Kapitel 29

251 7 0
                                    

,,Okay, nein, stopp. Egal wen ihr beide auch sucht, wir sind es garantiert nicht. Wir wussten zwar das wir adoptiert sind, aber das ist doch bescheuert. " , stammelte Rihan und setzte sich neben seine Zwillingsschwester. Ezra und Sabine hatten gegenüber von ihnen platz genommen. Alle vier saßen auf zwei alten Sofas, jeder von ihnen einen Becher Kaf in der Hand.  

,,Bo-Katan Kryze unsere Mutter ? Wir die rechtmäßigen Erben des Throns und einer von uns soll das Dunkelschwert führen ? Ich weiß zwar nicht wer euch den Quatsch erzählt hat, aber ihr wurdet definitiv reingelegt." , seufzte Rina und nahm einen Schluck aus ihrem Becher.

,,Das ist kein Quatsch. Eure Mutter weigert sich das Dunkelschwert anzunehmen und ihr hab als nächstes Anspruch darauf." , sagte Sabine und drückte den Griff in ihrer Hand. Ezra nickte zustimmend.

,,Bitte, ihr müsst mit uns kommen. Wir wissen das es nicht wirklich glaubwürdig klingt, aber ihr müsst uns glauben." , bat der Padawan, worauf  sich die Geschwister einen Moment lang ansahen.

,,Okay, mal angenommen das stimmt alles, wieso sollten unsere leiblichen Eltern erst jetzt nach uns suchen ? Wieso haben sie uns weg gegeben ? Und warum zum Rancor haben sie euch geschickt und sind nicht selbst gekommen ? " , fragte die Mandalorianerin und verschränkte die Arme vor der Brust.

,,Das können wir euch nicht sagen, das müsst ihr die beiden wohl selber fragen." , erklärte die Teenagerinn, worauf die orangehaarige abwertend schnaubte.

,,Okay, wir kommen mit euch mit." , sagte Rhian mit einem Seitenblick zu seinem Zwilling, welche ihn ungläubig ansah. Genervt verdrehte sie die Augen, sagte jedoch nichts und stand auf.

,,Gebt uns fünf Minuten." , murrte sie und sah ihren Bruder an, welcher nervös schluckte und sofort in einem Zimmer verschwand.

xxxxxx

Der Rückflug war für alle ziemlich ... seltsam. Keiner wusste so recht was er sagen, geschweige den von der Situation halten sollte. Die Zwillinge hatten ihre Rüstungen angelegt und einige Sachen eingepackt, bevor die vier gemeinsam zum Schiff zurückkehrten und gestartet waren. Jeder an Board war erleichtert als das Schiff endlich landete, wobei die Zwillinge ein mulmiges Gefühl dabei hatten. Ihre Adoptiveltern waren vor zwei Jahren gestorben, seither hatten die beiden sich selbst versorgen müssen. Auch wenn sie adoptiert waren, ihre Eltern hatten sie behandelt als wären sie ihre leiblichen Kinder, ihre richtigen Eltern konnten ihnen gestohlen bleiben. Sie hatten sie nicht gewollt, na schön, sie hatten sie nie gebraucht. Sie hatten etwas zu Essen, ein Dach über dem Kopf und eine Familie, ihre Leiblichen Eltern konnten von ihnen aus irgendwo verrotten. Und jetzt auf einmal wollten sie die beiden wieder sehen, damit sie Mandalore anführten ? Das war doch wohl ein schlechter Scherz.

,,Wir bringen euch am besten gleich zu euren Eltern, dann könnt ihr reden ... oder was auch immer." , murmelte Tristan und rieb sich den Nacken. ,,Ach ja, Mum hat gesagt du und Ezra sollt euch auf der Medi-Station blicken lassen, zum durchchecken. Und wenn du nicht auftauchst bekommst du keine Farbe zu Gesicht bevor du nicht dort warst." , erklärte er an seine Schwester gewandt und musste etwas grinsen. Diese murmelte etwas unverständliches und nahm die Hand ihres Freundes, welcher diese sanft drückte und sie widerwillig mit sich zog. Ihr Bruder führte währenddessen die Geschwister zum Gemeinschaftsraum, wo auch schon Bo-Katan und Fenn warteten. Ursa und Orion waren ebenfalls anwesend, standen jedoch sofort auf und liefen zu ihrem Sohn, welcher mit seinen Eltern verschwand, sobald die Tür wieder geschlossen war. 

,,Glaubt ihr das das gut geht ? " , fragte die Countes an die beiden gewandt, welche mit den Schultern zucken.

,,Ganz ehrlich ? Ich hab keine Ahnung. Aber Sabine ist auf jeden fall auf der Medi-Station, was alleine an sich schon ein Wunder ist." , gestand ihr Sohn und musste etwas grinsen.

Krieger des Phönix [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt