Sandro:"Also,weil...ich habe euch nicht erzählt,dass ich umziehen würde,da ich Logo überraschen wollte.Aber als ich dich gesehen hab,sagte ich es euch nicht.Warum weiß ich selber nicht.Dann wurdet ihr immer schlimmer.Besonders Logo.Er ist total arrogant und selbstverliebt.Das schlimmste ist,dass er mein Nachbar ist.Naja jetzt weißt du warum."
Fabian:"Hmmm...sorry dass ich so fies war.Aber hättest du uns das gesagt dann würden wir bestimmt anders sein."
Sandro:"Ich weiß aber trotzdem habe ich es euch verschwiegen."
Wir schwiegen.Bedrückt sah ich auf meinen PC.Logo hatte mir eine Mail gesendet.Wahrscheinlich wunderte er sich wo ich steckte.Da fiel mir ein.
Sandro:"Ähm Fabi?"
Fabian:"Ja?"
Sandro:"Könntest du es für dich behalten und nicht Logo sagen?Bitte."
Fabian:"Was?Du willst es ihm immer noch nicht erzählen?"
Sandro:"Nein,er soll es bereuen so wie er sich aufführt."
Fabian:"Ok ich sage ihm nichts aber irgendwann wird er es herausfinden.Ganz bestimmt."
Sandro:"Irgendwann muss ich es ihm sowieso sagen.Aber nicht jetzt.Und ich bin eigentlich gerade in einer Aufnahme."
Fabian:"Oh sorry ja natürlich ich geh schon."
Sandro:"Du kannst auch gerne bleiben wenn du willst."
Fabian:"Ok dann bleib ich noch ein bisschen hier."
Dann umarmte Fabi mich.Als wir uns lösten ging ich wieder in den TS und entschuldigte mich bei Logo.Zum Glück nahm er es nicht so ernst und fragte auch nicht nach warum ich weg war.Während der Aufnahme saß Fabian still neben mir.Nach ner guten Stunde waren wir fertig.Es hatte Spaß gemacht aber die Stimmung war nicht so wie früher.
Sandro:"Sag mal Fabi warum bist du eigentlich zu mir gekommen?"
Fabian:"Achja stimmt hab ich ganz vergessen.Hier."
Er hielt mir einen Brief hin.Es war eine Einladung zu einer Party.
Fabian:"Ich habe ja bald Birthday und deswegen habe ich alle aus der Klasse eingeladen."
Sandro:"Warum auch mich?"
Fabian:"Sollte ich von meinem Vater.Wir gehen ins Kino.Welchen Film wir schauen wissen wir noch nicht.Kannst du kommen?"
Erwartungsvoll sah er mich an.
Sandro:"Glaub schon."
Fabian:"Super.Oh was schon halb zwölf?Ich muss jetzt dringend los.Tschüss Sandro!"
Sandro:"Schau bis morgen."
~S~
DU LIEST GERADE
Wird Londro jemals real?
FanfictionBevor Sandro nach Torgau zog waren LOGO und GNSG die besten Freunde.Doch als Sandro,Logo richtig kennenlernte veränderte sich alles.Wird es Londro noch geben oder wird die Freundschaft für immer in Vergessenheit geraten?Das alles erfährt ihr in der...