachdem er immer wieder und häufiger von Alpträumen geplagt...