~29~

326 28 16
                                    

Wie betäubt stand ich immer noch da.Mein Gegenüber tat es mir gleich.Er sah an mir vorbei zu Nic und Thomas dann blickte er wieder mich an.Ich sah wie sich Tränen in seinen Haselnuss braunen Augen sammelten.

Logo:"Sorry."

Es war kaum mehr als ein flüstern.Er drehte sich um und flieh in die Dunkelheit.Weg.Er war weg.Ich stand noch lange da auf der Türschwelle.Blickte dort hin wo Logo noch eben gestanden hatte.

Nic:"S...s...Sandro?"

Erschrocken drehte ich mich um.Ich schloss die Tür.

Thomas:"Tut mir leid."

Sandro:"Es war nicht deine Schuld."

Sicht Logo•

Musste ich jetzt ernsthaft wegen Stylex zu diesem Volltrottel?Schon komisch genug das Stylex ihn überhaupt auf die Party eingeladen hat.Naja gleich hab ich es hinter mir.Ich klingelte an der Haustür von Sandro und die wurde auch gleich aufgerissen.Ich blickte ihn nur kaltherzig an,doch dann waren da noch Nic und Thomas die auf dem Sofa saßen.Warum?Wollte Nic nicht eigentlich bei Fabian übernachten?Ich blickte wieder zu Sandro der mich geschockt anstarte.Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen.Ich erschauderte.Nein,das konnte doch jetzt nicht wahr sein.Habe ich das die ganze Zeit übersehen?Tränen liefen mir in die Augen.Ich wollte es nicht wahr haben.Niemals.Reglos stand ich da.Nicht fähig mich zu bewegen.Aber ich musste was tun.

Logo:"Sorry."

Man konnte es kaum verstehen.Dennoch drehte ich mich um und rannte.So schnell ich konnte.Wollte einfach nur weg.Weg von all den Lichtern.Weg von der ganzen Angst die mich überflutete.Ich wusste nicht wie lange ich noch weg lief.Ahnungslos.Irgendwann ging mir aber die Luft aus und ich musste stehen bleiben.Verzweifelt sah ich mich um.Wo war ich nur bloß?

•Sicht Sandro•

Auf einmal musste ich schluchzen ganz laut.Erschrocken hielt ich mir die Hand vor den Mund.Nic legte einen Arm um mich.Tränen liefen meine Wangen hinunter.Warum bin ich nicht Logo hinterher gerannt?Es bildeten sich 1000 Fragen im meinen Kopf.Wo ist er jetzt hin?Was denkt er jetzt über mich?Wie wird es jetzt weiter gehen?Mir wurde ganz schwindelig und es wurde schwarz.Ganz schwarz.

~S~

Wird Londro jemals real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt