~37~

263 23 18
                                    

Nach der zweistündigen Aufnahme,schnitt ich noch die Folge und ging schlafen.Ich musste an Nic denken der im Moment viel Schule hatte.Auch Stylex konzentrierte sich mehr auf die Schule als Logo und ich.Vielleicht sollte ich es auch mal machen.Am nächsten Morgen ging ich müde zur Bushaltestelle.Leider war Logo dort nicht anzutreffen und einen Sitzplatz im Bus fand ich auch nicht.Alle Anzeichen dafür,dass ich einen schlechten Tag hab.Na ganz toll.Die Befürchtung wurde aber wahr.In der Schule war auch kein Logo anzutreffen und gleich in der ersten Stunde schrieben wir ein Überraschungstest.Ich konnte es natürlich nicht.Thomas kam zwischen durch mal zu uns in die Klasse konnte aber nie die ganze Stunde bleiben.Stylex war komischer weise auch mies gelaunt.Meine Laune besserte sich nicht im geringsten als ich nach Hause kam.Wir hatten Berge von Hausaufgaben aufbekommen weshalb ich vergaß die Zwillingschallenge von gestern hochzuladen.Völlig überfordert.versank ich in einen tiefen Schlaf.

~Traum~

Ich befand mich im Klassenzimmer und um mir herum stand niemand anderes als...Warte mal.Warum war hier die ganze WHYD Crew?Wie zum Teufel sind die hierher gekommen und dann auch noch alle?Völlig verwirrt wurde ich von Logo begrüßt.Er betrachtete mich mit einem sehr seltsamen Blick.Nic funkelte ihn böse an.

Logo:"Sandro!Gut das du hier bist!Wir haben gerade..."

Er warf Nic einen kalten Blick zu.Was hatten die beiden?

Logo:"Nun über ein bestimmtes Thema diskutiert und du musst jetzt entscheiden."

Sandro:"Ähm...und um welches Thema handelt es sich da?"

Keiner Antwortete.Jaa das machte das Problem nicht leichter.

Sandro:"Äh...hallo?Würde mir einer erzählen was hier abgeht?"

Nun ergriff Nic das Wort.

Nic:"Nun...wie du wahrscheinlich gemerkt hast,verhält sich Logo nicht gerade nett uns gegenüber.Das betrifft das Aufnehmen.Ich glaube du verstehst."

Logo:"Um kurz zu fassen.Tobi,Thomas und Nic treten aus der Crew aus."

Nic:"DU hast uns rausgeschmissen!"

Sandro:"WAS?!?!Das kann doch nicht euer Ernst sein!Oder!?"

Nic:"Doch.Du kannst dich bei Logo beschweren.Er alleine trägt die Schuld."

Logo:"Alles klar!Jetzt schön die Schuld auf andere schieben oder wie!"

Beide funkelten sich wütend an.Ich war fassungslos.Das ganze konnte ich nicht begreifen.Es würde bedeuten das die Crew in zwei gespaltet wird und daraus auch keine Freundschaft mehr ist.Ich wollte es nicht.Es stimmte schon das Logo sich etwas daneben benahm aber ich war immer noch sein Freund,hatte ihm immer verziehen und jetzt kommt die Crew und sagt das jetzt aus ist!?Fassungslos!Einfach nur fassungslos!

Sandro:"Ähm...und ihr wollte das ich jetzt entscheide zu wem ich gehen soll?Also ob ich auch aus der Crew treten soll?"

Logo nickte.Er blickte mich traurig an.Nic dagegen grinste nur frech.Er dachte ich würde zu ihm gehen,weil ich mit ihm zusammen bin.Aber würde ich das wirklich?Wollte ich das überhaupt?

Sandro:"Also ich...ich..."

~S~

Wird Londro jemals real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt