Am nächsten Morgen wachte ich erschöpft auf.Mit trüben Gedanken aß ich mein Frühstück.Gerade noch Rechtzeitig bekam ich den Bus.
Logo:"Hier Sandro!"
Logo winkte mir zu und zeigte auf den freihen Platz neben sich.Fröhlich ging ich zu ihm.Meine schlechte Laune verflog gleich.
Sandro:"Hey wie geht's?"
Logo:"Gut dir?"
Sandro:"Auch gut.Was hattest du gestern?"
Logo:"Nur ein blöder Zahnarzt Termin von dem ich nichts wusste."
Ich musste schmunzeln.Aus irgendeinem Grund fing ich sogar an zu kichern.
Logo:"Hey,was lachst du denn so?"
Er kniff mir freundlich in die Seite.
Sandro:"Au,das tat weh!"
Logo:"Warum lachst du denn?"
Sandro:"Weiß ich nicht!"
Logo:"Soll ich dich nochmal kneifen?"
Sandro:"Untersteh dich!"
Die ganze Fahrt über blödelten wir noch rum.
Logo:"Ziel erreicht!Herr Sandro bitte aussteigen!"
Sandro:"Schhh!Nicht so laut."
Wir mussten wieder lachen.In der Klasse angekommen setzten wir uns an unsere Plätze und warteten auf die Lehrerin.Kurz bevor es klingelte kam auch Stylex zu uns.
Stylex:"Hey Leutis!"
Sandro:"Hii!"
Stylex:"Wahrscheinlich kriegen wir heute unseren Überraschungstest wieder."
Sandro:"Och nee.Erinner mich bloß nicht daran."
Logo:"Welcher Test"
Ihm stand die Panik ins Gesicht geschrieben.
Stylex:"Öh ja.Also gestern haben wir in Mathe einen kleinen Test geschrieben."
Logo:"Achso,wenns nur Mathe ist!"
Jap.Logo war wirklich gut in Mathe im Gegensatz zu mir.Aber jeder hatte mal seine Stärken und Schwächen.
Logo:"Hol doch schon mal deine Englisch Sachen raus"
Etwas überrascht von Logos Aussage blickte ich ihn fragend an.Auch Stylex bemerkte das komische Verhalten.
Stylex:"Naa was ist denn mit dir los?Machst auf einmal einen auf Streber?"
Logo:"Öh..."
Verlegen kratzte er sich am Kopf.Seltsam.Schnell wechselte er das Thema.
Logo:"Sandro?Stylex?Lust heute Nachmittag mit mir aufzunehmen?Bräuchte mal wieder mehr Unterhaltung."
Ich nickte.
Stylex:"Geht klar."
Genau im diesem Augenblick kam unsere Englisch Lehrerin herein.
Lehrerin:"Good Morning!"
Die Stunde verlief wie üblich.Zum Schluss bekamen wir noch einen Zettel wo rauf stand das wir bald einen Ausflug zum Zoo machen würden.
Logo:"Zoo ist nicht mein Ding.Aber okay."
Auf dem Schulhof trafen wir Thomas der ganz schön mitgenommen aussah.
Thomas:"Pädagogisches Hallo!"
Sandro:"Hey Thomes!Du hast gestern Tobi vergessen!"
Thomas:"Tobi?"
Sandro:"Jaa,ihr wolltet doch zusammen aufnehmen!"
Thomas:"Oh stimmt!"
Er schlug sich auf die Stirn.
Thomas:"Wisst ihr?Ich hab im Moment halt viel zu tun.Jetzt mit Arbeit und YouTube und bla bla bla..."
Logo:"Heute Zeit aufzunehmen?"
Thomas:"Weis nicht genau.Muss mal gucken."
Logo:"Okay"
Gemeinsam setzten wir uns auf eine Bank und sprachen noch ein bisschen über YouTube und Gamescom.Ja,darauf freuten wir uns gewaltig.
Es klingelte leider wieder und wir schlenderten zur Klasse.Dieses mal mit Thomas.Nach gefühlten 24 Stunden langeweile konnte ich endlich nach Hause.Ich freute mich schon ganz besonders auf die Aufnahme.
~S~
DU LIEST GERADE
Wird Londro jemals real?
FanfictionBevor Sandro nach Torgau zog waren LOGO und GNSG die besten Freunde.Doch als Sandro,Logo richtig kennenlernte veränderte sich alles.Wird es Londro noch geben oder wird die Freundschaft für immer in Vergessenheit geraten?Das alles erfährt ihr in der...