Wir quatschten noch ein bisschen mit den Kleinen Fans bevor wir uns dann auch in den Klassenraum aufmachten.Thomas musste bei einer anderen Klasse vorbeischauen.Jetzt waren wieder wir zu dritt.Stylex schimpfte immer noch mit Logo.
Stylex:"Benimm dich nächstes mal und denk erstmal nach was du sagen willst!"
Logo:"Pff!Sag das Thomas!Er war der Freche!"
Stylex:"Aber du hast damit angefangen!"
Logo:"Ist ja gut.Aber ich finde es blöd das du mich wie ein Kleinkind behandelst.Ich habs ja verstanden.Du spielst hier gerade die Mutter!"
Stylex:"Ich wollte dir doch nur klarmachen das du dich benehmen sollst!Versteh das nicht immer falsch!"
Sandro:"Leute!Ist gut jetzt!Lasst es einfach sein!"
Mürrisch setzten wir uns an unsere Plätze und warteten auf Frau Doyen bei der wir Geschichte hatten.Nicht gerade meib Lieblingsfach aber es ging.Zumindest besser als Bio.
Logo:"Shit!Hab meine Geschie Sachen nicht da."
Stylex verdrehte genervt die Augen.
Sandro:"Kein Problem.Kannst bei mir reingucken."
Logo:"Danke"
Die Tür wurde geöffnet und Frau Doyen kam herein.
Frau Doyen:"Guten Morgen liebe Schüler!"
Ja und es nahm halt den lauf.Als es irgendwann endlich klingelte wartete ich noch auf meine beiden Freunde.Inzwischen hatten die sich zum Glück wieder vertragen.
Stylex:"Ab nach Hause!"
Logo:"Ähm was haben wir auf?"
Sandro:"Schon wieder nicht zugehört?"
Logo:"Vergessen."
Ich musste lachen.Er wusste meistens nie was wir aufhatten.
Sandro:"Also in Deutsch den AB beenden,in Mathe halt im Buch
Seite 14 und Englisch vier Vergangenheitsätze.Mehr nicht"Logo:"Naja nicht gerade wenig."
Stylex:"Ist halt Schule."
Wir suchten uns einen Platz im Bus und holten unsere Handys raus.
Stylex:"Du Sandro?"
Sandro:"Hmm?"
Stylex:"Wann willst dich eigentlich mal zeigen?Oder hast das überhaupt nicht vor?"
Sandro:"Keine Ahnung!Im Moment halt nicht.Kann sich aber ändern."
Schweigeng beschäftigten wir uns mit den Handys bis wir ankamen.
Sandro:"Ok Leute dann bis Morgen!"
Logo:"Sandro!Um vier im TS!"
Sandro:"Yop!"
Ich machte mich nach Hause auf.Mein Bauch knurte.Jap ich hatte eindeutig Hunger.Nach dem Essen machte ich die Hausaufgaben und fing schon mal an eine Aufnahme zu schneiden.Schließlich musste ich um vier mit Logo aufnehmen.Gerade noch rechtzeitig schaffte ich die Folge zu Ende zu schneiden.Danach ging ich auch schon in den TS wo Logos Stimme ertönte.
Logo:"Hii!"
Sandro:"Hey wie gehts?"
Logo:"Gut.Bereit?"
Sandro:"Ja.Was spielen wir überhaupt?"
Logo:"Hmm?Ich würde sagen Zwillngschallenge!"
Sandro:"Och ne!Du schummelst doch immer!"
Logo:"Wer?Ich?Ich soll schummeln?Niemals!"
Wir beiden mussten Lachen.Jaa.Das war Logo.Ein lustiger,gut aussehender Junge der mit mir befreundet ist.Besonders seine warmen Haselnussbraunen Augen zogen mich in den Bann.Wir teilten den gleichen Humor.Ich hatte wirklich viel Glück ihn kennengelernt zu haben.
~S~
DU LIEST GERADE
Wird Londro jemals real?
FanficBevor Sandro nach Torgau zog waren LOGO und GNSG die besten Freunde.Doch als Sandro,Logo richtig kennenlernte veränderte sich alles.Wird es Londro noch geben oder wird die Freundschaft für immer in Vergessenheit geraten?Das alles erfährt ihr in der...