Es war schon fünf Uhr als ich aufwachte.Hungrig ging ich in die Küche um mir etwas essbares zu besorgen.Wieder im Zimmer angekommen schaltete ich meinen Computer an.Gleich darauf schrieb mir auch schon Logo.
Logo:"HeyHoooooooooooo!"
Sandro:"Hii wie geht's?"
Logo:"Gut dir?"
Sandro:"Geht so."
Logo:"Zeit für ne aufnahme?"
Sandro:"Jo bis gleich"
Ich ging in den TS wo auch schon Logo auf mich wartete.Wir spielten Dragon Escape.Nach der Runde quaschten wir noch ein bisschen.
Logo:"Weil Morgen ja Wochenende ist dachte ich,wir könnten jetzt gleich Live gehen.Wenn du bock hast kannst du mitmachen.Stylex,Tobi und Michelle sind auch dabei."
Sandro:"Klar hab ich Lust."
Logo:"Super!Wir können ja dann schon mal Gravity spielen bis die anderen kommen."
Sandro:"Okay"
Zwar war ich in Gravity ne niete aber Spaß machte es trotzdem.Nach ca. einer halben Stunde kamen auch die anderen.Michelle natürlich als letzte.
Logo:"So sind jetzt alle da?"
Sandro,Tobi,Stylex:"Jaaa!"
Logo:"Michelle?"
Michelle:"Mmm es gam os gehen."
Logo:"Isst du schon wieder?"
Michelle:"Sorry ich hab Hunger!Ok!"
Logo:"Aber doch nicht im Livestream!"
Tobi:"Ach lass sie.Wir wissen doch alle,dass sie nicht eine Minute ohne Essen verbringen kann."
Gelächter
Logo:"Na gut.Loooooogisches HeyHooo..."
Mitten im Spiel unterbrach mich meine Mutter.
Mum:"Sandro!Essen!"
Sandro:"Mum!Geht nicht ich bin in einer Aufnahme!"
Dann war es still.
Beim spielen vergaßen wir die Zeit und deswegen hörten wir erst um zehn auf.
Logo:"Ok leute dann gute Nacht."
Die Anderen:"Bye!"
Logo verließ den TS.Danach gingen auch Michelle und Stylex.Jetzt waren nur noch Tobi und ich da.
Tobi:"Was ist eigentlich mit dir und Logo los?"
Verwirrt antwortete ich ihm.
Sandro:"Was sollte da sein?"
Tobi:"Ach komm schon du kannst mir nichts verschweigen.Außerdem hat mir Logo es auch gesagt."
Mir kam der Schweiß.Wie?Wusste Logo etwa wer ich bin?Aber wie konnte das sein?!"
Sandro:"Äh...was hat er dir gesagt?"
Tobi:"Nun er hat mich eher gefragt...
~S~
DU LIEST GERADE
Wird Londro jemals real?
FanfictionBevor Sandro nach Torgau zog waren LOGO und GNSG die besten Freunde.Doch als Sandro,Logo richtig kennenlernte veränderte sich alles.Wird es Londro noch geben oder wird die Freundschaft für immer in Vergessenheit geraten?Das alles erfährt ihr in der...