Am nächsten Morgen wachte ich wie immer verschlafen auf.Ich hatte nicht viel Schlaf gehabt da ich die ganze Zeit an Nic denken musste obwohl es schon geregelt war.Aber es wollte mir nicht aus dem Kopf gehen.In der Schule verbesserte sich meine Stimmung.Glücklicherweise hatten wir heute nur sechs statt sieben Stunden.In der Klasse gesellte ich mich zu Logo und Stylex.
Sandro:"Hey!"
Logo:"HeyHo!"
Stylex:"Wie gehts?"
Sandro:"Geht so.KeksPizza ist jetzt Geschichte."
Stylex:"Wie jetzt?"
Sandro:"Nic und ich haben uns getrennt.Aber keine Sorge wir sind noch befreundet."
Ganz kurz sah ich in Logos Augen ein funkeln.
Stylex:"Oh,das tut mir leid für dich."
Sandro:"Ist ja nicht deine Schuld.Wir wollten einfach keine Fernbeziehung haben."
Ich merkte Logos Seitenblick.Er guckte mich irgendwie etwas komisch an.Stylex musste auf einmal anfangen zu kichern,dabei warf Logo ihm einen strengen Blick zu.
Sandro:"Ähm...ist was?"
Logo:"Nene.Alles gut."
Nach sechs Stunden Schule gingen Logo und ich gemeinsam nach Hause.
Logo:"Und was machst du heute noch so?"
Sandro:"Nichts besonderes.Halt Hausaufgaben,Aufnehmen,Schneiden und so weiter.Du?"
Logo:"Auf meine kleine Schwester aufpassen."
Sandro:"Oh,dann noch viel Spaß"
Logo:"Haha,witzig"
Wir verabschiedeten uns und ich ging nach Hause.Nach der kargen Mahlzeit brachte ich noch den Müll raus.Ich wollte gerade wieder rein gehen,als mir auffiel,dass ich keinen Schlüssel dabei hatte.Da ich auch keinen Ersatzschlüssel besaß fiel mir nur eine Lösung ein.Ich musste zu Logo.Also stampfte ich zu Logo und klingelte an der Haustür die mir auch gleich geöffnet wurde.Vor mir erschien ein etwas verwirrter Logo.
Logo:"Äh hi!"
Sandro:"Hey,ich hab mein Schlüssel im Haus liegen lassen als ich den Müll rausgebracht habe und mein Handy liegt auch im Haus.Meine Mum kommt erst um sieben nach Hause.Kann ich bis dahin bei dir bleiben?"
Logo:"Ja klar!"
Sandro:"Okay danke."
Ich trat ein.Das große Haus war sehr aufgeräumt und schön.Die Holztreppe führte im den 1.Stock wo auch gleich links Logos Zimmer war.Das erste was mir auffiel war der Afri Cola Kühlschrank.
Logo:"Ähm ja.Bin grad dabei die Deutsch Hausaufgaben zu machen."
Er deutete auf seinen Schreibtisch wo auch sein Setup stand.
Sandro:"Soll ich dir bei den Hausaufgaben helfen?"
Logo nickte.Wir setzten uns an den Tisch und fingen an seine Hausaufgaben zu machen.Meine müsste ich dann später erledigen.Nach ner halben Stunde waren wir endlich fertig.
Logo:"Willst du was trinken?Wasser,Cola,Saft?"
Sandro:"Ein Glas Wasser"
Logo ging in die Küche in der Zwischenzeit schaute ich mich genauer im Zimmer um.An der Wand über dem Fernseher hingen Playbuttons.Bald würde hier noch einer dazu kommen.Ich musste unwillkürlich daran denken,als ich meinen 100.000 Abo Playbutton gekriegt hatte.Ich schaute mir jeden einzelnen von Logo genau an.Ich spiegelte mich im einen von denen und sah meinen Spiegelbild.Plötzlich löste sich etwas im Kopf.
~Erinnerungen~
Gab es nicht mal einen Jungen der mich immer gemobbt hat,von dem ich enttäuscht war,den ich gehasst aber auch gleichzeitig gemocht habe?Waren nicht damals aufregende Dinge passiert?Warum fiel mir das alles jetzt erst ein?
Auf einmal wurde die Tür geöffnet und Logo trat mit zwei Gläsern in der Hand ein.Gleichzeitig bildete sich in mir aber auch ein Hass gegen ihn auf.Ich funkelte ihn zornig an.
Sandro:"Du Lügner!Verräter!"
Ohne ihn noch zu würdigen stürmte ich an ihm vorbei Richtung Haustür.Augenblicklich krachte auch schon die Haustür zu.
~Sicht Logo~
Mit zwei Gläsern in der Hand ging ich wieder ins Zimmer.Sandro stand an der Playbutton-Wand.Als er bemerkte das ich herein kam,funkelte er mich wütend an.Er zischte.
Sandro:"Du Lügner!Verräter!"
Und schon brauste er an mich vorbei.Ich hörte nur noch das zuknallen der Haustür,dann war es still.Immer noch geschockt von dem Geschehen eben,stellte ich zuerst die Gläser hin.Was ist mit Sandro los?Es war alles so schnell!Ich hatte zwar schon eine Befürchtung,wollte aber nicht daran denken,da es fürchtbar wäre.Aber wie schlimm es auch wäre.Das Verhalten von Sandro war alles andere als normal.Ich beschloss daher mit Stylex zu sprechen.
~S~
DU LIEST GERADE
Wird Londro jemals real?
FanfictionBevor Sandro nach Torgau zog waren LOGO und GNSG die besten Freunde.Doch als Sandro,Logo richtig kennenlernte veränderte sich alles.Wird es Londro noch geben oder wird die Freundschaft für immer in Vergessenheit geraten?Das alles erfährt ihr in der...