~10~

370 35 9
                                    

Nach etwa drei Stunden waren wir fertig.Es war eigentlich gar nicht so schlecht wie ich gedacht hatte.Wir übten noch ein paar mal das Vortragen und als das auch klappte ging Logo.Er sagte nicht mal zu mir Tschüss oder so.Es war mir recht.Hauptsache er war weg.Am späten Abend kam auch meine Mutter von der Arbeit.

Mum:"Wie war dein Schultag Schatz?"

Sandro:"Wie immer"

Mum:"Ach Sandro nun beschreib doch mal näher.Was habt Ihr gemachte?War irgendetwas aufregendes?"

Sandro:"Aufregendes?Gibt es sowas überhaupt in der Schule?"

Mum:"Pfff,wie du meinst."

Sandro:"Ach übrigens.Logo war eben hier."

Mum:"Logo?"

Sandro:"Ähm Lukas du weiß schon unser Nachbar."

Mum:"Der letztes Mal abgehauen ist?"

Sandro:"Genau der."

Mum:"Was wollte denn der hier?"

Sandro:"Wir haben für unser Referat geübt."

Mum:"Achso."

Mein Handy vibrierte.Logo hatte mir geschrieben.

Logo:"Naa Pizza haste zeit für ne Aufnahme?"

Sandro:"Ja bin gleich on."

Logo:"Gut😀"

Es war schon komisch mit dem selben Mensch zu schreiben den man hasste aber auch mochte.Zum zweiten Mal am Tag fuhr ich meinen PC hoch.Logo wartete schon auf mich.

Logo:"Tobi sollte auch gleich kommen."

Sandro:"Ok."

Froh darüber,dass ich nicht mit Logo allein aufnahm,bemerkte ich garnicht dass jemand an meiner Tür klopfte.Als der Jenige herankam stockte ihm der Atem.

~S~

Wird Londro jemals real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt