~30~

369 30 11
                                    

Ich erwachte in einem großen weißen Bett.Neben mir stand ein Gerät mit einer Anzeige drauf.Erst jetzt wurde mir bewusst wo ich mich befand.In einem Krankenhaus.Warum?Wie?Wieder schwirrten hunderte unbeantwortete Fragen in meinen Kopf.Ich schloss die Augen und dachte an gestern Nacht zurück.Wieder flossen mir die Tränen.Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und Nic stürmte herein.

Nic:"Sandro!Du bist wach!"

Sandro:"Was ist passiert?"

Nic sah mich besorgt an.

Nic:"Du bist zusammen gebrochen.Wir haben dann einen Krankenwagen gerufen und die haben dich hierher gebracht."

Sandro:"Ähm und wo ist Logo?"

Nic:"Oh!Ja er sollte auch gleich kommen.Thomas ist bei ihm."

Sandro:"Was ist mit ihm passiert?"

Nic:"Keine Ahnung!Wie geht es dir jetzt?"

Sandro:"Bisschen Kopfschmerzen.Sonst gut."

Er setzte sich an meinen Bett und guckte mich liebevoll an.Sein Gesicht kam immer näher bis sie nur noch eine paar Zentimeter von einander entfernt waren.Ich spürte seinen Atem.Ich schloss die Augen.Unsere Lippen berührten sich schon fast.Plötzlich krachte die Tür auf und noch ein Patient wurde herein geschoben.Im schlepptau war Thomas.Erschrocken wich ich zurück.

Thomas:"Sandro!Wie geht es dir?"

Ich beachtete ihn nicht sondern blickte zu Logo der schlief.Er sah so süß aus.

Thomas:"Sandro?"

Sandro:"Äh ja was?"

Thomas:"Ich habe dich gefragt wie es dir geht!"

Sandro:"Achso äh gut.Danke."

Thomas:"Ist was?"

Ich schüttelte kräftig den Kopf.

Sandro:"Wann werde ich entlassen?"

Nic:"Keine Ahnung gleich kommt noch ein Arzt,der wird es euch schon sagen."

Gedanken verloren schaute ich aus dem Fenster.Wie würde Logo reagieren wenn er aufwacht?Wieder blickte ich zu ihm.Wirklich süß.Genau in diesem Moment kam der Arzt herein.

Arzt:"Oh,schon wach!Wie geht es dir Sandro?"

Sandro:"Gut mir fehlt nichts."

Arzt:"Dann ist doch super.Ich werde noch kurz dein Blutdruck messen und wenn der Ok ist,kannst du heute schon entlassen werden."

Er messte kurz mein Blutdruck und der war anscheinend in Ordnung.

Arzt:"So,du kannst gehen wenn du willst.Es scheint alles in Ordnung zu sein."

Sandro:"Okay."

Der Arzt ging zu Logo der aufgewacht ist.Dennoch vermied er Blickkontakt mit mir.

Sandro:"Leute,ich glaub ich gehe"

Nic:"Super."

Ich stand auf und zog mir meine Schuhe an.Wir verabschiedeten uns noch von dem Arzt.Noch ein kurzer Blick zu Logo und wir gingen raus ins freie.

Sandro:"Was ist überhaupt mit Logo passiert?"

Thomas:"Nun,er ist gestern irgendwo in den Wald gelaufen und ist dann gestolpert,hat sich dann den Fuß angebrochen.So schlimm soll es aber nicht sein."

Wir gingen schweigend weiter.

Nic:"Was machen wir jetzt?Ich hab Hunger,weil wir nichts zum Frühstück hatten."

Thomas verdrehte die Augen.

Sandro:"Hey wir könnten uns doch Döner holen.Darauf hab ich gerade so richtig bock."

Nic:"Oh ja!Ich bin dafür!"

Thomas:"Gute Idee."

Wir gingen zum nächsten Dönerladen und kauften uns drei Döner.Auf dem Weg nach Hause verspeisten wir die.

Thomas:"Und was machen wir jetzt?"

Nic:"Wir könnten zu Stylex gehen und dort was machen."

Sandro:"Jap,das könnten wir wirklich machen."

Ich holte mein Handy heraus und schrieb Fabi an.

Sandro:Hey,wie gehts.Hast du Zeit?

Stylex:Zum Aufnehnem?

Sandro:Nö,wir dachten wir kommen mal.Uns ist nämlich langweilig.

Stylex:Klar,kommt ruhig weiß eigentlich selber nicht was ich machen soll.

Sandro:Bis gleich!

Stylex:👍

Ich wendete mich wieder den anderen zu.

Sandro:"Wir können."

Nic:"Cool!"

Also machten wir uns wieder auf den Weg.Diesmal zu Fabi.Endlich angekommen wurden wir fröhlich begrüßt.

Stylex:"Wollen wir was zocken?"

Wir stimmten zu.Beim spielen vergaßen wir die Zeit.Umso mehr erschreckte ich mich als ich auf die Uhr schaute.

Sandro:"Was?Schon vier!"

Auch die anderen waren überrascht.

Stylex:"Ähm ich hab da mal ne Frage.Sandro und ich haben Morgen Schule was macht ihr in der Zwischenzeit?"

Thomas:"Also ich hatte eigentlich vor morgen wieder zurück zu fahren.Muss ja noch arbeiten."

Nic:"Kann ich mitkommen?"

Sandro:"Zur Schule!?"

Stylex:"Bist du des Wahnsinns?"

Verwirrt schaute Nic uns an.

Sandro:"Also ich würde niemals im Leben freiwillig zur Schule gehen.Besonders nicht wenn ich Ferien hab."

Nic:"Ach komm schon so schlimm wird es wohl schon nicht.Außerdem wüsste ich nicht was ich sonst machen soll."

Stylex:"Pff,ist deine Entscheidung."

Nic grinste.

Sandro:"Gut dann glaub ich ist es Zeit zu gehen."

Stylex:"Oh,okay dann bis morgen!"

Sandro,Nic,Thomas:"Schau!"

Gemeinsam machten wir uns auf dem Weg nach Hause.

Sandro:"Schade das du schon morgen gehst."

Thomas:"Ist leider so."

Wir biegten gerade ab als ich wie angewurzelt stehen blieb und ich blass wurde.

~S~





Wird Londro jemals real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt