Ezra rieb sich genervt über die Augen, während Ursa und Sabine sich gegenseitig anschrien. Da schreckte er gerade aus seiner Vision heraus und wollte darüber nachdenken, was er gesehen hatte, da hatten die beiden sich schon wieder in den Haaren. Warum wusste er nicht, wobei es ihm auch egal war. Er war mehr als verwirrt, sein Kopf dröhnte und das Geschrei der beiden Mandalorianerinen war alles andere als hilfreich. Er konnte hören wie etwas gegen die Wand knallte und jemand aus dem Raum rannte, wobei er vorsichtig zwischen seinen Fingern hervor sah. Die Countes verschwand gerade durch eine Tür, währen Tristan und Orion neben einander saßen, beide den Kopf in den Händen.
,,Was war dieses mal ? " , fragte er und setzte sich hin, zuckte jedoch kurz zusammen, da sein Rücken noch immer weh tat.
,,Das übliche, die zwei sind solche Sturköpfe das sie nicht mal normal über das Dunkelschwert reden können, ohne das sie sich gleich die Köpfe einschlagen." , seufzte Tristan und sah zu dem Padawan, welcher inzwischen schon auf den Beinen stand.
,,Las die beiden das ja nicht hören, sonst sind wir tot." , murmelte sein Vater, während er skeptisch zu dem Teenager sah. ,,Du solltest besser liegen bleiben." , meinte er, wurde jedoch ignoriert.
,,Ich werde mal besser mit ihr reden." , sagte er leise und lief langsam aus dem Raum, was er wohl noch bereuen würde. Die wunden taten höllisch weh und der Teenager war sich ziemlich sicher, das man die Bacta-Verbände wechseln müsste. Er schüttelte den Kopf und lief weiter. Das konnte er auch noch später erledigen, erstmal wollte er nach seiner Freundin sehen. Sobald sie gelandet waren würde sie sich sowieso in ihrem Zimmer einschließen, dann würde es nur noch schwieriger werden. Nach einer Weile fand er sie endlich, mit ihrem Block und einem Stift saß sie alleine in einer Ecke. Er konnte ihr Gesicht nicht erkennen, hörte jedoch, dass sie leise schluchzte. Vorsichtig ging Ezra vor ihr in die Knie und drückte ihr Kinn hoch, so das sie ihn ansehen musste. Einzelne Tränen liefen ihre Wange hinunter, welche sie sofort weg wischte und etwas überrascht und wütend zu ihm sah.
,,Du sollst liegen bleiben, schon vergessen ? " , fuhr sie ihn an, bevor die Mandalorianerin ihn auf den Boden drückte.
,,Genau so wie du." , murrte er und setzte sich auf. Bevor sie ihn wieder herunterdrücken konnte schnappte er sich ihre Hände und zog sie zu sich, so das sie in seinen Armen lag. ,,Was war es diesmal ? " , fragte er und küsste sie auf die Wange. Kopfschüttelnd wollte sie sich aus seinen Armen lösen, wurde jedoch nur noch fester an ihn gedrückt.
,,Ich will nicht hier drüber reden." , murmelte sie, während die Teenagerinn sich an ihn lehnte. ,,Wie geht es dir überhaupt ? Du hattest eine Vision, oder nicht ? Was hast du gesehen ? " , lenkte sie ab und sah ihn an, worauf er sich seufzend an die Wand lehnte.
,,Okay, okay, denke ich, ja, keine Ahnung. Bilder, Stimmen, Geschrei. Es passt nicht zusammen und gleichzeitig doch. Es muss was mit Maul zu tun haben und ... Ich weiß so langsam nicht mehr wo mir der Kopf steht." , gab er zu und legte seinen Kopf auf ihren. Die Alpträume, diese Vision, konnte ihn die Macht den nicht einfach mal in Ruhe lasen ?
,,Da sind wir wohl schon zwei." , seufzte sie und spürte, wie er sie noch fester an sich drückte. Vorsichtig strich Sabine ihm über seine Arme, während er sein Kopf in ihrer Halsbeuge vergrub.
,,Wir reden später, verstanden ? " , stellte Ezra klar, was mit einem nicken bestätigt wurde.
,,Ich liebe dich." , sagte sie mit einem schmalen lächeln, worauf er sie zärtlich küsste, was sie sofort erwidere.
,,Ich liebe dich auch, Cyar'ika." , flüsterte der Padawan, als er sich von ihr löste, was sie nur noch breiter lächeln ließ. Ein kurzer Ruck ging durch das Schiff, bevor beide sich ansahen und langsam aufstanden. Sie waren gelandet, was bedeutete, sie konnten sich einen Platz suchen, an dem sie ungestört reden konntet. Oder eher würde ihm die junge Frau sagen, warum sie sich, schon wieder, mit ihrer Mutter gestritten hatte und er würde ihr zuhören. Bald darauf hatten sie sich in das Zimmer der Mando zurückgezogen, welche sie während ihres Aufenthaltes auf Mandalore bewohnte.
DU LIEST GERADE
Krieger des Phönix [PAUSIERT]
FanfictionDie Phönix-Staffel, und somit auch die Ghost-Crew, sind endlich auf der Basis auf Yavin 4 gelandet. Ezra hatte darauf bestanden, Sabine zu begleiten sobald sie zurück zu ihre Mutter fliegt. Nachdem er immer wieder und häufiger von Alpträumen geplagt...