~8~

410 34 13
                                    

Verschlafen wachte ich auf.Draußen prasselte der Regen gegen die Fenster und der Wind heulte umher.Ich ging runter und machte mir Frühstück.Nach dem gestrigen Tag hatte ich überhaupt keine Motivation mehr auf Schule.In der Schule fingen wir an mit dem Referat.Das wichtigste war das Thema und das musste natürlich Logo bestimmen.

Sandro:"Welches Thema wollen wir nehmen?"

Logo:"Denk mal nach"

Sandro:"Kannst du selber machen"

Logo:"Ich weiß schon eins,bin ja nicht so Inkompetent wie du"

Sandro:"Würdest du mir dann eventuell das Thema verraten?"

Logo:"Denk doch mal nach!Fällt dir denn gar nichts ein?Wie dumm bist du eigentlich!Solltest lieber auf eine Realschule gehen.

Ich raste vor Wut.Ich zischte zurück.

Sandro:"Selber!"

Logo:"Ich hab Legasthenie!Das zählt nicht!"

Liebend gern hätte ich ihn gesagt wer ich wirklich bin aber er würde mir es sowieso nicht glauben.

Sandro:"Jetzt sag schon!Sonst kommen wir nie voran."

Logo:"Na gut es ist eine Ausnahme.YouTube!"

Sandro:"Was!"

Logo:"Es heißt wie bitte"

Sandro:"Halt dein Maul!Warum unbedingt YouTube?"

Logo:"Das weißt du auch nicht?Du kannst froh sein mit mir zusammen zu arbeiten.Nicht jedermann hat die Chance.Ich bin YouTuber!"

Sandro:"Na und!Deswegen müssen wir ja nicht YouTube nehmen."

Logo:"Tja du hast ja keine Ideen.Also such ich was aus."

Die Arroganz in der Stimme machte mich ganz verrückt.Er dachte er wäre der König über allen.Den Logo den ich kannte erkannte ich garnicht wieder.Das machte mich traurig.

~S~

Wird Londro jemals real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt