"Sandro!Einsteigen wir fahren los!"
Missmutig ging ich ins Auto und ließ mich auf ein Sitz fallen.Wir würden nach Torgau ziehen.Ich aber hasste umziehen,obwohl ich noch nie umgezogen bin,aber ich wusste,dass ich es nie mögen würde.In dem gleichen Moment als mein Vater das Motor anschaltete,vibrierte mein Handy.Hastig zog ich es aus meiner Hosentasche.Logo hatte mir geschrieben.
"Naa,du oller Pizzabäcker,hast du heute Abend Zeit beim livestream von mir mitzumachen?Nic und Tobi sind auch dabei."
Liebend gern hätte ich mitgemacht,doch würde ich bis dahin wohl kaum mein Schreibtisch aufgebaut haben,denn die Fahrt dauerte ganze sieben Stunden.Also schrieb ich zurück:
"Geht leider nicht.Habe schon ein Aufnahmetermin.Vllt nächstes mal.😥"
Absichtlich hatte ich den anderen nichts vom Umzug erzählt.Ich wollte Logo überraschen da er auch in Torgau lebte.Wir würden dann auf die gleiche Schule und in die selbe Klasse gehen.Das war die einzige Sache die mich in den letzten Tagen aufmunterte.Logo schrieb mir zurück.
"Ok😞was machst Du denn gerade?"
Ich musste über die Rechtschreibfehler von Logo schmunzeln.Als Legastheniker hatter er es nicht einfach.Ich schrieb zurück.
"Im Auto sitzen und zu meiner Tante fahren und du?"
"Auf meiner kleinen Sister auf passen.Meine Eltern sind einkaufen."
Darauf antwortete ich nur mit einem "👍" und steckte mein Handy wieder in die Hosentasche.Es hatte bereits angefangen zu regnen als wir endlich ankamen.Meine Mum schloss gerade die Tür auf als mein Herz anfing schneller zu schlagen.Der Grund dafür war:
Ich sah einen braun haarigen Jungen der direkt vor unserem neuen Haus stand.Er blickte zwar nicht zu mir doch drehte er sich schon um.Ich flüchtete schnell ins Haus und beruhigte mich erst nach zehn Minuten wieder.Ich wollte nicht schon am ersten Tag von Logo erkannt werden.Nach dem Abendessen erzählte mir mein Dad,dass wir morgen vom Nachbarn Besuch kriegen würden.Ich nickte und ging in mein Zimmer.Das Zimmer war schön.Es war zur Ostseite gerichtet,sodass jeden Morgen die Sonne herein schien.Ich ließ mich auf mein Bett plumpsen und schlief kurzer Zeit ein.~S~
DU LIEST GERADE
Wird Londro jemals real?
FanfictionBevor Sandro nach Torgau zog waren LOGO und GNSG die besten Freunde.Doch als Sandro,Logo richtig kennenlernte veränderte sich alles.Wird es Londro noch geben oder wird die Freundschaft für immer in Vergessenheit geraten?Das alles erfährt ihr in der...