~Sicht Logo~
Traurig ging ich hoch in meinen Zimmer und setzte mich an den Schreibtisch.Ich hatte nichts hinbekommen gar nichts.Sandro ist jetzt nur noch mehr wütender,ich habe nicht das geschafft was ich wollte und die Crew wird davon enttäuscht sein.Niedergeschlagen jointe ich ein letzte Mal am diesem Abend in den TS.Sorfort begrüßten mich aufregende Stimmen.Alle wollten wissen wie es denn jetzt ausgekommen ist.
Tobi:"Logo!Und wie wars?Habt ihr euch vertragen?"
Nic:"Genau!Was hat er gesagt?Ist jetzt wieder alles in Ordnung?"
Ich schüttelte kräftig den Kopf.Aber das konnten sie natürlich nicht sehen.
Logo:"Nein.Nichts ist wieder gut.Ganz im Gegenteil.Er ist jetzt nur noch wütender."
Stille machte sich breit.Keiner sagte etwas.
Logo:"Ich...ich geh schlafen.Bye."
Damit verließ ich den TS und schmiss mich aufs Bett.Morgen würde ich Sandro den ganzen Tag sehen.Und Stylex und Thomas auch.Wir würden wahrscheinlich kein einziges Wort sprechen.Und wenn,dann wären es keine netten Worte.
~Sicht Sandro~
Ziemlich mitgenommen stand ich auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen.Dabei musste ich kräftig gähnen.Gestern Nacht schlief ich mal wieder sehr spät ein,was auch der Grund ist,warum ich jetzt so kaputt bin.Vorsichtig ging ich in die Küche.Lustlos schnappte ich mir ein Toast und schmiss eine Scheibe Salami drauf.Gedanken verloren aß ich mein trockenes Frühstück auf und verschwand dann im Bad.Zehn Minuten später kam ich wieder heraus,schnappte mir meinen Rucksach und ging langsam zur Bushalte.Ich hoffte das Logo hingebracht wird.Ich hatte keine Lust ihm über den Weg zu laufen.Nicht das er mich gleich zusammen schlagen würde.Es wäre nur sehr unangenehm und das wollte ich vermeiden.Nur wollte mein Schicksal das nicht.Da ich etwas später zum Bus kam,war der Bus auch relativ voll.Es war nur noch ein Platz frei und der war natürlich neben Logo,wen sonst.Ich wollte auch nicht blöd vorkommen wenn ich die ganze Zeit über stehen würde,deswegen setzte ich mich,aber vermied jeden Blickkontakt zu ihm.Das tat er zum Glück auch,bis er auf einmal mir eine Frage stellte.
Logo:"Verzeihst du mir?"
Diese Frage kam so überraschend,dass ich erst mal nicht verstand was er meinte.
Sandro:"Äh...was?Achso...hmm..."
Ich blickte auf den Boden und überlegte.Es war eine schwierige Frage.Die ganze Zeit über,hatte ich nach der Frage nachgedacht,jedoch keine Antwort gewusst.
Sandro:"Ich...ich überleg es mir nochmal."
~Sicht Logo~
Im Bus setzte sich Sandro widerwillig auf den Platz neben mir.Die ganze Zeit vermieden wir Blickkontakt,bis ich nicht mehr konnte und das aussprach,was mir auf der Zunge lag.
Logo:"Verzeihst du mir?"
Ich sah wie er überrascht aufblickte.
Sandro:"Äh...was?Achso...hmm..."
Sein Blick wurde wieder ernst.Gespannt wartete ich auf seine Antwort.
Sandro:"Ich...ich überleg es mir nochmal."
Ein kleiner Hoffnungsschimmer machte sich in mir breit.Er sagte,dass er es sich noch überlegen würde.Es bedeutet dann vielleicht,dass er mir doch verzeiht.Etwas entspannter blickte ich aus dem Fenster.In nur noch paar Monaten würde die Gamescom sein.Bis dahin sollte es hoffentlich geklärt sein.
~S~
DU LIEST GERADE
Wird Londro jemals real?
FanfictionBevor Sandro nach Torgau zog waren LOGO und GNSG die besten Freunde.Doch als Sandro,Logo richtig kennenlernte veränderte sich alles.Wird es Londro noch geben oder wird die Freundschaft für immer in Vergessenheit geraten?Das alles erfährt ihr in der...