Sandro:"Hey,hier seid ihr ja endlich."
Logo und Stylex setzten sich neben mich in die hinterste Reihe.Die beiden kicherten und tuschelten miteinander.
Sandro:"Ist was?"
Logo schüttelte den Kopf.
Stylex:"Nein,gar nichts ist los."
Jetzt konnten die beiden nicht mehr und mussten laut los lachen.
Sandro:"Was ist denn los?!"
Da klingelte es auch schon zur Stunde.Augenblicklich wurde auch schon die Tür geöffnet und die neue Deutschlehrerin kam heran in Begleitung von niemand anderen als Thomas.Warte mal Thomas?Was machte er hier?
Frau Bleusing:"Guten Morgen!"
Die Klasse:"Guten-Morgen-Frau-Bleusing!"
Logo,Stylex:"Und-Thomas!"
Thomas musste sich ein lachen verkneifen.
Frau Bleusing:"Also wie ihr vielleicht schon bemerkt habt bin ich heute nicht alleine hier.Sondern der Liebe Thomas ist hier.Er ist ein Pädagoge und wird diese Woche mal an der Schule für Ordnung sorgen.Wenn ihr Fragen oder sowas habt dann könnt ihr euch an ihn wenden."
Überrascht sah ich meine Sitznachbarn an.Deswegen haben die also gelacht.Insgesamt verlief die Stunde ganz gut.Und Logo hatte recht die neue Lehrerin war wirklich nett.Kaum haben wir die Hausaufgaben gekriegt,klingelte es auch schon.Sofort sprang ich vom Platz auf und lief zu Thomas den ich auch gleich umarmte.
Thomas:"Hii Sandro!"
Sandro:"Warum hast du mir nichts erzählt sondern nur den anderen,dass du diese Woche hier bist?"
Thomas:"Sollte eine Überraschung werden.Hat anscheinend auch geklappt!"
Sandro:"Jap!"
Gemeinsam gingen wir auf den Schulhof und setzten uns auf eine Bank.
Sandro:"Und was wirst du diese Woche alles machen?"
Thomas:"Nun ich wird immer mal in einzelnen Klassen gucken wenn die Unterricht haben und wenn jemand etwas auf dem Herzen hat dann soll er mit mir sprechen."
Sandro:"Aha und was bringts dir?"
Thomas:"Nun ist halt mein Job."
Mittlerweile kamen auch Logo und Stylex.
Logo:"Naa!Überraschung?"
Sandro:"Jap auf jeden Fall."
Stylex:"Dann ist doch gut"
Eine Schar von Fünftklässlern kam auf uns zu.Ich befürchtete schon was die wollten.
Stylex:"Oh,Leutis zückt eure Autogramme.Ich glaube wir kriegen Besuch."
Und tatsächlich kaum als die Kleinen ankamen quiekten die auch schon herum.Anscheinend trauten die sich nicht zu Fragen.Bis einer von den den Mut fasste.
Die Kleine:"Äh...ähm...könnten wir vielleicht ein Autogramm kriegen?Wir sind große Fans von euch!"
Mit hochrotem Köpfen standen die da.Und quiekten aufgeregt herum.
Thomas:"Ja klar!"
Logo:"Pff wer will denn schon ein Autogramm von dir?"
Logo ärgerte Thomas.Das ließ er aber nicht auf sich sitzen.
Thomas:"Na jeder!Ich war es auch der den Affen den Popo rasiert hat.Und nur weil du neidisch bist musst du nicht gleich frech werden.Außerdem muss man sich älteren Menschen gegenüber Respektvoll verhandeln!"
Logo:"Du bist doch schon so alt dass man schon durch dich durch gucken kann!"
Während dessen verteilten Stylex und ich die Autogrammkarten.
Sandro:"Keine Sorge von den beiden wird ihr noch was bekommen."
Stylex:"Leute!Reichts denn auch mal?Kaum trifft ihr euch und schon müsst ihr euch zanken.Außerdem haben wir Kunden."
Die beiden warfen sich noch einen giftigen Blick zu bevor die sich dann auch den Fünftklässlern zu wandten.
~S~
DU LIEST GERADE
Wird Londro jemals real?
FanfictionBevor Sandro nach Torgau zog waren LOGO und GNSG die besten Freunde.Doch als Sandro,Logo richtig kennenlernte veränderte sich alles.Wird es Londro noch geben oder wird die Freundschaft für immer in Vergessenheit geraten?Das alles erfährt ihr in der...