~13~

388 34 4
                                    

Sandro:"Hmm,was kommt heute dran?"

Ich schaute auf meinen Schulplaner und erschreckte mich kurz.

Sandro:"Was?Heute sollen wir unsere Referate vortragen?"

Hastig kramte ich die Informationen zum Referat heraus und laß sie nochmal durch.

Sandro:"Das sollte reichen."

Leider hatten wir schon in der ersten Stunde Deutsch.Ich hoffte,dass Logo auch für das Referat geübt hatte.Im Bus schrieb er mir.

Logo:"Hallöchen wie geht's?"

Sandro:"Geht so dir?"

Logo:"Auch so naja.Warum?"

Sandro:"Halte gleich ein Referat."

Den Fehler bemerkte ich erst als ich es ihm schon geschickt hatte.Wie auffällig diese Antwort doch war.Ich hatte nicht bedacht,dass Logo auch ein Referat hält und das dann noch mit mir.

Logo:"Oh😂ich auch.welches Thema?"

Schnell dachte ich mir ein Thema aus.

Sandro:"Pizza und du?"

Logo:"Pizza?😂😂😂😂Ich hab YouTube."

Sandro:"Na damit kennst du dich ja aus."

Logo:"Jaa du aber auch."

Sandro:"😏"

Dann war er off.Aber dafür schrieb mir Fabi.

Fabian:"Halli Hallo wie geht's den so?"

Sandro:"Geht so halten ja gleich das Referat😒"

Fabian:"O.o stimmt😣"

Sandro:"😫"

Fabian:"Uund?"

Sandro:"Was und?"

Fabian:"Na du und Logo"

Sandro:"Was sollte da sein?"

Fabian:"Hat sich da schon etwas geregt?"

Sandro:"Nö.Erstmal wird sich da nichts regen."

Fabian:"👌🤘"

Ich schaute zu Logo.Er guckte aus dem Fenster und hörte Musik.Wie friedlich er aussah.Nichts von der Arroganz war zu sehen.Gar nichts.Einfach nur der Logo den ich Jahrelang mochte.Natürlich mag ich ihn immer noch aber nicht mehr so wie früher.Wie würden die anderen aus der Crew auf Logo reagieren?Wären wir dann immer noch eine Crew oder nur noch einzelne.Das wäre Schrecklich.Immer hin haben wir Spaß in der Crew.Meistens ist jemand da mit dem man Aufnehmen kann.In Gedanken vertieft bemerkte ich garnicht wie jemand auf mich zukam.

~S~

Wird Londro jemals real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt