~33~

350 25 3
                                    

Dieser Junge auf dem Bild.Er brachte meine ganze Erinnerung zurück.Ich glaubte das bisher.Meine Familie ging erst spät und ich war auch müde,weshalb ich schnell einschlief.Am nächsten Morgen wachte ich früh auf.Immer wieder musste ich an Logo denken und an all die anderen aus der Crew.Ich vermisste sie.Genauso doll vermisste ich das Aufnehmen und zocken.Aber ich musste mich gedulden.Bisher habe ich erfahren,dass ich drei Monate im Koma lag.Ich konnte von Glück reden,dass ich überhaupt noch lebe.Wie und warum ich im Koma lag wurde mir nicht gesagt.Gegen elf Uhr bekam ich besuch von denen die ich vermisste.Die ganze WHYD Crew kam.Und das machte mich Glücklich.Sehr Glücklich.Das Beste aber war,dass ich meine Stimme wieder gefunden hatte.Endlich konnte ich wieder frei reden.Zuerst war meine Stimme brüchig,doch dann war sie wie die alte.Aber ich war immer noch nicht im Stande mich zu bewegen.Der Arzt meinte mein Körper müsse sich nach dem Stillstand erst erholen.Also würde es wahrscheinlich noch paar Wochen dauern,bis ich hier raus kann.

Sicht Logo•

Nach ganzen drei Monaten wachte Sandro auf.Ich dagegen hatte es halb so schlimm.Schließlich war ich beim Bewusstsein.Aber nun wurde es Zeit ihn zu besuchen.Ich hatte zwar ein unangenehmes Gefühl,hatte aber nichts zu befürchten,weil Sandro eine Gedächtnis Lücke hat.Die Zeit ab dem er nach Torgau zog bis hin zum Unfall waren nicht mehr in seinen Gedächtnis.Trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl.Ein Schuldgefühl.Ich war es der sich so daneben benommen hatte.Wie ein Arsch.Wahrscheinlich hätte ich nicht mal damit aufgehört,hätte ich nicht die Wahrheit erfahren.Ruhm.Das war alles was ich wollte.Ich war so dumm.

Sicht Sandro•

------------------------------------------------------

Endlich war es soweit.Ich konnte aus dem Krankenhaus entlassen werden.Mein Körper hatte sich erholt und ich war wieder im Stande mich zu bewegen.Die letzten zwei Wochen waren übelst langweilig gewesen.Jeden Tag das gleiche.Morgens Frühstück danach Blut messen.Um 12 Uhr gab es Mittag dann wieder bis 18 Uhr nichts tun.Aber zum Glück wurde es jetzt anders.Ich konnte sogar wieder Fußball spielen.Und das aller wichtigste:Für YouTube aufnehmen.Natürlich musste ich jetzt wieder in die Schule.Aber das war nun nicht mehr so schlimm,da Stylex und Logo in die gleiche Klasse wie ich gingen.Ab jetzt war die WHYD Crew viel aktiver.Wir wurden zu einer richtigen Familie.Who's your Daddy ging in die zweite Staffel und die Fans feierten das mega.Nach dem vierten Tag zu Hause,ging ich erschöpft ins Bett.Ich musste den ganzen Unterrichtsstoff nachholen und war mit dem bei weitem noch nicht fertig.Besonders Mathe wurde immer schwieriger und es war mein Hass Fach.Es dauerte nicht lange und ich schwiffte ins Reich der Träume.

~S~

Wird Londro jemals real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt