~27~

353 28 5
                                    

Irgendwann hatten wir kein Bock mehr zu spielen deswegen gingen wir raus in den Garten und setzten uns in den Gras.

Sandro:"Nic?"

Nic:"Jaa?"

Sandro:"Es gibt da so was das ich dir erzählen muss.Aber bitte versprich mir das du es keinem anderen weiter erzählst."

Nic:"Mach ich schon nicht."

Sandro:"Also du hast doch Logo auf der Party getroffen."

Nic:"Jap."

Sandro:"Wusstest du dass ich auch da war?"

Nic:"Wie auf der Party?"

Sandro:"Jaa genau da."

Nic:"Aber ich hab dich gar nicht gesehen!"

Sandro:"Konntest du auch nicht,weil ich dann gleich gegangen bin."

Nic:"Aber warum denn?Du konntest doch zu uns kommen.Ich meine Thomas,Stylex und Ogol waren auch da.Wäre doch richtig lustig gewesen.Ein YouTuber treffen."

Sandro:"Aber das ging nicht.Du weißt nämlich nicht was früher passiert ist."

Fragend sah mich Nic an.Anscheinend verstand er nur Bahnhof.

Sandro:"Also ich habe euch verschwiegen dass ich umgezogen bin und das war ein riesiger Fehler von mir."

Nic:"Na und?Das ändert ja nichts das du nicht zu uns konntest."

Sandro:"Doch.Ich wusste zwar das Logo auch in Torgau wohnt,hätte aber nie gedacht,dass er genau neben uns wohnt."

Nic:"Echt?Er also Logo wohnt neben dir?"

Nic schaute sich um.

Sandro:"Ja,und wir gehen in die gleiche Klasse."

Nic:"Aber das ist doch super!Ich versteh nicht was du hast."

Sandro:"Die erste Begegnung die ich mit ihm hatte war alles andere als schön.Er...er war ein richtiges...Arsch!"

Ich brach ab und guckte wie Nic reagierte.Er runzelte die Stirn.

Sandro:"Logo wusste nicht wie ich in echt aussah.Ich hab es ihm.nie erzählt.Das war auch ein schlimmer Fehler von mir.Dann hat er mich gemobbt.Ich habe dann beschlossen es ihm nicht zu sagen dass ich GNSG bin.Stylex war auch neu in der Schule und hatte sich Logo angeschlossen.Er war aber nie so schlimm gewesen.Dann eines Tages hatte Stylex herausgefunden wer ich bin.Jetzt wissen es halt alle außer Logo.Verstehst du?Das ist das Problem.Ich weiß nicht wie er reagieren würde,würde ich es ihm sagen.Davor habe ich naja ein bisschen schiss."

Nic sah mich mitfühlend an.

Nic:"Du musst es schwer haben.Das alles ertragen zu müssen."

Ich nickte.Und noch einer aus der Crew wusste von dem Geheimnis.Eigentlich wollte ich es gar keinem erzählen aber mit der Zeit wissen es schon vier Leute.Ich wollte nicht mehr darüber reden also wechselte ich das Thema.

Sandro:"Du Nic?Wie lange bleibst du eigentlich hier ich meine hast du gar keine Schule?"

Nic grinste.

Nic:"Nö,in Belgien sind Ferien.Zwei Wochen deswegen hab ich gedacht besuch ich doch mal Logo.Jetzt ist aber so dass Thomas,Stylex und du hier seid.Das ist sogar fast schon besser als Gamescom."

Sandro:"Und bei wen pennst du jetzt?"

Nic:"Bei Ogol.Wen sonst?"

Ich stupste ihn von der Seite an.Er verstand sofort.

Nic:"Und wie sollen wir es Logo erklären?"

Sandro:"Keine Ahnung.Sag einfach du bleibst für die ersten paar Tage bei Stylex."

Nic:"Geht klar!Ich geh dann schon mal rüber und mach das klar."

Nic lief auch schon los.

Sandro:"Und du Thomes?Bei wem pennst du?"

Thomas:"Ich dachte bei dir!?Eigentlich hatte ich vor schon heute zurück zu fahren aber jetzt ist zu spät."

Sandro:"Okay das wird heute richtig lustig!"

Thomas:"Die ganze Zeit nur Party!!!"

Ich musste lachen.Augenblicklich kam auch schon Nic.Er hielt mir nur einen Daumen hoch,weil er außer Atem war und erst mal nach Luft schnappen musste.

Sandro:"Klasse!Dann kann die Party ja beginnen!"

Nic:"Nur wenn es Kekse gibt!"

Sandro:"Klar,davon haben wir reichlich."

Wir gingen rein und der Spaß konnte beginnen.

~S~

Wird Londro jemals real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt