Völlig verschreckt atmetete ich zu erst tief ein und aus.Denn das was ich eben sah brachte mich zum verzweifeln.Warum!?Warum musste auch unbedingt Nic auf der Party eingeladen sein?!Das Problem bestand nämlich darin das 1.Nic wusste wie ich aussah und 2.mich sofort verraten würde wenn er mich sah denn er würde wahrscheinlich aufschreien und mich fast umschmeißen vor Freude und das durfte auf gar keinen Fall passieren.Was würde dann Logo dazu sagen?Ich glaube die Antwort will ich gar nicht wissen.Stylex kam zu mir und guckte mich besorgt an.
Stylex:"Ist was?Du bist ganz blass!?"
Sandro:"Also Fabi?"
Stylex:"Jaa"
Sandro:"Es gibt da so ein Problem."
Stylex:"Und der wäre?"
Sandro:"Nic!!!"
Stylex schaute mich erstmal verwirrt an doch dann verstand er und starte mich mit weit aufgerissenen Augen an.
Stylex:"Shit!Was machen wir denn jetzt?"
Sandro:"Ja deswegen!"
Völlig verzweifelt stand ich da und hatte kein Plan was ich machen könnte.Es wäre eine Katastrophe wenn Logo jetzt auf einmal erfahren würde das der "Schulsandro" und der "YouTubesandro" der gleiche ist.Und das schon die ganze Zeit.
Stylex:"Okay,okay,ruhig bleiben nicht aufregen wir kriegen das schon hin,glaub mir."
Sandro:"Das will ich mal schwer hoffen."
Stylex:"Denn eigentlich ist die ganze Sache ganz einfach.Du gehst in mein Zimmer und ich hole Nic.Dann könnt ihr zusammen reden und alles ist geklärt.Tada!"
Beruhigt sah ich ihn an.Endlich hatten wir eine Lösung.Aber das ich nicht selber auf die Idee gekommen wäre.Zum Glück gab es zumindest einen Schlauen.
Sandro:"Ok,dann bis gleich."
Er ging zurück ins Wohnzimmer und ich machte mich auf dem Weg in sein Zimmer.Ich wusste zwar nicht wo es war,aber ich würde es schon finden.Und tatsächlich.Gleich die zweite,links von der Treppe.Auf der Eichentür hing ein Schild mit der Aufschrift"Betreten auf eigene Gefahr".Aha dahinter musste also Stylex Reich sein.Ich öffnete die Tür und trat ein.Wow,es war wirklich ein schönes Zimmer.Die Wände waren Hellblau gestrichen und ein großes Bild von der ganzen WHDY Crew hing an der Wand über dem Bett.Natürlich war die Aufnahme Ecke schwer zu übersehen.Ich guckte mir noch sein Setup an und wartete auf Fabi.
~S~
DU LIEST GERADE
Wird Londro jemals real?
FanfictionBevor Sandro nach Torgau zog waren LOGO und GNSG die besten Freunde.Doch als Sandro,Logo richtig kennenlernte veränderte sich alles.Wird es Londro noch geben oder wird die Freundschaft für immer in Vergessenheit geraten?Das alles erfährt ihr in der...